LastBonzai

• finde die Map recht nice.
    habe aber eine Frage ist die für Sg oder GD? denke für SG.

was mir gut gefällt:
    + Blockvielfalt
    + Details

was mir nicht so gut gefällt:

- Terraforming
    - Thema

An ein Thema hab ich mich nicht wirklich dran gehangen

alles in allem finde ich die Map ok, würde die oben genannten Punkte aber verbessern, sonst finde ich nicht, dass sie dem Bauniveau des Servers entspricht

Bennet

• Was genau stört dich am Terra?

Ich weiß nicht, ob das modern ist, aber mir gefallen diese WE Kugeln am Randnicht

Ein festes Thema hab ich nicht.

Ich finde die Map hat ein Thema, also so Waldlandschaft/Hügellandschaft oder so

Was soll ich ändern, damit es dem Bauniveau des Servers entspricht?

vielleicht die Kugeln etwas verändern und vielleicht im Boden noch ein wenig mehr Blockvielfalt miteinbringen.

Alles in allem ist die Map trotzdem gut gelungen

• Mjjaa man kan sagen das der Terrastyle ein Trend ist bzw war. Ich finde es jedoch schön, würde ich die gesmoothten brushkugeln weg lassen, so würde das Terra zu 100% nicht gut aussehen.
    Um ehrlich zu sein, das soll NICHT abgehoben klingen, finde ich das BauNiveau dessen vom RewiBauTeam her, angemessen. Auch wenn das Terra nicht ganz prickelnd ist.(Terra ist nicht meine Stärke)
    Dem Boden würde ich keine weiteren Blöcke hinzufügen, würde bei zu vielen verschiedenen das Feeling zerstören.

Trotzdem bedanke ich mich bei dir für die Kritik :)

• Also der Baum in der Mitte ist auf jeden Fall nen dicker Pluspunkt, wobei ich die Frage hätte ob man da drauf kommt, könnte zu Problemen führen
    Blockwahl und -vielfalt ist auf gut, es gibt ein bisschen Wasser zum löschen und die Map hat gute Organics
    Mich stört ebenfalls das Terra, besonders am Rand
    Die Kugeln entfernen ist nicht nötig denke ich, nur noch etwas mehr smoothen
    Im Rest der Arena könntest du mal ein paar Variationen mit dem Terra probieren, besonders bei Boden-Wand Übergang
    Der Boden soll zwar schon recht flach sein um gut für PvP ausgelegt zu sein, aber probieren kannst du es ja mal :)

• Die Map ist dir im Gesamtpaket sehr gelungen, vorallem der Baum in der mitte & das Terra gefällt mir. Das einzige, was ich bemängeln würde, wäre die freie Fläche zum Kämpfen, klar sollte sie frei sein, aber etwas Laub am Boden (z.B.) würde evtl noch passen, damit die Map noch kleinere Hindernisse hat. =)

• So, hab am Terra selbst wenig bis kaum was dran geändert. Bin leider kein Terra, sondern Organic-/Einrichtung- und ein bissl Strukturen-, Builder. Habe dafür ein paar Blätter in der Luft plaziert, so wie am Terra selber. Das selbe wie auf dem Boden, damit es nicht ganz so leer wirkt.

Hoffe es ist so ausreichend genug :)

Imgur: The most awesome images on the Internet

MfG

• Hey,
    vielen Dank für die Einsendung der Map!
    Ich darf dir mitteilen, dass deine Map angenommen wurde und bald auf dem Server spielbar sein wird!
    [closed][/closed]

Wenn's am schönsten ist, soll man gehn...