Was würdest du eher?

• Hallo zusammen,

ich erkläre mal eben schnell für einige das Spiel.
    In dem Spiel "Was würdest du eher" geht es simple darum, was man von 2 Möglichkeiten eher machen würde.
    Der Spieler der sich eine Möglichkeit ausgesucht hat, stellt wieder zwei neue Möglichkeiten zur Wahl.

Fangen wir an!

Würdest du eher ein Glas Würstchenwasser trinken oder ein Teelöffel Salz essen?

Was würdest du eher?

PS: Sollte es das Forumspiel hier schon geben dann habe ich es versehentlich übersehen.

• Einen Teelöffel Salz essen.
    Würdest du eher rohes Fleisch essen oder ins Dschungelcamp gehen?

• Rohes Fleisch essen :)

Würdest du eher auf ein Schweinreiten oder auf einer Kuh

Die GurkenBanane des Wissens :thumbsup:

• Auf einem Hund :P

Würdest du eher in der öffentlichkeit "kacken" oder zuhause aufs Sofa "kacken"

Besucht doch meinen Youtube Kanal! youtube.com/channel/UCruMYu5gq6A5MTgBXVr8meQ Es erwartet euch regelmäßig hin und wieder Videos :D

• Auf das Sofa meines Bruders bday

(Für Männer/Jungs) Würdest du eher mit 'nem BH ins Freibad gehen oder dir einen ganzen Tag Löwenkind anhören ?

• digga egal was Hauptsache nicht seine Musik

Reich und unverheiratet
    Oder Arm und verheiratet?

• 1 Woche Mod :)

(Geht an die Jungs da mir auf schnelle keine gute frage einfällt ^^) Lieber ein Top Model als Freundin oder ein eher normales süßeres Mädchen als Freundin haben.

Badlion 1700 Elo Spieler in Build UHC & SG <3

Beste Youtuber: Twizy ( hat aufgehört :( ) Wavesamu,Rosevalleys, Feezy ( Comeback <3<3<3 ) Jonnyzockt & SuchSpeed :thumbsup:

• lambo *-*
    Das es nurnoch animes als Serie gibs oder es gibs bur noch ''reale'' Serien gibs für was tähtest du dich entscheiden?

Badlion 1700 Elo Spieler in Build UHC & SG <3

Beste Youtuber: Twizy ( hat aufgehört :( ) Wavesamu,Rosevalleys, Feezy ( Comeback <3<3<3 ) Jonnyzockt & SuchSpeed :thumbsup:

• reich und hässlich

rewi oder gomme?

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Burger King

Youtuber mit gutem Content sein, aber nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen
    Youtuber mit scheiß Content aber viel Aufmerksamkeit