Mehr strafen Für Hackerclans (Iotus)

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Des Weiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ich habe hier mal ein vorschlag für clans die schon mehrere spiele verloren haben gegen hacker clans wie zb iotus
    also mein vorschlag ist es das wenn man gebannt wird also jetzt nicht für zu viele chatbanns sondern eher für banumgehung und clientmods also wenn man 3-5 banns hatt das der clan dan geclosed wird direkt und die leute kriegen dann eine persönliche coins strafe diese idee ist mir gekommen als wir 5 mal gegen iotus verloren haben weil sie 5 mal mit den alts von @EhrenNamePoCr oder wie er auch heist gegen uns gespielt haben auf jeden fall würde ich mich über konstruktive kritik freuen und bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler eingehen

• Ich wollte anmerken, dass nicht nur IOTUS hacker im Team hat, sondern auch viele andere Clans. Insgesamt sollten die Clan War Regeln verschärft und konkretisiert werden.

Wir wurden zum Beispiel 18 Minuten lsng gespawntrapped mit 2-3 11er Bögen. Die Gegner hätten die ganze Zeit das Bett abbauen können, jedoch taten sie dies nicht und auf Nachfrage bestätigten sie, dass sie nur abfucken wollen, da einer aus unserem Clan einen aus deren Clan kurz zuvor bannen lassen hat. Alle 4 Spieler wurden gebannt, jedoch am nächsten Tag wieder entbannt mit der Begründung, dass diese Art Spawntrappings im CW nicht bannbar ist.

Das ist zwar nicht direkt unter Hacking, jedoch unter das Thema mehr Strafen im CW.

Zusätzlich ist, so weit ich weiß, bereits ein System geplant, bei dem CWs automatisch annulliert werden, wenn einer aus den Lineups erfolgreich wegen Clientmods gebannt wurde. Da würden denen selbst die Alts nichts nützen.

Grüße Niklas

I have nothing left to say.

• Ich finde schon lustig das nur Iotus als die größten Hacker dargestellt wird. Wobei viel mehr Clans gibt die nicht leqit sind, wenn man schon Iotus als Hacker Clan dumm redet sollte man sich erstmals Informationen zum Clan sammeln.

Kommen wir aber zum Thema finde die Idee generell gut . Ich finde es Ansicht eig gut aber
    man sollte auch eine 3 Tage CW Sperre bekommen wenn man einen Clan Joint damit kann man alts usw einwenig verhindern.

• Es reicht schon, wenn neue Mitglieder im Clan eine gewisse Stundenanzahl erreicht haben müssen, bevor sie in einem Clan War teilnehmen dürfen.

• Denkbar wären Clanwarbanns, sobald ein Spieler aus dem Clan für einen schwerwiegenden Verstoß innerhalb eines CWs gebannt wurde, direkt löschen macht allerdings nicht viel Sinn.

Grüße[closed][/closed]