Idee für Partysystem

• Hallo liebe User,
    ich hatte hier einen kleinen Vorschlag welchen das Party System betrifft: Ich persönlich , und ein paar andere die ich gefragt habe, fänden es sehr praktisch wenn man sehen könnte wie viele Leute in der Party sind. Wir spielen nämlich sehr oft mit 8 Personen und da wäre es echt hilfreicher.
    Man könnte es vielleicht könnte man es bei /party list hinter "Mustermann's* Party schreiben oder so. Andere Ideen bitte schreiben .
    Mit freundlichen Grüßen RoxaxBae

Erstes mal gejoint am: 04.05.2015
    Supporter seit dem: 27.01.2019

• Nein ich meine das einfach dran steht *Mustermann's* Party (8Mitglieder) oder was
    @Hauptsatz

• Ich fände es ehrlich gesagt etwas doof, wenn man einfach so die Mitglieder einer anderen Party sieht, ohne dass man eine Anfrage bekommen hat. Wenn dann nur bei der Einladung sowas wie: Baumwasser hat dich in eine Party eingeladen. (7 weitere Spieler). Mit einem Befehl die Mitglieder von jedem beliebigen zu sehen wär doof.

Übrigens im falschen Bereich @Zerex

Grüße!

• Ich meine quasi das wenn man in der Party ist und dann /party list macht das man die Namen sieht und gleich sieht wie viele drin sind.. weil in der größeren Party muss man die Leute zählen und das ist echt lästig @Baumwasser

• Gibt es sonst noch ein Argument dafür, außer dass man 2-3 Sekunden zählen muss?
    Ich persönlich finde das ziemlich überflüssig, da man auch so durchzählen kann. Außerdem kann eine Party eh nur aus maximal 10 Spielern bestehen und bei dieser Zahl finde ich es durchaus noch überschaubar, wieviele denn schon beigetreten sind.
    Einerseits ist es sicher kein großer Aufwand, aber andererseits fördert das nur noch mehr die Bequemlichkeit der Spieler. Einmal zählen, zur Not auch mit Finger am Bildschirm, ist wirklich nicht die Welt.

Ansonsten gefällt mir Baumwassers Idee recht gut, weil man oft in eine Party eingeladen wird, die 4x8 spielen möchte. Darauf hat man zum Teil keine Lust und erspart somit den Leuten Zeit, indem man gleich Bescheid weiß und nicht erst beitreten und sagen muss, dass man keine Lust hat.

• Es ist einfach auch sehr lästig wenn man zählt und dann im Chag geschrieben wird und das alles hochrutscht.. @Shakawasser