/unban all

• Hallo, sehr geertes rewinside Netzwerk,
    Ich schlage hiermit vor, an Weihnachten dem 24.12.2016 und an jedem anderen Jahr mit einer geraden Endziffer, alle zu entbannen!
    Das schlage ich vor, weil man sonst als "ehemaliger Hacker" oder anderes, mit einem Perma ban nichts mehr vom server mitbekommt, und somit die Community schrumpft!

Mit freundlichen grüßen, KawaiiLikeDarky

• Mit einer geraden Entziffer? Dann fühlen sich andere benachteiligt.

Generell hat ein permanenter Bann einen Sinn, und sollte nicht zurückgenommen werden. Jeder hatte eine 2. Chance. Bin deshalb dagegen.

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

Edited once, last by Grundwasser ().

• Damit wir in den Weihnachtsferien schön zerhackt werden können? Nein Danke ^^

• War nur ein vorschlag weil zum beispiel bei mir hab ich einen fehlban bekommen (perma) und auf meinen entbannungsantrag guckt keiner?
    --------------- 6. Dezember 2016, 20:18 ---------------
    es guckt einfach keiner !-.-

• War nur ein vorschlag weil zum beispiel bei mir hab ich einen fehlban bekommen (perma) und auf meinen entbannungsantrag guckt keiner?
    --------------- 6. Dezember 2016, 20:18 ---------------
    es guckt einfach keiner !-.-

Fehlban perma achso, direkt wahrscheinlich oder? Du hast zwei Chancen gehabt, und so wie du ragest hast du 38131831% gehackt.
    Und auf einen Entbannungsantrag wird innerhalb sagen wir mal max. 48h geantwortet

• ...
    Das schlage ich vor, weil man sonst als "ehemaliger Hacker" oder anderes, mit einem Perma ban nichts mehr vom server mitbekommt, und somit die Community schrumpft!
    ...

Ich glaube, der Server und die Community können auf die Perma gebannten gut verzichten.

• Hab einmal gehackt und hatte meinen ban! und danach war es ein Fehlban ok? ich bleibe locker aber ich wollte es nur sagen! Ach... hat es denn überhaupt einen sinn ?

• Damit wir in den Weihnachtsferien schön zerhackt werden können? Nein Danke ^^

Bin genau der gleichen Meinung. Wird bestimmt nice, wenn 2 oder 1 Millionen Spieler auf den Server waren, bin schlecht im schätzen...
    aber davon waren bestimmt 100k alts. NEIN DANKE!

lol

• Es gab bestimmt auch sehr viele Fehlbans aber mal gucken... sagen wir wenn meine idee 1000 likes bis 20. schafft endscheiden die Owner ok? Also der oberste kommentar! xD voll politik hier ! xD
    --------------- 6. Dezember 2016, 20:29 ---------------
    Ach ja... LikeANic0 ? hab vorhin an deine Pinnwand geschrieben! xD

• Es gab bestimmt auch sehr viele Fehlbans aber mal gucken... sagen wir wenn meine idee 1000 likes bis 20. schafft endscheiden die Owner ok? Also der oberste kommentar! xD voll politik hier ! xD
    --------------- 6. Dezember 2016, 20:29 ---------------
    Ach ja... LikeANic0 ? hab vorhin an deine Pinnwand geschrieben! xD

kein Beitrag in diesem Forum hat jemals über 400 likes bekommen... ( Antwort auf seinen Beitrag -> LordO )
    Unterlasse so einen Vorschlag doch einfach und nehm deinen ban hin. Im Endeffekt schadest du dir sowieso nur selber..
    Also, einfach nichts mehr schreiben

Ich wäre auch dafür das hier mal dicht gemacht wird.

• An sich finde ich es eigentlich gut Leuten eine zweite oder dritte Chance zu geben,jedoch alle gebannten Leute zu entbannen geht zu weit.
    Leute die Permabann haben,sind berechtigterweise gebannt,damit sie auch etwas daraus lernen. Hacker die Lange Zeit nach ihrer bannerteilung um Entschuldigung bitten und Reue zeigen merken,dass ihr Entschluss Hacks zu nutzen Folgen getragen haben. Wenn man sie jz entbannt würden bestimmt einige aufhören ihre hacks zu nutzen,da sie wohl wirklich daraus gelernt haben,aber viele werden auch es so sehen ,dass sie bestimmt dann nochmal entbannt werden und hacken weiter.
    Ich will niemanden in irgendeiner Art angreifen,jedoch ist diese Idee meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.
    Es muss auch etwas Gerechtigkeit herrschen. Leute die gehackt haben,müssen ihrer gerechten Strafe entgegen sehen,da sie es selbst dazu haben kommen lassen.
    Hacker zerstören den Leuten den Spielspaß und verdienen somit Ihre gerechte Strafe.
    Es ist eine Genugtuung für alle Spieler die legit spielen.
    Vlt gibt es in der Zukunft irgendwie Möglichkeiten Banns zu verkürzen oder abklingen zu lassen. Wer weiß, aber das steht noch in den Sternen, obwohl ich da eher weniger dran denke. Es ist zwar eine nette Geste an alle die gebannten zu denken, um ihnen eine schöne Weihnachtszeit damit zu bescheren ,aber es würde den Sinn eines bannes entkräften.
    Also muss ich leider dagegen sprechen .
    Gruß seto

• Wenn wir das machen, dann kommen unzählige H4xx0rz aufs Netzwerk und versauen allen die Ferien. Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk jo.

Mit sarkastischen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• an sich ist das eine gute Idee sogar aber da würde halt keiner mit machen da man dann als sup ja auch mal arbeiten müsste und die hacker wieder bannen aber an sich n gute Idee c:

eigl schade entbannungsanträge werden übrigens nicht nach 48 h angeschaut kenne wen dem wurde nach 3mon noch net geantwortet also labert keine scheisse
    also ich finde die Idee sehr positiv könnte man mal machen :D

• eigl schade entbannungsanträge werden übrigens nicht nach 48 h angeschaut kenne wen dem wurde nach 3mon noch net geantwortet also labert keine scheisse

und wie heißt der user? :)

Wer labert hier scheiße?

• Ich würde sehr gerne wieder auf diesem netwerk spielen! wenn mir irgendeiner helfen önnte... alle lehmem emtbannungsanträge ab ! was soll ich tun um wieder zu spielen?

• Du bist es selber schuld. Du hast eine 2. Chance bekommen und sie versaut. Nach deinem erstem bann meintest du wohl noch mal gegen die Netzwerk regeln zu verstoßen. Und da hier ja nur Fehlbanns entbannt werden wirst du wohl nicht entbannt. Also du kannst hier noch so weiter rum heulen... du bist und bleibst Permanent (dauerhaft) gebannt. (du kannst leider nie wieder auf dem Rewinside.tv Netzwerk spielen)

Mit freundlichem Gruß

MrMontopia

jwKPjmj.png

• ich hatte ja eien fehlban aber es juckkt keinen
    --------------- 7. Dezember 2016, 17:07 ---------------
    wurde trotzdem abgelhnt!