• Habt ihr irgendeine Maus, womit man die momentan sehr populären Klick-Technike ohne Probleme schafft ?

Die Maus sollte:
    - DPI Switch haben
    - Unter 40€
    - gut verarbeitet

LG
    ---
    RichtigerNoHand

• Also ich hab die RAT7, mit der kann ich Butterfly und bin grad am Mouseabuse üben. Die kostet halt n bissl,
    aber ne RAT3 solltes auch Tun.

Clientmods(Platz12), und HowToBedwars(Platz4) haben die Rat7 so weit ich weiß auch.

LG ;)

~ Dominik

• Ich persönlich hab die rat9, kostet zwar je nach dem bis 90 Euro. Will tzd kurz die Maus vorstellen :D :

-kabellos (Akku nach 6-10h leer aber lad schneller nach als verbraucht wird, und zwei Akkus sind im packet)

- ist "verformbar" und hat Gewichte, also kann man gut an dir Hand und handgefühl anpassen

- optisch geil falls dir das wichtig ist Xd

- Sensor spackt manchmal aber vergleichsweise selten

- dpi auf ich glaube 4 stufen verstellbar

- 2 daumen hotkeys

- persönliche Erfahrung: erste rat9 war nach 2-3 wochen bei einer taste kaputt (linke haste hat nicht mehr funktioniert. Hab sie umtauschen lassen. Bei der neuen ist nach 2 Monaten ein Daumen hotkey (slot 1bei mir (stick bei bw)) ausgeleiert obwohl Garantie glaube 2 Jahre ist. Ich benutze die taste aber auch abnormal viel also kann auch daran liegen dass sie ausgeleiert ist

- clicktechniken (cos von persönlicher Erfahrung)

- jitter mind. 15cps
    - butterfly mind. 17cps
    - mouse abuse mind. 29cps (eine taste)
    - timen angenehm und bequem

Insgesamt finde ich die maus gut, ich werde wenn meine aktuelle kaputt ist sie mir wieder kaufen, ich selber bin zu frieden, nur der preis ist halt mit 60-90€ etwas hoch, aber lohnt sich meist (finde ich)

Mfg
    _Delu_

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Also ich hab die RAT7, mit der kann ich Butterfly und bin grad am Mouseabuse üben. Die kostet halt n bissl,
    aber ne RAT3 solltes auch Tun.

Clientmods(Platz12), und HowToBedwars(Platz4) haben die Rat7 so weit ich weiß auch.

LG ;)

Warum auch immer du die Maus mit Platz 12 und 4 (in Bedwars) Vergleichst? (Ich könnte ja sagen, Platz 1 in PG hat die DeathAdder. Würdest du die dann holen?)
    Außerdem ist der Sensor mega schlecht und spackt übelst ab.
    LG Basti ;)

• @RewiSchwitzer Wenn Platz 4 und 12 die gleiche Maus diese Maus haben, sieht man ja das sie was taugt, sonst hätten sie sie ja nicht.
    Und das sie 'Rumspackt' und der Sensor mega schlecht ist kann ich nicht bestätigen.

LG ;)

~ Dominik

• Dominik_Uh

Dass Platz 4 und 12 sie verwenden hat aber jz nicht soooo viel Aussagekraft, es gibt auch Platz 1,2,3,5,6,7,8,9,10...... Und die die auch krass sind aber nicht in der top10. Allgemein kann man mit allen Mäusen spielen, bis Platz 150 oder so hab ich auch meine alte billig aus genommen, noshift und breezily etc geht damit ganz normal und ich hab genau so viel cps gehabt wie mit meiner neuen. Würden die Abstandshalter zum Tisch nicht so kleben und hätte ich nicht (2mal) Cola rein geschüttet (GG) hätte ich sie jz noch vllt ^^

Also eig sind fast alle Mäuse vor allem eig alle gut genannten Mäuse gut, kommt auf dich an ob du mit ihr gut zurecht kommst, ich kenne Leute die mit meiner (rat9) nicht zurecht kommen weil sie ihnen einfach schlecht in der Hand liegt c:

MFG
    _Delu_

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• och junge, ganz ehrlich, juckt mich wenig, wer eine scheiß Mad Catz mit einem scheiß Laser hat, zudem kann Platz 4 nur stompen & platz 12 nur Knock reducen...
    Ich hol mir die Roccat Kone XtD, weil sie Platz 40 hat, nur so nebenbei, kann ja nur gut sein, wenns Poishii hat.
    Gott wie alle so viel Muell reden :1f612:
    --------------- 12. Dezember 2016, 21:29 ---------------
    Achja, bitte lest das nächste Mal ALLES.

[...] - Unter 40€ [...]

• Man braucht nicht nur eine gute/teure Maus...

Ich persönlich habe die RAT 5 aber ich kriege mehr Klicks in der Sekunde bei eine alten Computermaus auf meine Schule als bei meiner. Es gibt auch Mäuse mit eine vertikalen Ausführung und habe damit auch Erfahrung gemacht... Damit kann man auch viel besser jittern als mit eine normale Maus und dein Arm tut nicht so weh...

Hier ein Paar Mäuse:

-CSL - TM137U
    -Roccat Kova
    -Titanwolf - 16400 dpi USB Gaming Laser Mouse

Hoffe habe dir weiter geholfen

LG
    Aur3lius

• Ich hatte lange die "Trust GXT 120". Mit der kann man ziemlich gut "populäre Klick-Technik" ohne Probleme schaffen. Sie kostet 24€ und ich hatte nie irgendwelche Probleme.