Posts by unleqit_jumabi

Halo sehr liebeß rewi taem isch wolt nir sagen dass ics net hagge oder ßo das war nir bruder vons mir der geheime gnopf angetrückt hat und dan hab isch in verhauenl der dumme bruh!
    Entpannt mish ihr ladmins sonst crasche isch Server mit mein hack

Ich finde sowas auch eher unnötig, da man als Team sich ja nicht untereinander bekämpfen sollte.
    Falls es Leuten dann trotzdem Spaß macht so zu spielen, dann gibt es ja noch ./stats bw [STEVE] oder ./feiend add [STEVE] um mit ihm ,,HerausforderungsMSG's" zu schreiben
    (Weiß das der Name wenig Sinn macht, die Methode wird aber angewandt)

Hey,
    ich finde es ja schön, dass du dies bereust allerdings gehören nicht nur Reports, sondern auch Selbstanzeigen in den Bereich User reporten

Hallo allerseits,
    in letzter Zeit passiert es leider immer häufiger, das in Rush Runden sogar schon beim Fastbridgen Blöcke wegbugen...
    @RewiTeam arbeitet ihr Schönberg daran oder ist euch das noch nicht aufgefallen?
    Egal, bin mal auf Antworten gespannt :P

Hey,
    Ich stimme dir auch klar zu!
    Das Serverteam sollte umgehend den Account entfernen, da kleinere Kids das missverstehen könnten.
    Das klingt jetzt komisch, aber es gibt Kinder, die von solchen Dingen physisch krank werden können, oder jegliche Beschreibungen des Users, der gelöscht werden soll, in Schule oder Kindergarten in den Mund nehmen:
    Und das würde Konsequenzen geben!
    Also ich bin auf jeden Fall auf deiner Seite LOL ;) :)