Lobby-Auswahl

• Achtung! Dieser Thread betrifft NUR Premium-Spieler oder Teammitglieder, welche die Lobby 8 / Premiumlobby betreten können!

So, kommen wir nun zu meinem Verbesserungsvorschlag. Es würde mich sehr freuen, wenn Premium-Spieler in den Konfigurationen, die Möglichkeit hätten, sich aussuchen zu können, ob sie z.B. nach einem Spiel oder beim joinen in eine normale, oder in die Premium-Lobby geportet werden wollen. Ich hatte leider das Problem, das ich zusammen mit einem Nicht-Premium-Spieler in ein Spiel gehen wollte, wir aber nach jeder Runde in verschiedene Lobby teleportiert wurden und ich ihn nach jeder Runde erneut suchen musste.

Es wäre ganz nett, wenn dies geändert wird, soweit dies Möglich ist [ @Howaner ].
    Grüße, Nilox |L0GiiC

• Seh ich genau so, ich finde diese Premiumlobby macht etwas kaputt.
    Auf ziemlich vielen Servern ist es so, dass Normale Spieler mit Premiums bzw. 'special' Personen getrennt werden.
    Auf Rewi war es nicht so, was die Community irgendwie gefördert hat.
    Klar ist es manchmal besser seine Ruhe zu haben, aber so finde ich es auch nicht optimal gelöst.
    Nur meine Meinung :)

• Ich finds ein wenig unnötig, warum sollte man seinen Kollegen denn immer wieder suchen mit der Party Funktion, kann man doch eh chaten und runden joinen

Mfg
    AbsolutelyPower