BigSG

• Hallo ihr da :D

Da man oft SEHR lange warten muss, bis eine Runde BigSG startet, habe ich eine kleine Idee :)
    Die Idee ist folgende: Sobald in einer BigSG Lobby mehr als sagen wir 32 Spieler drinn sind, wird in allen LOBBYS eine Nachricht geschrieben, das in BigSG 3 beispielsweise mehr als 32 Spieler drinn sind. Die Nachricht könnte folgendermassen aussehen:

In BigSG 3 sind mehr als 32 Spieler! Möchtest du auch mitspielen? Klick einfach HIER!

Was haltet ihr davon?

- MultiDJRoni

• Finde die idee gut, und zu TZimon: solange nur eine Nachricht geschickt wird wird es denke ich gut klappen :).

• @Sentrax Aber früh's ist es das Problem, das fast keiner joint, und wenn man ENDLICH mal 32 geschafft hat, und dann immer noch die Hälfte fehlt wäre das schon ganz nice

• Also mich würde das wahrscheinlich nerven. Wenn man das als Spieler irgendwie ausschalten kann wäre das besser. So hätte ich kein Problem damit.

Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

• Ich finde die Idee sehr gut , weil vor allem morgens oder spät abends ist es sehr schwer eine BigSG Runde zum starten zu bekommen. Damit es nicht in gespamme ausartet, sollte die Nachricht nur die Spieler geschickt werden, die sich gerade in der Lobby befinden, damit die in den Runden nicht gestört werden.

Absolutely Clan
    Aktiver SG Clan auf Rewinside.tv
    Jetzt Bewerben > Klick< ---
    Clanwar? Skype: mar4xskype

• Damit es nicht in gespamme ausartet, sollte die Nachricht nur die Spieler geschickt werden, die sich gerade in der Lobby befinden, damit die in den Runden nicht gestört werden.

Ja genau so meinte ich das mit "in allen Lobbys"! Ausserdem sollte die Nachricht nur 1mal pro Runde geschickt werden, wie bereits oben erwähnt, damit es nicht irgend einen Randy gibt, der die ganze Zeit rein und wieder raus geht und sich über den Spam in den Lobbys freut :D

-MultiDJRoni

• Ein grund ist das die hacker da gerne mal drin sind xD

Oft ist ja eh ein Supporter oder sogar Mod in der Runde, der manchmal auch noch weiterhin das spielgeschehen aus genau diesem Grund beobachtet!
    Und da die Runden ja öfters mal ein wenig länger dauern, kannst du auch einfach ins TS gehen und auf einen Supporter warten, der den Hacker dann direkt bannen kann ^^

-MultiDJRoni

• Ja ich auch, allerdings haben viele kein Aufnahmeprogramm oder einfach keine Zeit einen Report zu machen und da ist das hat dann eine Alternative.

-MultiDJRoni