test game (um sich aufzuwärem auf rewi ohne seine stats zu ferschlechtern)

  • Liebe community


    Meine Idee wäre es wen man ein test game machen könnte.
    Das wäre halt gut Wiel manche 1-50 platz nicht seine stats ferschlächtern wollen.
    Wie man das machen kan: man spielet gegen andere spieler oder gegen einen NPC
    Es ist schön für spieler die nicht aufgewärmt sind oder so. :):):)
    Ich hoffe meine Idee gefält euch

  • Liebe Community,


    meine Idee wäre es, dass man ein Testgame machen könnte.
    Das wäre halt gut weil manche, 1-50 platz, nicht ihre Stats verschlechtern wollen.
    Wie man das machen kann: man spielt gegen andere Spieler oder gegen einen NPC.
    Es ist schön für Spieler die nicht aufgewärmt sind oder so. :) :) :)
    Ich hoffe meine Idee gefällt euch



    Halte ich nicht viel von. Wenn ich mich Auffwärmen will, geh ich halt auf nen anderen Server wo mich Stats nicht jucken. ( Zumal Stats auch gar keinen jucken sollte, da es immer noch ein Spiel ist, wo es um Spaß geht )

  • Gibt doch auch Fun esl, da geht es auch nicht auf die Stats. Ist daher meiner Meinung nach ziemlich unnötig. Stats sind auch nicht das Leben..

    <3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

  • Prinzipiell keine schlechte Idee man könnte das ja mit einer fun runde vergleichen die Idee mit den NPCs ist denk ich sehr schwer umzusetzten weil jeder Spieler anders spielt ob das viel genutzt werden würde kann ich so nicht sagen aber die Idee einer Fun/Test runde finde ich schon gut da ESL schon wieder eine andere Liga ist da dort direkt "geschwitzt" wird und man so wenn man nicht eingespielt ist nur verliert und überrand wird und somit das Ziel einer Testrunde nicht erreicht werden würde aber eine eigene "Testrunde" wäre meiner Meinung nach sehr gut.

  • Ich denke es gibt viele 1o1 Server sowie viele SG-Server, so kann man sich natürlich auch "aufwärmen" ohne den Developer'n arbeit machen.
    Ausserdem muss man nicht wegen allem pöbeln , ich denke man wärmt sich währen der Runde schon selbst auf ohne seine Stats zu verschlechtern.



    Wärm dich einfach auf einen anderem Server auf wo deine Stats dir egal sind.

  • Das mit dem Testgame finde ich jz nicht unbedingt schlecht. Aber man sollte auch bedenken, dass manche Spieler dann nur TestGames spielen um die eigenen Stats zu schützen. Ich würde einen Rahmen gut finden (wie z.B.: 1 Testgame / Stunde).


    Um dem "Schützen" der Stats vorzubeugen. :thumbsup:



    Lg


    Stefthemaster

    Twitter: @StefthemasterG
    Web: stefthemaster.jimdo.com

  • Also ich spiele zum 'aufwärmen' immer ne runde funesl, das reicht mir. Die Stars werden nicht beeinträchtigt und es ist quasi richtiges bw.
    Jetzt nochmal nen Spielmodus einführen bei dem die Stars nicht zählen halt ich für übertrieben.


    LG

    ~ Dominik

  • Ich halte so etwas für ziemlich unnötig.
    Es gibt so viele Möglichkeiten sich für MC "aufzuwärmen", ich z.B. spiele 2 bis 3 Runden Soup 1vs1 bevor ich in eine Runde GetDown gehe.
    Wenn es dir speziell um das Aufwärmen im Modus Bedwars geht, dann empfehle ich dir dich auf einem anderen Server einzuspielen oder dir einen 2. Account zu erstellen.

    iqugk5fs_png.htm

  • Ich haltet es nicht nur für unnötig, da es einfach unnötig ist. Es macht einfach keinen Sinn sich aufzuwärmen, da es fürs Spiel nicht entscheident ist. Du kannst ja im Spiel bessere Gegner haben als im warm-up und somit ist es einfach überflüssig. Zu dem sehe ich es auch so, dass es nicht um Stats sondern um den Fun-Faktor geht!