Posts by plex56

Was fürs Köpfchen: "Animation (von lat. animare, „zum Leben erwecken“; animus, „Geist, Seele“) ist im engeren Sinne jede Technik, bei der durch das Erstellen und Anzeigen von Einzelbildern für den Betrachter ein bewegtes Bild geschaffen wird. "

b2t: Der Skin gefällt mir wirklich sehr. :)

cature the Flag ! mit mehr BW maps meinte ich mehr Schilder weil die lobbys sind so schnell voll und wollte fragen weil ich youtuber bin ob ich denn rang haben darf damit ich ohne proble aufnehmen Kann ! :D und könnt meine Bewerbung Durch lesen würde mich freuen :D LIebe Grüße CraftingHit

Vom YouTuber Rang bist du aktuell noch Welten entfernt.. da reichen dir deine 30-40 Abos leider nicht.

Noch zu erwähnen vielleicht, dass dies vermehrt nur auf 16er Maps auftritt.
    Ich habe das Problem zwar nur 2x gehabt, jedoch denke ich, das auf jeder
    Map Holz zu finden ist, auch wenn du dafür länger laufen musst.

Zu­al­ler­erst, hervorragende Grammatik!

Nun aber auch schon zu deinem - Problem -, ich vermute eher einen Server-Fehler.
    Ich würde nicht auf Hacker tippen, da es ja ein großer Zufall sein muss, das ihr alle
    zur selben Zeit gehackt wurdet. Ich würde einfach mal abwarten, und auf Antwort
    von einem der Developer oder einem Administrator hoffen. :)

Ich wäre nicht dafür das sie eine 2. Chance bekommen.
    Hacken gehört einfach nicht hier her.

Naja, wie sagt man so schön, jeder verdient eine zweite Chance. Menschen ändern sich nach der Zeit. Auch macht jeder Fehler, lernt widerrum aber auch daraus.

Ich kann gut davon sprechen, weil ich früher auf diversen anderen Servern X-Ray genutzt habe. Seit diesem Vorfall lasse ich die Finger von jeglichen Tools welche mir einen Vorteil verschaffen. Das ist mittlerweile zwei Jahre her.

Mein Vorschlag wäre es ja, den Hackern einen Sperre zu geben, welche nach einigen Monaten verfällt, sollten sie dann die zweite Chance ausnutzen, so folgte ein Perm-Ban. Ich würde mich mal bezüglich dem Thema Mac-IP Ban informieren @Admins. Ich weiß nicht mehr sicher, aber ich glaube diese sind schwieriger zu umgehen.

Funktioniert die Funktion über /report [Username] [Grund] ?
    Habe aktuell keine Möglichkeit auf den Server zu kommen..

Maps müssen dafür nicht zwingend umgebaut werden, da es relativ egal ist auf welchem Block du dich befindest. An die anderen Vorschläge schließe ich mich jedoch an, ich selber habe zwar nicht diese Schwäche, jedoch sollte jeder seine Fähigkeiten auch nutzten können, und nicht aufgrund der Schwäche den Spaß am Spiel verlieren.

Ich bin gegen den Vorschlag. Ich gehöre nämlich zu dennen, die wirklich selten etwas in den Chat schreiben. Ganz einfach aus Prinzip, ich möchte spielen, und nicht schreiben.
    Außerdem bringt der Vorschlag auch weitere Nachteile mit.