Survival Games Server laden nicht (?)

• Hallo,
    Ich dachte mir mal ich melde mich zur späten Stund' und frage mal ganz offen 'Wieso' die Server bei dem SG-Modus zur Zeit nie laden? Wir (SadnessV2) wollten in letzter Zeit immer Oldschool-CW's tätigen ,aber mussten durchschnittlich 5-15 Minuten warten ( Man Bedenke : Für EINE Runde )

Woran liegt's? Wird es bald gefixt ? Wie lange geht das noch ?

LG burn :)

b u r n

.

• So weit ich weiß fehlen im Moment bei allen Arten von Clanwars die Server.
    Du kannst nur hoffen das sich die Serverleitung ein paar Mehr zulegt, oder die Nachfrage sinkt.

~ Dominik

• Das ist kein Bugg es stehen einfach kaum Server zur Verfügung. Es werden erst wieder neue geladen wenn eine Runde vorbei ist. Ihr hattet wohl ein wenig Pech :)
    • Wenn du CWs meinst weiß ich nur dass die im Moment für sg net funzen.

So weit ich weiß fehlen im Moment bei allen Arten von Clanwars die Server.
    Du kannst nur hoffen das sich die Serverleitung ein paar Mehr zulegt, oder die Nachfrage sinkt.

1vs 1 BQ geht noch und bei bw2x4 wird gerad keiner gematched also gibt es Server :)

I have nothing left to say.

• So weit ich weiß fehlen im Moment bei allen Arten von Clanwars die Server.

Es ging mir hier rein um die normalen Survival Games Runden :) gerade Abends fällt es auf : Man wartet ewig bis eine Runde geöffnet wird !

b u r n

.

• Es ging mir hier rein um die normalen Survival Games Runden :) gerade Abends fällt es auf : Man wartet ewig bis eine Runde geöffnet wird !

das hab ich bereits erklärt und läuft auf das gleiche hinaus es gibt einfach kaum Server.

I have nothing left to say.

• Das ist kein Bugg es stehen einfach kaum Server zur Verfügung. Es werden erst wieder neue geladen wenn eine Runde vorbei ist. Ihr hattet wohl ein wenig Pech :)
    • Wenn du CWs meinst weiß ich nur dass die im Moment für sg net funzen.

aber wie kann das sein ? Vor dem Clanupdate lief alles ganz normal, wenn ich mich nicht irre.. Meines Erachten nach, gab es nie die Probleme "dass es kaum Server zur Verfügung stehen" .. komisch :D
    Und mit "Oldschool-CW" meinte ich : man macht eine 6er Party und joined in eine Runde SG rein und macht ein 3vs3 :)

b u r n

.