TripleAce sucht Member !

• Hey Leute!

wir, TripleAce, suchen ab jetzt wieder aktive Member.

Eure Bewerbungen könnt ihr unter den Beitrag schrieben, an @_PatiHD_ oder @TheOakSapling eine PN schreiben oder auf unseren ts kommen.

Die Bewerbungsphase beginnt ab jetzt 23.11.2016.

Wir bieten:

Einen TS

Einen Server (in arbeit)

Was wir von euch erhoffen:

-Ein gutes Micro/Headset

-Spielvermögen

-Aktivität

Eure Bewerbung

-Ingame Name

-Stats (link)

-Stärken Schwächen

Und alles weiteres klären wir über PN oder TS

Wir wünsche euch viel Erfolg.

MfG TheOakSapling und _PatiHD_

Twitter: twitter.com/_PatiHD_
    @_PatiHD_
    Teamspeak: 94.250.223.9:15115

• Hallo. Ich möchte mich Bewerben
    -Ingame Name
    MrScaleLP

-Stats (link)
    Noch nicht vorhanden da ich nur mit einem Clanspielen möchte

-Stärken Schwächen
    Stärken: Lernfähig,Ruhig,Freundlich,Kooperativ,Geduld
    Schwächen: Schüchternheit,Nicht der beste in PvP

• Hi ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt.
    -Ingame Name
    :Anxiity
    -Stats (link)
    https://rewinside.tv/playerstats/?player=Anxiity
    -Alter 16
    -Stärken Schwächen
    Stärken sind sowohl Onestack halten wie Onestack bauen. Gut mit dem stick und manchmal gutes bowaim.
    Schwächen sind : Schnelles Fastbridgen und Breezily ( übe Oneclick Breezily)

• Servus!

Naja kommen wir zum Thema ! c:

Ich bin vor kurzem nach Frankreich gezogen bin aber reindeutscher c:

Name:Fabian//Fabi

Stats sind echt net so gut muss ich sagen bezüglich KD wobei ich gar 2000 spiele habe und dadurch viel Erfahrung mitbringe! :3

Aso und Link weiß ich nicht wie es geht :c

Ich war bisher im Clan: DonutCrew PolarCrew Reoladet c:

Ich möchte in den Clan weil ich aus TripleAce einige kenne :3

Ich besitze teamspeak 3 so wie ein Mikro

So das waren erstmal ein paar Sachen über mich hoffe für das erste genügt es! Weiteres könnten wir auf eurem ts klären c:

MFG Fabi! :3

• Hi,
    hiermit lade ich dich recht herzlich auf unserem Teamspeak zum Bewerbungsgespräch ein.
    Die IP des Teamspeaks kannst du im Beitrag von HoT_TyroneJr erlesen.

• Hi,
    hiermit lade ich dich recht herzlich auf unserem Teamspeak zum Bewerbungsgespräch ein.

• Hi,

• Moin, ich bin 14 Jahre alt und habe 1028 spiele gespielt.
    Ich Heiße in RealLife Kjell und InGame HeimlichOP
    Ich bekomme wenig knock durch meine Cps ich schaffe um die 16 CPS :1f44d: Und ich kann safen Noshift also beim Cw z.B. brauch ich nicht OneStack machen Mit Jitter ich kann um die 10 Blöcke Moonwalk aber übe aber noch dran :1f61d: .
    Meine Schwäche is das ich gerne mal in 1v1 Knock Battle gehe :1f62d: Und dann halt manchmal verliere aber meistens gewinne ich das Knock battle.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen
    PS:Mein cousin Clausii also Fabi is auch im Clan.

• Hi nochmals, da meine Bewerbung ja ein Bissel fail war mit diesen komischen zahlen schreib ich ihn einfach ein zweites mal.

Namen: ingame:HeimlichOP // RealLife: Kjell

Stärken: ich kann safen Noshift also brauche beim Cw z.B kein OneStack zumachen.
    Außerdem bekomme ich sehr wenig knock da ich mit Jitter 16CPS schaffe ich bin gut in PvP und mache manchmal ein Run und bekomme z.B alle vier gegner

Schwächen: ich gehe meistens in ein Knock battle also 1v1 meistens gewinne ich es zwar aber es kann auch mal sein das ich es verliere ich denke das passiert jeden mal

Thema Mikro etc: ich habe ein Gutes Headset und habe daran natürlich auch ein Mikro

Erfahrung: ich habe 1028 Spiele und bring die ein oder andere Erfahrung mit.

Mein Rank: ich bin im Rank 7600 nochwas

Meine alten clans: ich war im clan DonutCrew, PolarCrew und in Reloaded

Ich bin der cousin von Clausii (Fabi) deswegen auch in den selben Clan es würde mich freuen wenn ihr mich annimmt ich spende sobald ich 500 Coins habe immer meine Coins :1f61c: Deswegen habe ich so gut wie nie Coins.
    Aktivitäten: ich spiele jeden Tag mindes 2Stunden es könnte sein das ich Dienstags und Donnerstags nicht oft online bin wegen Trainig etc.
    Mit Freundlichen Grüßen: HeimlichOP//Kjell

• Servus nochmals! Ich hab eine Frage pati zuerst mal kann ich morgen um 17 Uhr erst ts da ich im Urlaub bin. da wollte ich auch nochmal frage wie denn der Clan-Tag ist da ich mich umbennen wollte! LG ✌️

• Hallo hallo liebes TripleAce team clausii und der andre haben uns herausgefordert gegen euch einen cw zu machen. Iotus also unser clan währe dabei ob ihr dabei seid oder die 2 nur scheiße erzählt haben müsst ihr mir bitte sagen weil sonst machen wir um 19:00 einen cw ok ?

• Hallo :P,
    ich würde mich gerne bewerben.
    Ingamename: Simon787
    Stats:
    Stärken: CPS, Allrounder, taktisch, ruhig bleiben
    Bis dann ;D
    MfG
    Simon

• Hi nochmals, da meine Bewerbung ja ein Bissel fail war mit diesen komischen zahlen schreib ich ihn einfach ein zweites mal.

Namen: ingame:HeimlichOP // RealLife: Kjell

Stärken: ich kann safen Noshift also brauche beim Cw z.B kein OneStack zumachen.
    Außerdem bekomme ich sehr wenig knock da ich mit Jitter 16CPS schaffe ich bin gut in PvP und mache manchmal ein Run und bekomme z.B alle vier gegner

Schwächen: ich gehe meistens in ein Knock battle also 1v1 meistens gewinne ich es zwar aber es kann auch mal sein das ich es verliere ich denke das passiert jeden mal

Thema Mikro etc: ich habe ein Gutes Headset und habe daran natürlich auch ein Mikro

Erfahrung: ich habe 1028 Spiele und bring die ein oder andere Erfahrung mit.

Mein Rank: ich bin im Rank 7600 nochwas

Meine alten clans: ich war im clan DonutCrew, PolarCrew und in Reloaded

Ich bin der cousin von Clausii (Fabi) deswegen auch in den selben Clan es würde mich freuen wenn ihr mich annimmt ich spende sobald ich 500 Coins habe immer meine Coins :1f61c: Deswegen habe ich so gut wie nie Coins.
    Aktivitäten: ich spiele jeden Tag mindes 2Stunden es könnte sein das ich Dienstags und Donnerstags nicht oft online bin wegen Trainig etc.
    Mit Freundlichen Grüßen: HeimlichOP//Kjell

• Hey ich bin Marvin
    IGN:whymarvin

RL Name:Marvin

Erfahrungen:TCKS,Horison
    Diverse Gomme Clans Infinity-Clan,Serixty,#Heathens,Tectum,Protacted,RelaxoCrew und paar kleinere clans.

KD:2,5

Stärken:Stompen,NoShift,sometimes Breezily,Kampf mit Schwert,Rod oder Stick.

Schwächen:Auf weite Distanzen spammen

Onlinezeiten:Komme meistens ab 17Uhr und bin mehr als 15 Stunden in der Woche online.

Sonstiges:Ich habe ein rauschfreies Headset.War zuvor 8 Monate in der GommeCW Szene aktiv und habe zwischendurch BW Stats gepusht war Platz 60 und hatte ne 15er KD