Bedwars - Komplette Guide!

• Fallschirmtaktik NEU

Schwierigkeitsgrad: einfach
    Schnelligkeit: schnell
    Sicherheit: mittel
    Kosten: mittel (2 Gold und 10 Silber)

Taktischer Vorteil: ziemlich gut

Beschreibung: Man nehme ein oder zwei Fallschirme und 1 Teleporter. Nun "teleportiert" man sich nachhause. Wenn man fast ganz oben ist, also noch nicht teleportiert wurde, aktiviert man den Fallschirm und man kann durch die verbesserte Fallschirmsteuerung mit "flyhacks" zum Gegner fliegen :D

• Bin auch dafür, dass der Thread angepinnt werden sollte.

• Wirklich ein toller Thread, welcher auch einige gute Strategien beinhaltet.
    Mein Favorit bleibt: Bedwars a 'la Pr3xx0r und @SpeckKuh :D

Gibt es eigentlich eine offizielles Statement vom Team ob diese Taktik erlaubt ist? Sobald ich diese Taktik nämlich nutzte, wird mir sofort ein Bann
    angedroht, da es verboten sei? Würde mich interessieren, ob ich die Taktik weiterhin nutzen kann.

• Gibt es eigentlich eine offizielles Statement vom Team ob diese Taktik erlaubt ist? Sobald ich diese Taktik nämlich nutzte, wird mir sofort ein Bannangedroht, da es verboten sei? Würde mich interessieren, ob ich die Taktik weiterhin nutzen kann.

Ist erlaubt! "Es soll neue Taktiken eröffnen"!

• Zu Überleben//Gewinnen ohne Bett: Durch die Kombination aus Teleporter & Fallschirm kommt man schnell, (meistens) sicher & unerkannt an das gegnerische Bett.
    Ist man dort, & baut ohne entdeckt zu werden das Bett ab, kann man die Gegner leicht töten, da sie überrascht, teilweise nicht equipt & nicht auf den Angriff gefasst sind.

• Ziemlich nice,dass du sowas schreibst.Wäre geil,wenn man es anpinnt!

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Fallen (Spawn-Trapping bzw. Spawn-Trap) sind in Bedwars grundsätzlich bei gegnerischen Teams erlaubt. Verboten ist es, z.B dein eigenes Team einzubauen und somit zu "Trollen", was auf dem Rewinside Server mit einem Ban bestraft wird.

Das ist nur bedingt richtig. Verboten ist es auch genauso, das andere Team permanent am Spawn über eine längere Zeit zu töten, oder zu trappen, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, deren Bett abzubauen, da das auch zu Trolling zählt. Solltest du vielleicht noch konkretisieren. ^^

Edited 2 times, last by LilaKuh ().

• Das ist nur bedingt richtig. Verboten ist es auch, das andere Team permanent am Spawn über eine längere Zeit zu töten, oder zu trappen, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, deren Bett abzubauen, da das auch zu Trolling zählt.

Zu bedenken ist, das dieses Thema jetzt schon älter ist und diese Regel erst in Laufe der Zeit "entstand" beziehungsweise man dafür eine Strafe bekommen hat

• Das ist nur bedingt richtig. Verboten ist es auch, das andere Team permanent am Spawn über eine längere Zeit zu töten, oder zu trappen, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, deren Bett abzubauen, da das auch zu Trolling zählt.

Der Thread ist ja auch schon ein wenig älter. Müsste man vielleicht überarbeiten :)

• Gut, darauf hab' ich nicht geachtet. Dachte, der wär neu, aber gut, war dann wohl nur die Antwort, aber ja, stimmt. xd