Posts by CLIENTSCHII

Guten Tag liebes Team, liebe Spieler und liebe gebannten Spieler.

Ich hatte eine Idee wie man Rewi wieder GROSS machen könnte. :)

-Entbannung aller Spieler 2.0 (Jeden Ban aufheben, egal für was der Spieler gebannt ist)

-Durch die Entbannung von wirklich JEDEM Spieler hätte der Server wieder viel mehr Spieler und man könnte wieder mit Leuten spielen, mitdenen man seit Jahren nicht auf dem Server spielen konnte.

-Neue Maps

-Neue Maps würden für mehr Abwechslung in den Runden sorgen. Auf der einen Map muss man So spielen auf der anderen So

-Neue Regeln, Regelwerk anpassungen

-Die Regeln teilweise anpassen und/oder verschwächen. Man müsste dann nicht mehr jede Minute aufpassen das man nicht gegen eine der 5mio regeln verstösst.

-Banpunkte-system anpassen/entfernen

-Durch die Banpunkte kommt es zu sehr vielen unnötigen perma Bans. Wenn man z.B eine schlechte Vergangenheit mit dem Server hatte (gehackt oder so) und man dann schon sehr viele Bp`s hat aber dann normal spielen möchte weil man seine Fehler eingesehen hat, kann man das aber nicht weil man beim nächsten Chatban oder sonstigen Ban perma gebannt wird.

-Kein Statsreset nach einem Perma

-Für viele ist es scheisse wenn man Jahre auf Stats gespielt hat, dann perma gebannt wird und nach Monaten (wo die stats schon weg sind) entbannt wird, weiter zu spielen weil alles was man sich erspielt hat weg ist.

-Weniger streng zu gebannten Spielern sein

-Meiner Meinung nach sollte man weniger streng zu gebannten Spielern sein. Man sollte Leute entbannen wenn sie zum ersten mal perma sind und sicht direkt entschuldigen und ihre Fehler einsehen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum?

Wenn nur ein Teil dieser Punkte umgesetzt werden, könnte man wieder mehr Spieler auf den Server holen. Wenn der Server mehr Spieler hätte, könnte man wieder jeden Modus spielen was auch wieder mehr Spieler auf den Server holen würde. Es gibt Leute die quitten weil sie z.B nicht mehr wirklich Rush oder Skywars oder was auch immer spielen könnnen. Rewi würde mit mehr Spielern wieder mehr Spass machen, man könnte wieder mit alten m8s spielen und muss nicht immer gegen und mit den gleichen spielen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ihr entschuldigt mein schlechtes Deutsch.

Liebe Grüsse Clientschii (gebannt)pepeHands

DIe Maps Platzangst und Clausi sollten 2 Brontespawner bekommen, dies würde das ganze Spiel mochmals beschleunigen, es ist ja Rush und nicht Bw.

HeyHeyHey

Kennt ihr den Spielmodus HG noch??
    Nicht?
    Oke dann könnte man ihn ja auf Rewi machen, ich meine wieso nicht?
    Der Spielmodus hat mir und sehr vielen anderen Spielern immer sehr viel Spaß gemacht.
    Viele vermissen den Modus da PvPDojo laggt und viele Fehlbanns macht.
    Man könnte es etwas anders machen z.B. man könnte nach etwa 20 min ein Deathmatch machen anstatt mehreren OP Feasts (idk wie man Feast schreibt) zu machen.
    Ein Feast wäre trotzdem cool so etwa bei 10 min oder so.
    Man könnte viele Neue Kits für den Modus HG rausbringen die es noch auf keinem HG Server gibt.
    Man könnte dem Spielmodus so einfach eine ganz neue Bedeutung geben.

Wenn ihr auch dafür seid, dass wir die Rewicommunity den Spielmodus HG neu aufleben lassen, dann Liked den Vorschlag hier hoch und sagt mir gerne eure Meinung zu dieser Idee

Ich freue mich sehr über eine genauere Antwort! :)

Mit lieben Grüssen Yannick.