Posts by freggyy

Wenn der letzte Community-Talk nicht deinen Qualitätsansprüchen genügt, darfst du uns gerne durch konstruktive Kritik in einem Forumsbeitrag o. Ä. helfen, die Talks zu verbessern.

Ihr versäumt ganz schön viele Dinge. Wenn z.B. ein Teammitglied andere Leute beleidigt und sich komplett Kritikunfähig zeigt, sollte das Team schnell darauf eingehen und mit der Person schnell ein Gespräch suchen und ihm klar machen, dass dies nicht so geht. Das, was hier passiert ist das genaue Gegenteil. Viele im Team bekommen davon gar nichts mit und die Person provoziert User noch mehr. Wenn User dann mal auf die Selbe Art und Weise antworten, werden sie gebannt. Ich denke du siehst, was hier abgeht. MonsieurNelson hat mit seinen Aussagen vollkommen Recht.

Das Thema, das du hier ansprichst, trifft leider nicht genau das, was MonsierNelson meinte. Aber ich bedanke mich dennoch für deine Meinung. Falls dir so ein Verhalten eines Teammitglieds auffällt, bitte direkt an die entsprechenden Teamleiter wenden, sie werden sich dann ggfs. an uns richten, wenn es die Situation verlangt.

Man könnte die toxische Community extrem einfach "loswerden", aber dafür müsste das Team ran, und wir wissen beide dass sie nichts machen werden.

Ich würde es begrüßen, wenn du darauf näher eingehen würdest.

at mich auch schon in meiner Teamzeit gestört, dass nicht mit den Spielern über die Verbesserungsvorschläge kommuniziert und oft nur der eigene Streifen durchgezogen wurde.

Dabei liegt das Problem meiner Meinung nach an Teilen der Serverleitung und administrativen Ebene. Die Einstellung gegenüber Spielern hat einen falschen Stellenwert, wodurch diese nicht wirklich viel in die Entwicklung des Servers mit einbezogen werden.

Wir haben vor längerer Zeit Community-Talks eingeführt, in denen wir mit der Community interagieren, um sie so mehr einzubeziehen. Wir haben zu erst einen extra Rang eingeführt - den Content Manager - der die Aufgabe hatte, sich um die Anliegen der Community zu kümmern und entsprechenden Content zu planen. Anschließend haben wir extra ein Content-Team ins leben gerufen, was sich ausschließlich um Uservorschläge und Updates kümmert. Wenn ich nicht komplett falsch liege, wurde vor ein paar Monaten erst das gesamte Vorschlagsforum abgearbeitet und verwendbare Vorschläge entsprechend in unseren internen Backlog aufgenommen. Ich denke, dass diese Schritte wichtig und richtig waren und wir im Rahmen der Community-Kommunikation eine wesentliche Verbesserung verzeichnen können. Uns Versäumnisse vorzuwerfen, obwohl du als Ex-Content-Manager die Aufgabe hattest entsprechende Missstände anzugehen und Verbesserungen durchzusetzen, finde ich äußerst bedauerlich.

Ich ich will das Thema im Moment gar nicht groß kommentieren, mich interessiert aber, ob der Vorschlag unteranderem daher rührt, dass es zu wenig Dinge gibt, für die man seine Coins verwenden kann?

Huhu,

vielen Dank erstmal für eure Vorschläge. Alle genannten Punkte hören sich gut und sinnvoll an. Wir werden sie nach diesem ersten Race besprechen.

Zu der Frage des zeitlichen Ablaufs/Planung von RewiRaces eignet sich meiner Meinung nach am besten eine Umfrage, in der wir verschiedene Modelle vorstellen.

Hallo,

vielen Dank für deine Kritikpunkte. Wir werden versuchen, sie in Zukunft zu berücksichtigen.

Für das Verschieben von 10 Uhr auf 13 Uhr möchten wir uns entschuldigen.

Die Darstellung der Zeit für die deutsche Sprache auf der Webseite wird zeitnah behoben. Dieser RewiRace endet 05.04.20 23:00 Uhr.

Falls du dich dennoch entschließen solltest, an dem RewiRace teilzunehmen, wünschen wir dir viel Spaß!

Mit diesen Worten schließe ich den Thread. Sollte zu diesen spezifischen Punkten trotzdem noch Diskussionsbedarf bestehen, öffne ich den Thread gerne wieder.

Grüße

07. März 2020

Server

• Neue Chatlogs zeigen wieder User an (Alte Chatlogs leider nicht)
    • Neue GameId-Seiten funktionieren wieder (Alte leider nicht)

Huhu,

deine Idee hat uns gefallen und wir haben sie intern diskutiert.

Als permanenter Modus würde "Randomized-Revo" eher nicht in Frage kommen. Komplett ausschließen wollen wir das natürlich nicht. Das hängt davon ab, wie diese Version von den Spielern angenommen wird.

Wir würden diese Version von Revo eher als Eventmodus und als Custom-Server-Einstellung in betracht ziehen.