Star Wars reversed || Bedwars 4x8

• Hey Rewi - Community
    Ich hab mich mal an einer Map probiert.
    Thema: Star Wars
    Die Spawn-Inseln sollen Republikanische Kreuzer darstellen. Auf ihr sind jeweils 2x Bronze und 2x Eisen - Spawner (auf den Glowstone sollen die Shops sein). Neben den Kreuzern ist jeweils noch 1 Y-Wing in der entsprechenden Farbe mit 2 Eisenspawnern.
    Die Mitte soll den Todesstern darstellen und ehe jemand meine Star Wars Kenntnisse anzweifelt. Ich weis das der Todesstern und die Kreuzer niemals hätten zusammen da sein können, deswegen auch "reversed". In der Mitte sind 4 Gold - Spawner.

Die Map soll eine 4x8 Map sein.
    Hier die Bilder: Star Wars - Bedwars [4x8] - Album on Imgur

Über Kritik würde ich mich sehr freuen!
    MfG Markiwie!

• Die Map sieht sehr gut aus. Gefällt mir wirklich, nur ist sie auch wirklich von dir Gebaut? Da hab ich so meine Zweifel. Solltest du sie wirklich gebaut haben muss ich sagen, dass die auf jeden Fall genommen werden sollte.

• OMG.. Mal abgesehen davon, dass ich der übelste Star Wars Fanboy bin, finde ich die Map echt nice! Vorallem der Todesstern ( die Mitte ) ist dir mega gut gelungen! ^^
    Würde mich mega freuen, das ein oder andere Ründchen auf der Map zu spielen! c:

MfG, Henning aka. GetFaked

Meine Posts und Themen sollen niemals jemanden persönlich angreifen! Wenn ihr mit meinem Post jedoch nicht einverstanden seid aus welchen Gründen auch immer, schreibt mir eine PN. ^^

• Richtig Gute Map. Sieht echt mega gut aus, Respekt an dich!
    Ich würde sie richtig gerne spielen, hoffe, sie wird genommen! :)

• Imgur
    Ich habe den Todesstern nochmal überarbeitet aber ehe ich ihn in die map einbaue will ich eure meinung. Bei dem derzeitigen Todesstern ist es so, dass der Weg ganz außen in der Mitte (also bei der Hülle des Todessterns und nicht dem gang in dem todesstern um die mitte der mitte (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) 2 blöcke hoch ist. Jetzt ist er 3 hoch.
    Eure Meinung ist mir wichtig

Ps der hintergrund ist meine testwelt

Edited once, last by Markiwie ().

• Ok, da hier gesagt wird, dass du die Map selbst gebaut hast, hast du meinen Respekt. Sieht echt mega krass aus.

• Wow echt geile Idee und schöne Umsetzung! Respekt!
    Ob sie Servertauglich ist und auch genommen wird müssen ja andere entscheiden aber ich hoffe mal :)

MFG
    Chris

Ich bin faul, pfichtbewusst, dumm, intelligent, langsam, schnell, hässlich und ... naja hässlich doofy

• Map sieht echt gut aus. Würde mich freuen auf ihr zu spielen.

• Hey @Markiwie,

ich finde die Map auch richtig nice und mega episch! Hat Details und definitiv ein gutes Thema. Die Teamfarben sind sehr gut erkennbar (fehlt mir persönlich oft bei anderen Maps). Ein wenig habe ich bedenken, da es schon eine Raumschiff-BW-Map gibt aber zum einen ist die ja nur für 4x2 Spieler und zum anderen hat diese Map ja zusätzlich das StarWars-Thema. Bin mal auf die Meinung von den Buildern/Teammitgliedern gespannt, denn die Map hat potential und ich würde auch gerne darauf spielen. Kann mich also alles in allem meinen Vorrednern anschließen :) .

ғloaтιng

• Die Raumschiffe sehen sehr detailgenau und realistisch aus. Könntest du noch Bilder innen drin einfügen? Ich denke, dass die oberen zu dem Todesstern gehören oder :O