SG & TSG Deathmatch Arena "The Forest"

• Hallo liebes Rewiteam & liebe Community,

Fakten zur Map:

~ Falls ihr die Map nicht findet, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht direkt dort spawnt sind die Koordinaten: x: 1364 y: 10 z: 460
    ~ Bauzeit: 4 Stunden
    ~ Architekten: preqz, waeq, ryqz
    ~ die Map ist sehr "Clean" gebaut und damit gut für PvP geeignet.
    ~ sie beinhaltet: 1x Verzauberungstisch, 4x Werkbank
    ~ man hat die Möglichkeit sich hinter verschiedenen Objekten vor z.B. einem Bowspammer zu vercampen.
    ~ es gibt Wasserstellen, um sich zu löschen, falls man angezündet wird.
    ~ man spawnt in einer Art Pavillion aus Holz. In der mitte befindet sich dann eine Plattform, auf der der Verzauberungstisch steht.
    ~ die Map ist nach oben mit Barrieren abgegrenzt, wodurch man sich nicht aus der Map buggen kann.
    ~ Style: Fichtenwald.

~ hier noch ein paar Screenshots zu der Map:
    ~ Imgur: The most awesome images on the Internet

Schlusswort:
    Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Map angenommen wird. Schreibt bitte eure Meinung zu der Map hier drunter!
    Liebe Grüße,
    ryqz

• Vom baulichen Nivau eigentlich in Ordnung
    Allerdings felt mir das Besondere
    Die Map hat einfach nichts markantes was sie von anderen Maps abhebt, da könnte man sich noch was überlegen

PS: @preqz Selbstlike stinkt ;)

Edited once, last by BenAcid ().

• es gibt Wasserstellen, um sich zu löschen, falls man angezündet wird

Nicht gut. Wasser behindert einen nur im Kampf. Geht man rein, kommt man nur schwer raus, wenn der Gegner hinter einem ist. Gibt deswegen nur eine Map mit Wasser (Atlantis)

sie beinhaltet: 1x Verzauberungstisch, 4x Werkbank

Werkbänke sind gut, aber Verzauberungstisch nicht so. Gibt genug DM Maps mit Enchanter:
    - Desert
    - Kolosseum
    - Castle
    sind jetzt nur die, die mir eingefallen sind.

• Heyy,

von den Screenshots gefällt mir die DM Map sehr gut.

Nicht gut. Wasser behindert einen nur im Kampf

Das finde ich eigentlich gut mit dem Wasser da ich ein kleiner Tollpatsch bin und Wasser mir beim SG schon oft das Leben gerettet hat

Fazit:
    Mit gefällt die sehr gut und ich würde mich freuen wenn die Map schon bald auf dem rewinside.tv-Netzwerk zu finden ein wird ;-)

Mit freundlichen Grüßen joernitraut :-)

Rewifiziert seit 16.10.2016
    Premium Mitglied seit: 13.03.2017

• Nicht gut. Wasser behindert einen nur im Kampf. Geht man rein, kommt man nur schwer raus, wenn der Gegner hinter einem ist. Gibt deswegen nur eine Map mit Wasser (Atlantis)

hast du dir die Screenshots mal angesehen? Meiner Meinung nach, sind die Wasserflächen viel zu klein, als das sie irgendwie den Kampf stören würden.

Werkbänke sind gut, aber Verzauberungstisch nicht so. Gibt genug DM Maps mit Enchanter:
    - Desert
    - Kolosseum
    - Castle
    sind jetzt nur die, die mir eingefallen sind.

Was ist an einem Enchanter schlecht?

• hast du dir die Screenshots mal angesehen? Meiner Meinung nach, sind die Wasserflächen viel zu klein, als das sie irgendwie den Kampf stören würden.

Gerade deswegen sind sie so unpraktisch. Dort im Wasser sind zu viele Kanten und Ecken wo man Abstand verlieren kann, wenn man dort ran geschlagen wird..

Was ist an einem Enchanter schlecht?

Gibt einfach zu viele DM Maps mit Enchantern.. Soll man demnächst gegen Leute spielen, die in Enchanteter Eisenrüssi und Sharpness Schwert vor einem stehen?

btw. seine eigenen Beiträge mit einem Doppel Account, in Sachen Likes, zu pushen oder ggf. fremde Beiträge doppelt zu Disliken ist peinlich.

• Gerade deswegen sind sie so unpraktisch. Dort im Wasser sind zu viele Kanten und Ecken wo man Abstand verlieren kann, wenn man dort ran geschlagen wird..

1. Die Wasserflächen sind eher am Rand der Map.
    2. In diese Wasserflächen kann man gar nicht aus versehen reinlaufen, da sie einfach zu klein sind.
    3. Ob man angezündet wird, dann low brennt & dann stirbt oder ob du angezündet wirst und dich dann im Wasser löscht und dann stirbst weil du irgendwo festhängst ist doch egal.

Ich verstehe den Grund deiner Kritik nicht. Mir erscheint es so als würdest du mich einfach nur schlecht machen wollen.

Gibt einfach zu viele DM Maps mit Enchantern.. Soll man demnächst gegen Leute spielen, die in Enchanteter Eisenrüssi und Sharpness Schwert vor einem stehen?

1. tut man sowieso schon.
    2. Ob man im DM enchanted oder in der Map am Spawn, ist wohl egal. Zumal es eigentlich relativ Schwer im DM zu enchanten, da man sofort von hinten angegriffen werden könnte.

btw. seine eigenen Beiträge mit einem Doppel Account, in Sachen Likes, zu pushen oder ggf. fremde Beiträge doppelt zu Disliken ist peinlich.

1. Woher nimmst du dir diese Information?
    2. Trägt dies zum Thema bei?
    Ich finde es eine Frechheit, solche Anschuldigungen zu verteilen.

• 3. Ob man angezündet wird, dann low brennt & dann stirbt oder ob du angezündet wirst und dich dann im Wasser löscht und dann stirbst weil du irgendwo festhängst ist doch egal.

Wenn man brennt, kann man den Gegner immer noch mit ner Angel auf Abstand halten. Wenn man im Wasser ist nicht so gut.

Ob man im DM enchanted oder in der Map am Spawn, ist wohl egal. Zumal es eigentlich relativ Schwer im DM zu enchanten, da man sofort von hinten angegriffen werden könnte.

Eben. Mann kann schon auf der Map am Spawn entchanten und wenn man Glück hat per Kiste. Reicht doch

1. Woher nimmst du dir diese Information?

Aus der Tatsache, dass @preqz seit knapp 7 Monaten in diesem Forum regestriert ist, aber nicht einen Beitrag geschrieben hat. Und die einzige Aktivität, die man einsehen kann, sind die Likes auf deine Beiträge. Und nur auf deine.

• Ich habe hier auch keine Lust mich weiter rum zu streiten. Wenn die Map dir nicht gefällt, dann Dislike sie. An deinen Beiträgen sieht man einfach dass du relativ wenig Ahnung von SG hast, außerdem werden sie kaum was an den entscheidungen der Builder ändern.

• Hey,
    vielen Dank für die Einsendung der Map!
    Ich darf dir mitteilen, dass deine Map angenommen wurde und bald auf dem Server spielbar sein wird!
    [closed][/closed]

Wenn's am schönsten ist, soll man gehn...