Meine Kd "funktioniert" nicht mehr

  • Hallo ich spiele täglich Bedwars und seid 5 Tagen verbessert sich meine KD nicht mehr obwohl ich sher aktiv spiele und immer Leute töte :c würde mich freuen wenn es gefixt wird lg PrinzKirly

  • Hallo ich spiele täglich Bedwars und seid 5 Tagen verbessert sich meine KD nicht mehr obwohl ich sher aktiv spiele und immer Leute töte :c würde mich freuen wenn es gefixt wird lg PrinzKirly

    K/D hängt nicht nur von der Anzahl an Kills ab, sondern auch wie oft du stirbst. Auch solltest du beachten, dass nur endgültige Kills, sprich solche wo der Spieler ausscheidet da er kein Bett mehr hat als Kill zählen. Es könnte auch daran liegen, dass du schon extrem viele BedWars runden gespielt hast und nun erstmal sehr viele Kills für eine minimale Verbesserung brauchst

  • Dann merk dir mal bitte, wie viele Spiele du bis jetzt gespielt hast, wie viele Kills du gemacht hast und wie viele Tode du bekommen hast. Dann kannst du ja z.B. nach eine Woche mal gucken, wie viele Spiele du gespielt hast, viele Kills du gemacht hast und wie viele Tode du dazu bekommen hast. Dann könnte man ja ausrechnen, ob deine KD sich verändert hat. Dann können wir auch wissen, ob das ein Bug ist oder nicht. Denn um ehrlich zu sein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass halt sowas nur bei dir vorkommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Reto

  • Deine K/D stimmt.
    Du musst beachten, das ein Kill nur als Kill zählt, wenn der Spieler kein Bett mehr hatte.
    [closed][/closed]

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg