Posts by Luftpartikel

Finde ich mal wieder unangebracht, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Über mir wurde deutlich geschrieben, dass die Bedwars Community "demotivierend" ist.

Ich meinte, dass Diese doch ganz nett sei. Wo ist dort denn bitte Spam?

Und selbst wenn die Community "demotivierend" ist, die Anfänger sind kein bisschen besser, die gleich ihren Pc aus dem Fenster schmeißen, weil sie runtergefallen sind und man dann alleine dasteht.

Bedwars muss man halt "üben" um besser zu werden, wie in nahezu jedem Spiel. Da mussten wir alle durch, ich denke nur die wenigsten wurden hier als Bedwars Profi geboren.

Was meiner Meinung nach "demotivierend" ist, sind Spieler die von einem anderem Server kommen und einfach wild rum beleidigen. Oder wenn ein Beitrag als Spam bezeichnet wird, obwohl es keineswegs Spam war.

MFG

Ja, wer zuerst in der Mitte ist, hat halt diesen Vorteil. Ist ja auch nur gerecht, schließlich macht man sich ja die Mühe. In der Zeit, kann aber sein Bett geholt werden. Außerdem kann man auch gegen Spieler gewinnen, die Gold benutzen.

Mfg

Das wird sonst mit dem schwitzen zu krass. Ausserdem würde das ja die schlechten Spieler sofort vertreiben.

Nein, da meistens die "schlechten" Spieler mit dem Bogen spammen. Wobei schlecht ausgedrückt ist, da spammen auch nur eine "Taktik" ist. Klar ist es nervig als Gegner, aber was will man machen.

Außerdem spielt ja nicht jeder "erfahrene" Spieler mit Gold, da diese meistens keine Lust auf lange Runden haben. Klar heißt Gold nicht dass es eine lange Runde wird, aber ist halt meistens so.

Mfg

Dann sollten es jetzt 45k coins werden, da Premium teurer wurde

1. Ich finde es ziemlich unangebracht, dass mein Beitrag gelöscht wurde, da er sehr wohl zum Thema beigetragen hat. Es wurde oben gefragt, was einem dazu bewegen würde SG zu spielen, und mehr Spieler, würden mich dazu bewegen SG zu spielen.

2. War der Vorschlag "Mehr Spieler" eigentlich einer der wichtigsten Bausteine um SG wieder zum Leben zu bringen.

3. Wie kann man mehr Spieler in SG bekommen? Mehr Werbung für SG machen, z.B man Joint auf dem Server und landet direkt bei den SG schildern. (Schlechte Idee, ich weiß es selbst, aber war ja nur ein Beispiel)

MFG Luftpartikel

Ja die meisten rennen weg, schauen dich an, und springen runter, also kill weggeworfen.

Es gäbe halt nur ein Problem bei der Sache, wenn keiner springt, hätte man z.B in 4x2, 3 Kills, wenn man ein Team "auslöscht".

So würden viele einfach nur auf Betten gehen, da sie so 1. Mehr angebaute Betten haben. 2. Die Gegner irgendwann von selbst sterben 3. So oder so einen Kill bekommen.

Eventuell einen Timer abbauen, man bekommt einen Kill, wenn der Gegner innerhalb 10 Sekunden "von selbst stirbt"

Meine Meinung, muss nicht jedem gefallen.

Es ist ja nicht nur das, mir ist aufgefallen, dass die Community (zumindest die BW Community) in letzter Zeit richtig provokant ist. Z.b, man spielt ganz normal, jemand rennt in deine Base, du killst ihn ganz normal (ohne Gold, ohne suicide etc. Bekommst du erstmal fett L gespammt, oder kannst du auch was? Oder l2p oder irgendwas provokantes halt. Obwohl man nur ganz normal spielt xD

Wenn man dann die Runde gewinnt, schicken sie dir eine Freundschaftsanfrage, und beleidigen dich bis zum geht nicht mehr. Habe dafür inzwischen schon ein Ordner Aufgestellt, weil ich sowas eigentlich recht lustig finde.

Naja was soll man sagen, die Rewi Bw Community halt, etwas eigenartig, aber dennoch witzig :P

Also wenn wir jetzt anfangen jeden Buchstaben zu muten, dann wirds Lachhaft. Klar ist es nicht toll beleidigt zu werden, aber 1. wie oben schon geschrieben, kann man sich nur vertippt haben 2. Könnte es auch z.B einfach Hallo heißen (bisschen weit her geholt).

Dann müsste aber auch M gemuted werden (Moth*erFu**er) oder U für Unt*rmensch oder W für Wic*ser oder N für Nu**enso*n.

Wenn man sieht was ich meine, ich würde sowas einfach ignorieren.

Weiß ja nicht, was für n Vorstellung du von CW hast, aber ein Basedef steht nicht von Anfang in der Base..
    Wenn 4 auf Rain z.B. letzendlich Basedef macht, muss er trotzdem Fastbridgen können
    Da gibts eig. auch nix groß zu Diskutieren..
    Fastbridgen ist ein Muss, und zwar auch zu Recht..

Mir ist schon bewusst wie es mit dem Base Deff abgeht, dennoch ist ein meiner Meinung nach kein Muss wenn es die anderen Teammitleider im CW können. Jedoch ist dies nur meine Meinung und muss nicht eurer Meinung entsprechen

fastbridgen ist heutzutage auch keine kunst mehr und für die rewi cw szene unverzichtbar

Ja es ist keine Kunst, aber wie gesagt es gibt Leute die können es nicht. Aber wofür muss ne Base Deff Fastbridgen können? Einfach so zum Beispiel. D wäre PvP wichtiger

Ich verstehe nicht warum Fastbridgen eine Pflicht ist, ich meine ich habe Leute mit denen ich oft Spiele (und sie haben eigentlich relativ gute Statistiken) die nicht Fastbridgen können. Naund? Baue ich halt, doch ohne sie wäre es manchmal zu einer Niederlage gekommen da sie eventuell besser im PvP sind oder anderes. Aber es ist euch überlassen, dies war nur meine Meinung dazu.

Also ich esse gerne Pizza mit Salami und Champignons, keine Ahnung wie ihr das sieht :d, meiner Meinung nach gehört Ananas aber nicht auf eine Pizza (eher Flammkuchen?) Aber jedem seine Meinung.

MFG Luftpartikel c: