TeamMagma | MGMA - SurvivalGames Clan

• Als Trial angenommen! :)

• Hallo
    Ich bin Lukas 12 Jahre alt, Mänlich komme aus Schweiz und bin eher der Humor Typ pls nennt mich Lukas
    Ich suche einen chilligen SGCLan mit Humor
    Ich Spiele aktiv SG

SG: Stärken Combos, Bow und ein wenig Rod
    SG: Schwächen Rod und Bow

Ich Spiele nicht lange SG auf REWI
    Also möchte ich Vorspielen

Mein Skype name ist Zeaw xD

Ich hoffe ihr nimmt mich und bye bye

Easter Egg xD

• Abgelehnt aufgrund der zu schlechten Stats und dem Alter.

• - Persönliches -
    Name: Marlon
    Wie sollen wir dich nennen: Marlon / curtis
    Skypename: Du hast mich auf Skype :PP
    Ingamename(n): Cuurtiis und curtis_

- Ingame -
    Ingame-Name: Cuurtiis
    SG-Stats: K/D: 3.51; W/L: 0.30 (771 Spiele)
    PvP-Stärken: Rod-Combos, Secondaries
    PvP-Schwächen: Bow Aim kann man verbessern

- Sonstiges -
    Premium: Nö (Kann man aber ändern :P )
    LieblingsMap: SG 4, Sg 4 Revamped
    Warum möchtest genau du in "TeamMagma" ?: Weil Magma der beste clan ist! Scuuur
    Clanerfahrung: Einige c:

Noch etwas zusagen?:
    Eigentlich nicht! c:

• Kannst gerne in den Clan. Kennen dich ja schon länger und aus anderen Clans.

Nur spielen bei uns kaum noch Leute aktiv Mc und wir spielen in CWs etc. auch nur noch aus Spaß und nicht auf Win und so ^^

• Name:Mattis
    Alle Ingamenamen:Excyz, MiloticZ, Necroz, Henesseyyy, Vxgo, NaqosZ, reaqztehkinq, Hxnges, Ulugord, Jxster ...
    Stats:12er KD in TSG und Platz 45
    PvP-Schwächen:relativ hoher Ping (ca.60-80ms)
    PvP-Stärken:Sword, Secondaries, Bow, Movement, Strategie, JitterClicking, Hotkeys, Looting
    Wie aktiv bist du?:Aktiv, wenn ich nicht gerade reallife
    Wie lange Spielst du schon auf rewinside.tv:2 Jahre ca.
    Warum willst du genau in unseren Clan?:Suche Clan und eure Member scheinen recht gut in PvP zu sein
    Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans):Team YYY, Legacy, Magma, Wave, Excellence, KingsOfReallife

• Auf welchem seiner Accounts den?Abgesehen von Miloticz und Hxnges kenn ich da keinen von naja Henessey aber der ist nen Sec von Mattis. Eh nen Niggi

• Auf welchem seiner Accounts den?Abgesehen von Miloticz und Hxnges kenn ich da keinen von naja Henessey aber der ist nen Sec von Mattis. Eh nen Niggi

Ich weiß nicht mehr mit welchem Account, aber er hat früher auf jeden Fall auf nem Account eines Freundes gespielt ^^

• woher willst du das wissen Yannick du spielst noch nichtmal 2 Jahre xd. Ich Spiel erst seit 2 Tagen 2 Jahre lang und der Typ da ist nen Niggi den niemand kennt

• Vor

woher willst du das wissen Yannick du spielst noch nichtmal 2 Jahre xd. Ich Spiel erst seit 2 Tagen 2 Jahre lang und der Typ da ist nen Niggi den niemand kennt

1,5 Jahren habe ich gegen Mattis in nem Video gespielt und da hatte er schon länger gespielt als ich ^^

• Name: Dario
    Wie sollen wir dich nennen: Dario
    Skypename: dropix_
    Ingamename(n): Dropix_

- Ingame -
    SG-Stats: 2,42 K/D (Mehr dazu unten)
    PvP-Stärken: Rod, Bow, Combos
    PvP-Schwächen: Wasserkämpfe, Aus einer Combo "entkommen"

- Sonstiges -
    Premium | Ja / Nein: Nein
    LieblingsMap: Hab keine
    Warum möchtest genau du in "TeamMagma" ?: Ich bin auf der Suche nach einen zumindest halbwegs guten Clan und dieser hier scheint wohl diese Anforderung zu erfüllen.
    Clanerfahrung: Ja, dennoch schon eine Weile her.

Noch etwas zusagen?:
    Meine K/D Besteht zwar nur aus 29 Kills / 12 Deaths, dennoch spiele ich nicht allzu lange auf diesen Server, dennoch habe ich insgesamt lange Pvp Erfahrung. Ich bitte eventuell für einen 1o1 Test oder sowas, falls dies eventuell nötig ist.