Muss ich das verstehen...?

  • Stimmt Dateien können ja nicht gelöscht werden und wieder runtergeladen werden, ich dummerchen!Und ausserdem wie erklärst du bitte dass er in seinen Aufnahmen komplett anders spielt als in Esl/Cw's? Wenns ernst ist und er nicht aufnimmt ist plötzlich der Reducer so krass hochgedreht, da fliegt sogar Haze mehr als Poishii.
    Bildschirm Übertragungen sagen 0 aus. Nimm mal 4LEC als Beispiel. Ca. 5 Bü's und erst bei der letzten wurde was "gefunden".
    Ich finds Btw komisch dass seine "Taktik" (Hust*Invis*Hust) Nur er kann. Zufälle gibts aber!

    Klar aber er musste mit einer Vanilla Version zeigen, dass er so wenig Knock bekommt, und die BÜ ging noch viel weiter. Aber du hast schon Recht man kann sich trotzdem nie 100% sicher sein.


    wenn aber die Admins gesagt haben er bleibt gebannt ? ( henkys Video )

    Oh lol hab grad erst gesehen, dass er von den Admins gebannt wurde, dann vlt nicht..


    Und bei mir wird gesagt, dass man keine Bildschirmübertragungen mehr macht. Ok, ok.Aufjedenfall logisch :)
    Extra Banreglung hin oder her, jeder Spieler sollte gleich berechtigt werden & wenn ich keinen Anpruch auf eine Bildschirmübertragung hatte, sollte er diese auch nicht bekommen.

    Da geb ich dir schon Recht aber, ich kann hingegen auch Floppy verstehen dass er nicht den ganzen Tag damit verbringen möchte mit jedem gebannten Spieler BÜ's zu machen.

  • ja, das erwarte ich auch nicht. Jedoch soll man dann zu mir(und anderen) nicht sagen, dass man *keine* Bildschirmübertragungen mehr macht und manche trotzdem eine Bildschirmübertragung bekommen. Beispiel: Poishii, ImW4schb3r und laut Ex0TiCz_4MyWolf: Fledex. Wenn man keine Bildschirmübertragungen mehr macht, dann garkeine. "Wir behandeln jeden Spieler gleich".

  • So ich erkläre euch jetzt mal wie das ist. Poishii musste vor einigen Wochen eine komplette Bildschirmübertragung mit Floppy machen um zu beweisen, dass er legit ist. Auf seinem PC wurde nichts gefunden und somit wird er nicht für sein geringes Knockback oder sein Hackerbridgen gebannt. Deswegen hat er, wie ihr sagt, eine "extra Bannregelung".
    (Und ja gestern wurde er trotz seiner "extra Bannregelung" gebannt, ich denke aber, dass er bald wieder entbannt wird :) )

    Eine Bildschirmübertragung muss nicht viel sagen, zunächst Vape und ähnliche Dateien auf einen USB-Stick getan werden können, sowie die Logs etc.
    Ausserdem könnte trotzdem was versteckt werden in irgendwelchen Laby-Mod Dateien oder ähnlichem.
    Das was er machen könnte wäre mal seine Technik zu verraten , womit er ohne tastenkombis weniger KB bekommt mit einem Hit eines KB-Stick als einer der von einem schwert gehittet wird

  • Eine Bildschirmübertragung muss nicht viel sagen, zunächst Vape und ähnliche Dateien auf einen USB-Stick getan werden können, sowie die Logs etc.Ausserdem könnte trotzdem was versteckt werden in irgendwelchen Laby-Mod Dateien oder ähnlichem.
    Das was er machen könnte wäre mal seine Technik zu verraten , womit er ohne tastenkombis weniger KB bekommt mit einem Hit eines KB-Stick als einer der von einem schwert gehittet wird

    Wiegesagt er musste mit einer Vanilla MC Version beweisen, dass er das kann.
    Aber ja man kann sich nie ganz sicher sein.
    Wenn ich ne Taktik hätte würd ich sie auch nicht jedem verraten..
    Und mit einem 20er Klickspeed kriegt man schon fast garkein Knockback mehr.

  • Ausserdem könnte trotzdem was versteckt werden in irgendwelchen Laby-Mod Dateien oder ähnlichem.
    Das was er machen könnte wäre mal seine Technik zu verraten , womit er ohne tastenkombis weniger KB bekommt mit einem Hit eines KB-Stick als einer der von einem schwert gehittet wird

    Das wäre meiner Meinung nach dumm. Wenn man eine Knockback Taktik hat, die ziemlich gut funktioniert, sollte man die nicht veröffentlichen, da die sonst ziemlich viele benutzen würden.

  • Mich interessiert es nicht, ob er gebannt ist oder nicht, meiner Meinung nach ist er legit. Jedoch finde ich, hat er keinen Anspruch auf eine Extra-Banreglung und Anspruch auf Bildschirmübertragungen, wenn dies nicht alle bekommen. Man spricht von "Gleichberechtigung für jeden User" bzw "keine Vorteile für etwas bekanntere" und dabei hält man sich nicht daran. Wo sind wir? Auf Gomme?
    Viele bekommen ihre Bildschirmübertragung mit einem Admin und bei manchen wird gesagt: Wir machen keine Bildschirmübertragungen mehr? Was ist das? Man sollte sich einigen, ob man Bildschirmübertragungen macht oder nicht, aber dann soll man sich auch daran halten und dann auch für JEDEN Spieler/User.
    :cursing:

  • Selbst wenn er entbannt wurde, kommt immernoch das Thema auf warum ein anderer spieler in der runde einen Bann bekommen hätte?!?! Warum währ er nur gebannt worden wenn er ein rdy gewesen währe?
    Die ausrede, das er bestimme Knockback taktiken anwedet zählt nicht, jeder andere spieler könnte diese auch nutzen...

  • er wurde entbannt

    Mit Lightshot geschossen


    tja aber floppy hat schon zeit für Poishii

    Viele bekommen ihre Bildschirmübertragung mit einem Admin und bei manchen wird gesagt: Wir machen keine Bildschirmübertragungen mehr? Was ist das? Man sollte sich einigen, ob man Bildschirmübertragungen macht oder nicht, aber dann soll man sich auch daran halten und dann auch für JEDEN Spieler/User.

    Ich hab mich damals auch beschwert aber es hat nichts gebracht ...
    Sie haben immer gesagt kann man zu leicht Umgehen ( Reducer etc. verstecken)
    --------------- 14. Januar 2017, 00:21 ---------------

    Selbst wenn er entbannt wurde, kommt immernoch das Thema auf warum ein anderer spieler in der runde einen Bann bekommen hätte?!?! Warum währ er nur gebannt worden wenn er ein rdy gewesen währe?
    Die ausrede, das er bestimme Knockback taktiken anwedet zählt nicht, jeder andere spieler könnte diese auch nutzen..

    Er hatte ja die Möglichkeit es zu zeigen aber bei einige Spieler wird sowas nicht gemacht