Posts by TAIM0U

Heyho,
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht & ein paar Punkte zusammen gesucht welche Montagsbuilder etwas verbessern könnte..
    Diese werde ich hier einfach mal auflisten und ggf. etwas dazu sagen..

-Wenn alle das gebaute Wort erraten sollten zukünftig 3 Punkte vergeben (aktuell 2 Punkte, diese gibt es aber auch schon wenn es nur 3 erraten.)
    -Strafen für Spieler welche ihr Wort "schreiben" in Form von Blöcken & Köpfen..
    -Teamvariante (max. 2 Spieler) hierzu kann ich auf den Beitrag von Windus verweisen MontagsBuilder | Teammodus in Montagsbuilder
    Aber auch ich denke, dass eine Teamvariante sehr viel neuen Wind in das ganze bringen könnte.

hallo, ich stehe trotz anmeldung im TS nicht in der Teamliste??
    Team Dreieck, Limitierte2 und limitierte3
    Wurden wir absichtlich rausgelassen oder ist das ein missverständniss?
    Grüße

Eventuell seid ihr ein Team welches sich angemeldet hat, nachdem bereits alle Plätze voll waren & somit nachrückt sobald etwas frei wird.

Man kann nun Abkürzungen für Wörter festlegen, welche beim senden einer Nachricht durch andere Wörter ersetzt werden sollen

Wo kann man das verwalten?

eine Chatlog Funktion. Mit der Chatlog Funktion könnt ihr beliebige Wörter zu einer Liste hinzufügen und dem Wort ein Vergehens grad zuweisen. Sollte dieses Wort dann im Chat gefunden werden,
    wird automatisch ein Chatlog erstellt und abgespeichert. So könnt ihr auch noch später alle Chatlogs einsehen und müsst nicht immer auf den Chat achten, ob gerade wer ein Vergehen begangen hat.

Gleiche Frage :D

eine erweiterte Replay-History. Hier werden alle Replays abgespeichert, so das Ihr sie auch noch nach über 10 Spielen anschauen könnt.

Ebenso..

1. Wie lautet dein richtiger Name? Pavel
    2. Cola, Fanta oder Sprite? Weder noch..
    3. Von welcher Marke ist dein Duschgel? Duschdas
    4. Lebst du im Haus oder Wohnung? Haus
    5. Schläfst du mit Socken? Es mag komisch klingen, aber zuhause hab ich immer nur 1 Socke an :D
    6. Welche Farbe hat deine Wand? Petrol
    7. Einzel- oder Ehebett? 2x2m Boxspringbett
    8. Duschen oder Baden? Duschen
    9. Teppich oder Laminat? Parkett
    10. Wie viel Zoll hat dein Monitor? 27"
    11. Welche Musik hörst du? Rap (Deutsch, Russisch, Amerikanisch)
    12. Orangen- oder Apfelsaft? Fruktoseintoleranz
    13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus? Ja
    14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir? Bin kein Fan von Bargeld
    15. Hast du ein Stofftier? Ja sicher :o einen Dino welchen mir meine Nichte geschenkt hat
    16. Bist du verliebt? Mehr als nur das
    17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen? Nein
    18. Hast du eine ordentliche Federmappe? Wofür :D sitzte meist mit Laptop in den Vorlesungen..
    19. Kannst du deine Hefte führen? Ja
    20. Longboard, Skateboard, Waveboard da? Skateboard
    21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie? Schwarz
    22. Ist dir gerade langweilig? Mehr oder weniger..
    23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten.. Überdreht, Gopnik, verrückt
    24. Bist du hungrig? Immer..
    25. Lieblingsyoutuber? Mois
    26. Wie stehst du zu schwarzem Humor? Verstehen?! Ich brauch ihn zum Leben..
    27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.)
    Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.

28. Was machst du gerne? Auto fahren..
    29. Warst du schonmal sauer auf dich? Ja
    30. Hast du dich mal verletzt? Ja, erst diese Woche :D
    31. Lieblingsautomarke? Audi aber da ich mir bald nen BMW hole, feiere ich auch BMW..
    32. Ist dein Zimmer aufgeräumt? Ja!
    33. Deutsch, Mathe oder Englisch? Mathe!!
    34. Wie stehst du zu Sport? Aktiver Sportler
    35. Hast du mehr als 50ct rumliegen? Locker..
    36. Welches Getränk steht nebendir? Bier :D
    37. Hast du einen Fernseher im Zimmer? Ja
    38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer? 2
    39. Kannst du gut singen oder tanzen? Man nennt mich auch Sänger-Joe
    40. Hast du viele Taschen? 1-2 Bauchtaschen..
    41. Füllermarke? Hatte glaub 6 Jahre kein Füller mehr in der Hand..
    42. Wie findest du My Little Pony? Saftig..
    43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist? 9+9=18 :D wo ist das Problem.. Nein spaß..
    44. Was isst du gerne? Pelmeni Wareneki Semetschki
    45. Lieblings Film/Anime? Film ganz klar Harry Potter & Anime wird wohl Digimon sein oder Dragonball Z..
    46. Ist deine Langeweile gegessen? Mhm naja..
    47. Bist du knusper? Aber sowas von..
    48. Toast oder Graubrot? Schwarzbrot ist das einzig Wahre..
    49. Besitzt du einen Sandwichmaker? Naja son Kombiding aus Kontaktgrill, Sandwichmaker & Waffeleisen..
    50. Hast du einen Toaster? Ja
    51. Hast du viele Freunde? Nein, da die Anzahl nicht zwangsläufig was über die Qualität aussagt..
    52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen? Ja, ich bin Russe..
    53. Warst du damals viel draussen? Von Morgens bis Abends..
    54. Was möchtest du später arbeiten? Sobald ich mein Studium fertig habe, werde ich wohl ich weiterhin der Industrie bleiben..
    55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen? Hab meine Traumfrau schon & da ist alles perfekt..
    56. Liest du gerne? Ja sehr gerne sogar :o
    57. Schreibst du gerne und schnell? Ich rede lieber als zu schreiben, wenn ich ehrlich bin..
    58. Besitzt du Haustiere? Ja!
    59. Hast du Geschwister? Ja!
    60. Hast du ein Lieblingspiel? Ja!
    61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn? Nur GZSZ :D
    62. Bist du jemals vom Bett gefallen? Ja!
    63. Makiere deinen guten Freund! Hat hier keinen Account :o
    64. Auf welche Schule gehst du? Schule beendet..
    65. Schonmal im Ausland gewesen? Ja, im Ausland geboren & zudem verreise ich jedes Jahr 2-3mal..
    66. Was ist dein Lieblingsender? ProSieben
    67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz? Nein..
    68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones? iPhone
    69. Spielst du gerne Brettspiele? Ja, ich spiele sehr gerne Schach aber auch Kartenspiele wie Durak..
    70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.) Ja..
    71. Welches Handy besitzt du? iPhone X
    72. Hast du ein großes Zimmer? Ja
    73. Lieblingssänger? Justin Robinett
    74. Lieblingsteammitglied? Sag ich mal nix zu :3
    75. Wie geht es dir? Sehr gut..
    76. Schonmal Pokemon gespielt? Als ich nach Deutschland kam (mit 7) hab ich von meiner Mutter einen Gameboy + Blaue Edition bekommen, damit ich meine Freunde in Russland nicht so sehr vermisse..
    77. Magst du ein Pokemon? Turtok oder Karnimani
    78. Lieblingsspiel für die Playstation? GTA San Andreas
    79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen? Ne
    80. Malst du auf deinen Wänden? Nein
    81. Englische o. Deutsche Youtuber? Ich muss sagen, im deutschen Raum interessiert mich relativ wenig..
    82. Chips oder Haribo? Esse nix süßes, also eher Chips aber am liebsten Nüsse..
    83. Wie alt ist dein Computer? Mein PC ist erst 3 Monate alt und mein Laptop knapp nen Jahr..
    84. Bist du einmal sitzen geblieben? Ich musste mal ein Jahr wiederholen, weil ich dieses im Ausland gemacht habe..
    85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen? Nein!
    86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was? Ja ich studiere und zwar Maschinenbau..
    87. Habt ihr ein Auto? Ja, aktuell habe ich noch einen Audi S5 aber ich bekomme nächstes Jahr einen 4er BMW..
    88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen? Mix Markt :2665:
    89. Hast du vor zu heiraten? Definitiv!
    90. Welche Farbe hat dein Stuhl? Das ist mir etwas zu privat..

91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre) Ich hatte mal eine Beziehung über 4 Jahre aber es ging nicht gut und seit 4 Monaten nun wieder vergeben..
    92. Welche Farbe hat dein Handy? Weiß
    93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox? Beides
    94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben? 100€ Gomme Lifetime.. War aber glaub 2014..
    95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt? Nein
    96. Bereust du es? Was
    97. Rauchst oder Trinkst du? Rauchen absolut nicht & trinken tue ich hin und wieder..
    98. Hast du einen Lieblingslehrer? Hatte..
    99. Wie findest du den Server? In manchen Punkten hat der Server echt Potential.. Aber ich finde die Community ist etwas daneben..
    100. Ich kann nicht mehr.

Man kann die VPN ändern aber dies ist größtenteils unsicher und ist begrenzt auf wenige MB...

Das stimmt so nicht, eine VPN zu benutzen ist nicht unsicher sondern sogar sicherer als mit seiner "normalen" IP im Internet zu sein..
    Und die Bandbreite ist davon meistens auch nur schwach betroffen..
    Jedoch sind gute VPN-Anbieter meist mit monatlichen Kosten verbunden..

Kann man das auch mit einem Laptop (nicht die beste Grafikkarte) schauen ohne schlimme fps-drops zu haben?

Wenn du aktuell schon Probleme mit FPS hast(unter 120FPS) empfehle ich dir, die Übertragung auf Low-Medium zu schauen und dazu ggf. deine Renderdistance auf maximal 8 zu stellen..