Muss ich das verstehen...?

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥

  • In diesem Video wollte der Builder IfHePlayZ den Nick von Poishii bannen/kicken und es ging nicht da es ja ein Nick ist.
    Als er wusste das es Poishii ist wollte er ihn aber nicht mehr bannen
    Soviel zum Thema keine Vorteile für bekannte Leute undso... aber hey ein Randy der genauso spielen würde wie Poishii wäre jetzt gebannt.
    Wie kann sowas sein? Ich verstehe einfach nicht wie manche bekannte Leute machen können was sie wollen ohne Strafe aber andere für das selbe gebannt werden

    /(^_^)/

  • Ich finde es komplett inakzeptabel!
    Nehmen wir mal mich als Beispiel, ich wäre easy gebannt worden.
    Du solltest das mal einem Admin melden, ich werde es nicht tun, weil ich dann den Video Link als Beweis schicken müsste und somit dieser "Existenz" einen Klick schenken würde.


    ~LG Süßer

    ZA WARUDO


    rero rero rero rero rero

  • Es liegt eher an der Person. Ein Bauleiter der Supporterrechte hat, missbraucht sie nun mal gerne.


    Er gibt ja auch außerdem öffentlich zu, Leute die ihm nicht sympathisch sind anders zu behandelt. Darunter fällt dann wahrscheinlich auch Poishii.




    Ich mein ja nur. "Mein Rang ist Bauleiter und natürlich behandel ich Spieler anders, wenn diese schon vorher scheisse bauen [...] "

    Edited once, last by LikeANic0 ().

  • abgesehen davon dass es für poishii eine extra bannregelung gibt ^^ ich weiß aber net wie vertiefend ich darauf eingehen darf...

    I have nothing left to say.

  • Also ich finds generell unfair, dass Poishii da schon eine extra Bannregelung hat. Ich finde jeder Spieler sollte gleichberechtigt behandelt werden. Wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was".
    Zudem sollte ein Builder nicht Leute kicken wie es ihm gerade reinpasst.
    Nur weil er etwas bekannter ist heißt es nicht dass sie ihn nicht kicken sollen.
    Ein anderer Spieler wäre für sowas schon weg gewesen.


    Liebes Team, bitte an die Regeln halten und nicht den einen bannen und den anderen nicht weil ich ihn etwas mehr mag


    LG ;)

  • Nur zum Verständnis, er wollte einen Spieler bannen und wie er gemerkt hat dass er einen Nick hat spielt er auf einmal Legit?
    Wie kann man sich denn bitte so beeinflussen lassen und das Spielgeschehen nicht wie ein normaler Mensch bewerten? Entweder er hackt oder er hackt nicht, dass hat wenig damit zu tun ob er genickt ist oder nicht. Wo ist denn dann die Gleichberechtigung von der so viele sprechen... Ach halt, ich wurde ja auch von einem Dev gegen die Richtlinien gechatbannt, weil er sich über einen Admin stellt. Wie konnte ich das nur vergessen?
    Über IfHePlayz könnte ich euch hier eine Antwort schreiben an der ihr noch 2018 lest, ich hab schon so viel mit ihm erlebt. JuliPlayZ is Real.
    Angefangen über die Twitternachrichten, dass er uns nicht nach der Mute-/Banliste bewertet, sondern doch lieber nach dem Verhalten. Wenn ich also Nett zu ihm bin, werden meine Strafen geringer als wenn ich meine Meinung offen sage. Da ist die oben gennante Gleichberechtigung.
    Aber es war ja noch lange nicht alles, warum darf ein Builder ein Supportgespräch stören und die Spieler mitten im Gespräch kicken? Bekommt nicht viel mit, aber hauptsache den Dicken markieren. Mensch Mensch, so lobe ich mir dass - ich hoffe es bleibt 2017 so!
    Warum darf ein Builder in ein Support Gespräch kommen, wenn ich schon mit 3 Supportern rede? Weil er vielleicht nach einem Grund sucht um mich zu bannen. Hier plaudere ich gerne raus dass er mich schon des öfteren für Supportmissbrauch bestrafen wollte, wenn ein Dev auf mein Gespräch eingeht. Zum Glück ist dies noch nicht wirklich durchgekommen, wäre auch leicht lächerlich.
    Und zu guter letzt sieht er sich ja selber nicht mal als Builder. Wenn ich im Support Channel bin, dann schreibt er den Teammitglied schon Sätze wie: "Wenn du mit denen nicht klar kommst, melde dich."
    Oke, willst du mich dann in der Lobby zubauen? Junge, du bist Builder und kein Supporter. Dann Frag nach einer Rang erhöhung. Aber bitte mach nicht einen auf Supporter, kann ich nicht ernst nehmen sowas.
    In der Lobby wird immer davon gesprochen, dass Builder User sind die Maps für den Server bauen. Deswegen hat man Rechte Spieler zu kicken, ist extrem wichtig für das erweitern von Maps!


    So, nach dem ich jetzt einiges rausgeballert habe werde ich mich nun zum besseren Wenden, habe so ja angeblich mehr Chancen endlich meinen Supporter Rang zu bekommen.


    Für alle die, die jetzt in Tränen ausgebrochen sind. Der Text spiegelt MEINE MEINUNG und MEINE ERFAHRUNG wieder, eure Meinung muss nicht die gleiche sein.


    Euer Julian.

  • hatte bevor ich diesen Beitrag gesehen habe, IfHePlayZ angeschrieben. Habe mich genau das selbe gefragt... Jeder "normale" Spieler währe in der Runde gebannt!


    Sowieso bekommt Poishiii nichtmal einen halben Block Knockback, wirklich JEDER andere Spieler, der nicht alles Teammitglieder kennt, währe direkt gebannt geworden.


    Und das Argument von IfHePlayZ, dass Poishiii besondere AntiKnockback Techniken hat, und die kein andere so gut beherrscht wie er, ist einfach sinnlos. Jeder andere Spieler könnte theoretisch genau so gute Taktiken haben, wiederum währ er schon nach dem ersten figth gebannt!


    Bitte liebes Team, stellt das richtig


    Mfg AntiNachbar

  • Klassischer Fall... Ein User beschwert sich über das Fehlverhalten eines Teamlers, bekommt darauf massiv Likes von Usern, aber keinen einziges Like von einem Teamler. Inzwischen sind über 96 Stunden vergangen und noch kein Teamler hat es für nötig befunden, Stellung zu beziehen oder sich überhaupt irgendwie hier zu äußern. Daher habe ich inzwischen selbst die Initiative ergriffen und Poishii über den regulären Weg bannen lassen. Bleibt nur noch IfHePlayZ.


    Poishii hat in keiner Weise irgendeine Sonderstellung zuzukommen, auch nicht als Freund von irgendwelchen Teamlern. Sein Rang ist Premium, nicht mehr und nicht weniger.
    Zu behaupten, dass Poishii angeblich eine Taktik verwende, die "nur er" könne, mit der es möglich ist, bei mehreren Hits mit einem Knockbackstick im Sprung insgesamt weniger als einen halben Block Knockback zu kassieren, ist ein Affront. Ich würde gerne erfahren, welche Kombination aus "W, A, S, D, Strg" ich während eines Sprungs drücken muss, um das zu schaffen.
    Anstatt einzusehen, (gerade nachdem das Video aufgetaucht ist, in dem Poishii an entsprechender Stelle noch sagt, das wäre jetzt wohl "zu auffällig" gewesen) dass er sich offensichtlich geirrt hat, als er das Antiknockback als legitim einstufte, versucht IfHePlayZ mit dieser Ausrede, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Bloß keinen Fehler zugeben.


    Dass man angeblich als Teamler bei Verdacht auf Antiknockback zunächst die Clickspeed prüft, erklärt diverse mir ingame abgelehnte, und dann im Forum angenommene Reports. Ich lache und weine zugleich.


    Ich hoffe, dass wenigstens teamintern darüber gesprochen und gehandelt wird, wenn schon nicht hier.

  • @AntiNachbar man hat so seine Quellen ^^
    Diesen Quellen vertrau ich btw und außerdemglaub ich die haben sich jetzt mal die Reports gegen den angeguckt und gesehn dass das net machbar ist :^)

    I have nothing left to say.

  • So ich erkläre euch jetzt mal wie das ist. Poishii musste vor einigen Wochen eine komplette Bildschirmübertragung mit Floppy machen um zu beweisen, dass er legit ist. Auf seinem PC wurde nichts gefunden und somit wird er nicht für sein geringes Knockback oder sein Hackerbridgen gebannt. Deswegen hat er, wie ihr sagt, eine "extra Bannregelung".
    (Und ja gestern wurde er trotz seiner "extra Bannregelung" gebannt, ich denke aber, dass er bald wieder entbannt wird :) )

  • So ich erkläre euch jetzt mal wie das ist. Poishii musste vor einigen Wochen eine komplette Bildschirmübertragung mit Floppy machen um zu beweisen, dass er legit ist. Auf seinem PC wurde nichts gefunden und somit wird er nicht für sein geringes Knockback oder sein Hackerbridgen gebannt. Deswegen hat er, wie ihr sagt, eine "extra Bannregelung".
    (Und ja gestern wurde er trotz seiner "extra Bannregelung" gebannt, ich denke aber, dass er bald wieder entbannt wird )

    Stimmt Dateien können ja nicht gelöscht werden und wieder runtergeladen werden, ich dummerchen!
    Und ausserdem wie erklärst du bitte dass er in seinen Aufnahmen komplett anders spielt als in Esl/Cw's? Wenns ernst ist und er nicht aufnimmt ist plötzlich der Reducer so krass hochgedreht, da fliegt sogar Haze mehr als Poishii.
    Bildschirm Übertragungen sagen 0 aus. Nimm mal 4LEC als Beispiel. Ca. 5 Bü's und erst bei der letzten wurde was "gefunden".
    Ich finds Btw komisch dass seine "Taktik" (Hust*Invis*Hust) Nur er kann. Zufälle gibts aber!

  • So ich erkläre euch jetzt mal wie das ist. Poishii musste vor einigen Wochen eine komplette Bildschirmübertragung mit Floppy machen um zu beweisen, dass er legit ist. Auf seinem PC wurde nichts gefunden und somit wird er nicht für sein geringes Knockback oder sein Hackerbridgen gebannt. Deswegen hat er, wie ihr sagt, eine "extra Bannregelung".
    (Und ja gestern wurde er trotz seiner "extra Bannregelung" gebannt, ich denke aber, dass er bald wieder entbannt wird :) )

    wenn aber die Admins gesagt haben er bleibt gebannt ? ( henkys Video )

  • So ich erkläre euch jetzt mal wie das ist. Poishii musste vor einigen Wochen eine komplette Bildschirmübertragung mit Floppy machen um zu beweisen, dass er legit ist.

    Und bei mir wird gesagt, dass man keine Bildschirmübertragungen mehr macht. Ok, ok.
    Aufjedenfall logisch :)
    Extra Banreglung hin oder her, jeder Spieler sollte gleich berechtigt werden & wenn ich keinen Anpruch auf eine Bildschirmübertragung hatte, sollte er diese auch nicht bekommen.

  • Und bei mir wird gesagt, dass man keine Bildschirmübertragungen mehr macht. Ok, ok.

    Sie wollten bei mir auch keine bildschimrübertragung ( Mit Lightshot geschossen )
    --------------- 12. Januar 2017, 16:38 ---------------

    wenn ich keinen Anpruch auf eine Bildschirmübertragung hatte, sollte er diese auch nicht bekommen.

    Ich weiss net mehr wer mir das gesagt hat aber ich hab gehört das bei FledexIKPT selbst howaner zu ihn hingegangen ist und gefragt hat wenn er eine bü machen.