• Mit Lightshot geschossen

Es gibt auch 3 neue Supporter welche Bannpunkte haben, welche jedoch aktiv im Forum sind. Gemaint ist damit warscheinlich dann eher, dass keine User sich Bewerben sollen die Bannpunkte haben.

• Bewerben an und für sich ist nicht möglich, das stimmt auch. Die Leute, welche TZimon anschreibt, bewerben sich nicht, sondern haben direkt das "Vorstellungsgespräch".

• Es gibt durchaus Supporter mit Bannpunkten,aber ist das jetzt schlimm?
    Den jenigen ist es also nicht mehr möglich gewesen auf normalem Weg Supporter zu werden,also haben sie es auf anderem Wege geschafft. Ein hohes Engagement im Forum aus eigenen Ambitionen hat Früchte getragen und das kann man ihnen doch gönnen.
    Auch mit bannpunkten kann man sich als durchaus fähiges Teammitglied beweisen sofern einem diese Möglichkeit gegeben wird. Man kann ihnen nicht ihre Kompetenz abschreiben aufgrund von bannpunkten,auf welchem Wege sie auch immer zustande gekommen sind.Außerdem ist es doch schon eine respektabele Leistung einen Rang zu erhalten,obwohl man Bannpunkte besitzt. Da kann man Tzimon auch für loben,dass eine geringe Chance besteht eine Möglichkeit zu erhalten noch einen Teammitglied Rang tragen zu dürfen,obwohl man Bannpunkte besitzt.
    Fazit:
    An sich ist es eine gute Sache,dass Personen mit Bannpunkten auch noch eine Chance erhalten eventuell einen Teammitglied Rang besitzen zu dürfen. Diese Gestik ist sehr nett,um den Personen die sich hier im forum für die Community engagieren,eine Möglichkeit zu bieten.
    Deswegen sind die Personen nicht unbedingt weniger kompetent als Personen ohne Bannpunkte.
    Es ist halt auf diesem Weg dementsprechend schwerer,aber ein starker Wille,Hilfsbereitschaft und gute Beiträge mit angemessenem Inhalt und angemessener Wortwahl helfen der Community und zahlen sich irgendwann aus. ;)
    Gruß seto :)

• Ich meinte das er selbst geschrieben hat es gibt keine Ausnahme und deswegen

Er hatte aber auch geschrieben , er würde die Leute anschreiben und zu einem Bewerbungsgespräch einladen die aktiv sind.

Wenn mir jemand steine in den weg legt, versuche ich das beste draus zu bauen 8) :00002518: