☆ Random Zitate ☆

• @SirInside am Ende einer Runde: Polnisches gg <3 (Rundenlog - rewinside.tv)

Im Ts:
    @xNightLoli : Wie sieht ein polnisches gg aus?
    @CallmeToasty: Ein bisschen geklaut.
    --------------- 30. November 2018, 19:49 ---------------
    @xNightLoli : "Jetzt nehmen wir dein sch*** Kit, da sind nicht mal Pfeile im Bogen!"

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

• ich liebe Anime Zitate, daher:
    Von Detektiv Conan
    “der Mensch lebt hinter Masken“ (Ai)
    “Liebe ist vergänglich, Durst bleibt lebenslänglich.“ (Kogoro) :1f602:
    “Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen[...]. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man an auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ Ai
    Von Naruto:
    “Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen.“ Itachi
    “Wann immer es Licht gibt, in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben.“ Madara
    Sooooo, reicht auch echt mal :1f644:

Edited once, last by Waebeii ().

• *Heute Bio gehabt. Thema war Erbkrankheiten und Genetik. Haben über Albinos geredet.*
    Nebensitzer:" Das sind doch die Schwarzen, die weiß sind."
    Klassenkamerad hinter uns:" Nein! Albinos sind die Weißen, die Schwarz sind!"
    --------------- 22. Januar 2019, 21:19 ---------------
    @Baene: Sachsen geht ja noch wegen Thüringer Klöße...

Bin verträumt :1f634:

• Meine Chemie Lehrerin zu mir: Du musst immer aufpassen wo du hinspritzt!

I took the top off my Maybach

• ,, Früher wurden Rothaarige getötet, weil man dachte sie wären Hexen. "
    Ich zu meiner Physik Lehrerin die Rote Haare hatte.

• @Kedoslein : "Ge ich hab heute übelst den Korb kassiert, die hat gesagt sie ist lesbisch."

Ich: "Haha"

@Kedoslein : "Aber noch trauriger ist, dass mindestens 3/5 von meinen Ex Freundinen nach mir lesbisch geworden sind. Vermutlich aber sogar 4/5"

@Kedoslein: "Und die einzige, die nicht lesbisch geworden ist, war meien Fernbeziehung."

--------------- 4. März 2019, 21:21 ---------------
    @veequix : "Er sagt zu mir ich hab 1er KD, ....... hab ich zwar auch aber ......"

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Edited once, last by _Delu_ ().

• Habe mich im Physik Unterricht kurz unterhalten, meinte mein Physiklehrer zu mir: " Kannst du bitte aufhören mitzuschreiben, du gefährdest deine 6."

• @Johoho zu seiner Alexa: "Alexa sag mir dass ich schlau bin!."

Alexa: "Ich bin mir leider nicht sicher."

Yannik (17) wird vom Bot zerstört

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: