Survival Games Community

• Danke @KingMagma . Jetzt ist mir auch endlich die GameID im Chatreport aufgefallen.

Nachdem ich dieses Replay gesehen habe ist dieses Thema nur noch lächerlicher geworden. Ich hätte das Replay eingereicht als Report für Teaming, denn wie Yannick schon sagte, ist das joinen einer 4er Party in einer No-Team Sg Runde schon sehr suspekt. Dann lässt @Mathematik seinen Mate am Leben, obwohl er ein Safer Kill war. Dann stehen @Mathematik und @Kunst zu zweit oben an der Schlucht nicht weit voneinander entfernt ohne sich anzugreifen.

Dann wunderst du dich noch @Mathematik, dass du hate dafür abbekommst nach der Runde? Du targettest @frzg ohne ersichtlichem Grund vom Start an. Dann teamt ihr passiv gegen @HoffnungsVogel und dein Abstauber Mate @Kunst schreibt auch noch eZ in den Chat ... Ja, klar das der Böse Hoffnungsvogel die Provokationen mit seinem gg sehr stark antreibt ...(*hust* Ironie *hust*)
    Für mich habt ihr euch mit diesem Beitrag nur echt lächerlich gemacht. Ich kann nur hoffen das Game-ID vA5VGAO9 schon eingesendet wurde, ihr dafür bestraft werdet und endlich einer mal diesen unnötigen Beef-Thread schließt.

Warum sollte ich nicht lieber auf eine Person gehen, die mich die ganze Zeit provoziert.

• Warum sollte ich nicht lieber auf eine Person gehen, die mich die ganze Zeit provoziert.

Du beschwerst dich hier also über Provokationen anderer, die auf eure Provokationen und euer Fehlverhalten basieren, weil sie euch immer provozieren?
    Und du sprichst von Fakten, wenn du sogar dein eigenes Fehlverhalten mit deinem Chatreport aufzeigst.

Ganz dicke Probs an dich.

Dieser Beef ist wie das ganze Thema hier unnötig und überflüssig. Fass dir vielleicht mal an die eigene Nase und versuch deine eigene Haltung zu verbessern. Vielleicht gibt es dann weniger Leute die dich nicht mögen und provozieren.

Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

• Ich sehe ein, dass die Provokationen auch von unserer Seite kamen, doch wir machen das nun nicht mehr und ich hoffe ihr könnt euch da "anpassen". Der Thread ist nun von meiner Seite aus beendet und ich kann uns allen nur raten, dass wir uns gegenseitig nicht mehr anbeefen sollen.

Es lebe die Kunst(o) alles locker zu nehmen ¯\_(ツ)_/¯

Edited once, last by Kunst: Rechtschreibfehler ().

• team im dm, chatprovokation stärker als zu vor, du hälst deine Versprechen!

HoffnungsVogel, warum sollte er du machst doch auch weiter. Du fühlst dich, als wärst du das Opfer? Ich könnte hier noch soviele Chatlogs rein senden, aber das bringt ja eh nichts. Hör einfach auf und wir hören genauso auf.
    --------------- 23. Januar 2017, 06:12 ---------------
    Falls jetzt noch rede bedarf besteht, können wir alle gemeinsam auf den TeamSpeak reden. (Nur Leute, die es betrifft) Falls es aber doch für beide Parteien geklärt ist, würde ich einfach sagen, dass wir uns gegenseitig einfach nicht mehr auf die Nerven gehen, dann passiert sowas hier auch nicht.

• team im dm, chatprovokation stärker als zu vor, du hälst deine Versprechen!

Wer im Glashaus sitzt... Deine falschen Anschuldigungen gehen mir dezent auf den Keks. Ich habe aufgehört und versucht sozialer und toleranter zu werden. Wenn du mich von der Seite anmachst, konter ich, so einfach ist das. Du solltest einsehen, dass du auch kein Engel bist.

Es lebe die Kunst(o) alles locker zu nehmen ¯\_(ツ)_/¯

• Mittlerweile nervst du nur noch, ich hab schon immer provoziert, aber mich nie beschwert etc.. Du beschwerst dich wegen drecks Taktiken in SG.
    Magst du einfach in die BW Szene wechseln und dich wegen dem Bogen/Gold beschweren?
    Lächerlich <3

• Da trotz Löschens mehrerer Beiträge mit dem Grund 'privat klären' hier nichts privat geklärt wird und nichts (mehr) zum Thema SG-Community kommt, schließe ich hier.
    Euer Streit hat hier nichts verloren.

Thread Closed

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian