Posts by Stphan

Guten Morgen meine Freunde der Sonne!

Klar ist es cool, wenn das Thema Ghosting etc. durch die Skins eingeschränkt wird. Dennoch führt es zu Irritationen der User, die nicht mehr genau wissen wer Mörder ist, weil zum Beispiel der Mörder mit 3-4 weiteren den selben Skin hat. Das führt dann zu einem großen Missverständnis und im schlimmsten Falle, werden die Unschuldigen gerandomkillt. Das ist unschön und auch ärgerlich. Vorallem dann, wenn man bei so einem jetzigen Event pro win 12 Möhren bekommt aber bei einer niederlage 6. Und das alles nur wegen Irritationen.

Aber es ist jedem selber überlassen wie er es sieht.^^

Des Weiteren: [Sammelthread] Was habt ihr an den Regeln auszusetzen

Ansonsten noch eine schönen Morgen!

Ps: Das ist meine eigene Meinung und nicht die des Teams!

Habe beides. Aber im Moment benutze ich meinen Pc, da ich einfach auf meinen zweiten Bildschirm sehr angewiesen bin und es deshalb für mich sehr Praktisch ist.

1. Dein lieblings öffentlicher Server ? Rewi

2. Besitzt du mehr als ein ACC ? Ja

3. Hast du MineCraft schon mal durchgespielt ? Ne

4. Hat oder hatte deine Klasse einen Klassenserver ? Hatten mal vor 5 Jahren

5. Wechselst du den Namen deines Accounts ? nur wenn ich keinen bock mehr auf meinen namen habe

6. Seit wann spielst du auf Rewinside ? irgendwann um 2017

7. Hast du einen eigenen Server ? Ne

8. Welchen Spielmodus magst du am meisten ? Bw, Ct, SG und BB

9. Mit Freunden auf Discord oder TS quatschen ? Ts

10. Lieber große Partys oder solo ? Solo oder kleinere Parties

11. Bist du auf mehreren Servern aktiv ? gefühlt schon

12. Spielst du häufig mit Freunden aus dem RealLife ? Nö

13. Accountsharing ? Mach ich ned

14. Wie viele Spielstunden hast du auf dem Rewinside Server ? 3880 Stunden

15. Baust du gerne ? Ne

16. Warst du schon mal in den TopTen ? Nop

17. Hattest du mal eine Beziehung über Minecraft ? Nö

18. Kannst du programmieren ? Ne

19. Welche Ränge hattest du schon alles auf dem Rewinside Server ? User, Premium, Lizard, Supporter

20. Hörst du währenddessen Musik oder guckst Serien oder ganz was anderes ? Musik

21. Macht das Team deiner Meinung nach gute Arbeit ? Ja

22. Isst du während dem Spielen ? Ne

23. Hast du dich schon mal Beworben, wenn ja, auf welchen Rang ? Ja, Content und Supporter

24. Achtest du auf deine Stats ? Manchmal

25. Wie viele Personen, die du über Minecraft kennengelernt hast, hast du bereits getroffen ? Keine Ahnung

26. Wie viel Geld hast du für Minecraft ausgegeben, außer dem Kaufen des Spieles ? Keine Ahnung

27. Wurde dir schon mal ein Account geschenkt ? Ja

28. Wie viele Bannpunkte hast du auf dem Rewinside Server ? 18

29. Ist die Freundesliste zu klein ? 2 Seiten sind schon schön

30. Sparst du deine Coins, wenn ja auf was ? Idk

31. Gefallen dir die Pats ? Joa

32. Längster Bann auf dem Rewinside Server und wenn ja, für welches Vergehen ? Kp mehr wie lange aber ein Verhaltensbann ups

33. Wie würde deine lieblings Lobby aussehen ? (Modern, Cyperpunk, Steampunk, mittelalterlich, ...) Die alte Lobby war cool (um ende 2017 herum)

34. Spielst du zu Events mehr auf dem Server ? Kp

35. Kannst du eine Person gar nicht leiden ? Gibt bestimmt welche

36. Bist du oft in den monatlichen TopTen ? Ne

37. Spielst du mit mehr als einem Account aktiv ? Ne

38. Hast du schon mal ein Fehlbann gehabt ? Ja

39. Bist du auf dem Rewinside Server verheiratet, wenn ja, aus wahrer Liebe ? Bin ich aber nein, einfach nur aus fun xd

40. Ist dir dein Rang wichtig ? kp

41. Reportest du andere oder machst du dir die Mühe nicht ? Ich habe immer leute reportet

42. Welches Teammitglied fällt dir spontan ein ? Laywer

43. Warst du mal MineCraft süchtig ? Ne

44. Hast du auf einem Server perma ? Ne

45. Wolltest du Minecraft schon mal quitten oder warst mal längere Zeit inaktiv ? Ja (sad story aber bin ja wieder da xd)

46. Bow in BW nice or low ? XD Nice

47. Wenn du jeden Rang haben könntest, welchen hättest du dann gerne ? User

48. Bist du auch im Forum aktiv ? Geht so

49. Ist Minecraft dein lieblings PC Spiel ? Ne

50. Seit wann spielst du Minecraft ? Anfang 2017 mit dem account, davor mit anderen accounts von freunden

Auf jeden Fall sehr viele Ghibli Filme, aber man kann sich ja auch noch intern aussprechen, wenn jemand etwas dagegen hat und andere Sachen schauen will ^^

Hallo,

jetzt mal an den Beitrag angelehnt, suche ich paar Interessierte, die jeden Freitag Abend (ab nächste Woche) einen Film schauen wollen würden. Ich tendiere hierbei zu Anime Filmen, welche auf Netflix zusehen sind. Von sollte dieser Beitrag eher die Anime Fanatiker unter euch ansprechen!

Genauere Details werde ich dann privat per Konversation schreiben.

Mfg

ich würd sagen dass es nur 1 tag hält

Dieser eine Tag ist, so denke ich mal, für einen User ausreichend um die Vorteile des Ranges „erschnüffeln“ zu können.

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass nicht von Anfang an ein User es verstehen wird, wie so ein Token funktioniert (klar sind sups auch da um weiter zu helfen), weshalb man eventuell eine mindest Spielzeit einfügen könnte, wo dieser Rang für einen Tag als Test da ist. Diese mindest Spielzeit würde ich ab 50 Onlinestunden setzen, da ich einfach der Meinung bin, dass man sich bis dahin schon etwas mit dem Server auseinander gesetzt hat.

Dies ist meine eigene Meinung und nicht die des Teams!