Posts by Dev7ex

hey, ich weiß der beitrag ist jetzt bissl alt aber ich möchte noch was hinzufügen: leute die einen schlechten pc / laptop haben, haben den größten nachteil, vorallem wenn dieser effekt auftritt

alle anderen, die einen guten pc haben würden kein problem haben, da sie immer noch hohe fps haben wenn das perk auftritt, aber die mitm schlechten pc 20> fps habe

Also mein alter Laptop mit einem DualCore auf 1,1ghz hält da sogar 30fps weiß ja nicht was ihr für Computer habt aber wahrscheinlich bessere. Kann man alles irgendwie konfigurieren.

Ich schalte den Regen nicht jedesmal an/aus wenn ich auf den Server joine/den Server leave. Nebenbei spiele ich nicht nur auf dem Server, ich spiele auch ziemlich oft 1.15 Singleplayer, da sieht es zum 1. besser aus wenn man den Regen angeschaltet hat, und zum 2. kann man dadurch sehen ob es gewittert. Das Gewitter braucht man für einige Achievements. Ich mache mir nicht die Mühe jedesmal den Regen einzuschalten / auszuschalten.

Eine Lösung wäre, dass man das Perk etwas "nerfen" würde, sodass es nur dunkel wird und es nicht gewittert.

Geht auch alternativ mit einer Mod die ist es automatisch macht wenn du es unbedingt weg haben willst.

Achherje. Seitdem ich perma bin? Hab auch schon davor öfters auf die Fehler des Servers aufmerksam gemacht. Wo hab ich dann jtz behauptet das ich keine Fehler mache? Bist du nicht der, der immer auf die Pinnwände anderer geht und irgendwas mit Aufmerksamkeit faselst? 😉 Mal so nebenbei, wo trägt jtz dein Beitrag bitte dazu bei, dass das Spiel von mehr Leuten gespielt wird hä?

Nun mal zu meinem sinnlosen Kommentar..

Ganz ehrlich, wozu sollte man jetzt genau weitere Ressourcen in einen neuen Server investieren, wen es hier genügend zu tun gibt? Bringt doch nichts einen Riesenaufwand zu machen, wenn dann letztendlich 100 Leute auf dem Server spielen und man vieles neu einrichten muss? Ich würde viel eher mal probieren den jetzigen Server wieder Richtung oben zu bringen, als einen neuen Server für ein 'anderes' Spiel zu bringen, welches weniger gespielt wird.

Gut möglich aber seitdem du gebannt bist spielst du dich wie ein Kleinkind auf und dein Bann ist sogar berechtigt. Immer auf die Pinnwände anderer? 2x getan ist also direkt immer? Es sind viele Leute (dich eingeschlossen) die auch nur Aufmerksamkeit wollen und flamen. Mein Beitrag hat bis jetzt nichts dazu beitragen das mehr Leute dieses Spiel spielen, es soll aber in Zukunft eine Idee einen Grund liefern eventuell wieder mehr oder überhaupt zu spielen.

Oben steht sogar das ein zweites Serverteam benötigt wird aber das du nicht in der Lage bist zu lesen habe ich ja oben schon gesehen. Woher weißt du das dieses andere Spiel weniger gespielt wird?

Du hast den Sinn eines Wettkampfes auf jeden fall verstanden... Können ja auch anfangen in 1vs1 im selben Team zu spielen gibt ja dann dann auch 2 Gewinner.

Es gibt genügend Playstation 4 und Xbox YouTuber die Minecraft spielen. Wenn Leute wie GamingguidesDE auf den Server aufmerksam machen dann kommen genug Leute aus der deutschen Playstation Community.

Dann müsst ihr auch Konzepte anbieten, die auf Leute die auf Konsolen spielen zugeschnitten sind. Ich glaube PvP ist bei denen nicht ganz so sehr vertreten.

Doch ist es tatsächlich. 4JStudios hatte schon ein Kampf Minispiel Angeboten was auch ganz gut gespielt wurde. Natürlich muss man nicht zwingend das Netzwerk 1 zu 1 übernehmen.

Damit der Badrock Server erstmal ins Laufen kommt, muss dort eine gewisse Anzahl an Spielern sein, damit Runden etc. starten. Und diese Spieler kommen in erster Linie mal vom Hauptserver: der Badrock Server wird vom Hauptserver mit Spielern gespeist. Ob das dem Hauptserver so gut tut ?

Es gibt genügend Playstation 4 und Xbox YouTuber die Minecraft spielen. Wenn Leute wie GamingguidesDE auf den Server aufmerksam machen dann kommen genug Leute aus der deutschen Playstation Community.

Wozu nen neuen Server aufmachen, wenn der alte nicht läuft?

Du hast das System verstanden. Seit du perma gebannt bist machst du hier auch auf alle machen Fehler außer mir? Ich versuche der Community irgendeinen Grund zu gehen dieses Spiel wieder zu spielen und du hast nichts besseres zutun als so sinnlose Kommentare von dir zu geben?

Man kann auf die Fehler Hinweisen ist absolut in Ordnung. Aber nicht wie AThreatToYou das tut. Er blendet nahezu alles positiv aus und Versucht gefühlt alles gezielt schlecht zu reden.

Dann sag mir bitte, was daran positiv ist, dass Paint It praktisch gar nicht gespielt wird und Modi, wie 1vs1, welche viele Spieler gerne gesehen hätten nicht kommen? Ich rede nichts schlecht, ich präsentiere nur schlechte Sachen.

Es geht nicht nur um diesen Beitrag sondern um sämtliche Beiträge die du schreibst. Warum 1vs1 abgelehnt wurde weiß ich nicht. Das PaintIt nicht gespielt wird ist scheiße ich weiß das.

Das andere Server rewinside.tv überholt haben stimmt wobei mir auf die Stelle nur GrieferGames und Timolia einfallen. Zu GrieferGames kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden. Warum Timolia aktuell so viele Spieler hat weiß ich nicht.

Du weißt ja selber wo die Beschwerde Abteilung ist.

Ich schiebe große welle und im realen Leben sieht es ganz anders aus? Ist ja eigentlich auch eine falsch Aussage ohne Beweise oder nicht? Weil das Vergnügen hatten wir ja nicht.

Das was ich damals an der Pinnwand geschrieben habe stimmt ja aber auch.

Wenn hier doch alles so schrecklich ist warum gehst du nicht einfach?

ah shit, here we go again.

Um für die Allgemeinheit zu sprechen, die tausende Spielstunden auf diesem Server verbracht haben:
    Das hier ist ein Server, auf dem man sich über Jahre aufgehalten hat, warum sollte man dann nicht auf die Fehler hinweisen, die gemacht werden?

Man kann auf die Fehler Hinweisen ist absolut in Ordnung. Aber nicht wie AThreatToYou das tut. Er blendet nahezu alles positiv aus und Versucht gefühlt alles gezielt schlecht zu reden.

Ich habe mich vielleicht früher von dir provozieren lassen da ich aber inzwischen weiß was du für eine Person bist und das man mit dir sowieso nicht reden kann hat das auch irgendwann nachgelassen.

Weißt du was ich ganz lustig finde? Wenn man von Usern hört das der große AThreatToYou Teammitglieder auf der Gamescom schlagen will. Aber Angst müssen wir ja haben ich meine du bist ja 1.90 groß und machst Kampfsport seit unzähligen Jahren.

Scheint ja dein bestes Argument aktuell zu sein oder ? Jeder der nicht deiner Meinung ist will entweder schleimen oder Supporter werden.

Anscheinend hast du die 1. Klasse übersprungen bei deinen Lese Skills. Das, was er geschrieben hat, ist faktisch falsch, da man anhand von unzähligen Beiträgen hier im Forum und anhand der sinkenden Userzahlen sehen kann, dass die User nicht zufrieden mit der Arbeit des Teams sind. Die Aussage mit dem Supporter ist immer noch ein Witz bzw. eine Überspitzung. Hier kannst du nachlesen, was es bedeutet Duden | Überspitzung | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft. Vorher solltest du allerdings noch einen Lesekurs aufsuchen. Hier könntest du was finden Lesen Klasse 1 – Die besten Übungen für die Grundschule.

Denkst du echt immernoch du wärst es? Deine Argumente bauen gefühlt immernoch nur auf Provokationen auf natürlich will dich niemand Ernst nehmen. Wenn hier doch alles so schrecklich ist warum gehst du nicht einfach?

Das die Userzahlen sinken ist also nur die Schuld des Teams oder was willst du damit sagen? Du kannst nicht sagen der oder das ist daran schuld wenn es immer mehrere Gründe gibt die einen Teil zu der Situation beitragen. Was du tust ist meistens schon keine Kritik mehr sondern du versuchst gezielt alles schlecht zu reden oder liege ich da falsch? Kannst mir ja mal 10 Beiträge zeigen wo du nur Irgendwas positives sagst.

Was man dort alles mit Werbung machen kann weiß ich nicht. In diesem Beitrag ging es mir nur darum ob die Community überhaupt Interesse daran vielleicht mal ein etwas anderes Minecraft zu spielen.

Die Idee diesen direkt international zu starten ist definitiv nicht verkehrt was aber einen noch höheren Aufwand da stellt.

Was dort in der Zukunft passiert kann ich dir auch nicht sagen wie gesagt diese Idee kommt von meiner Seite aus nicht vom Team.

Beide Server existieren dann paralell oder wie darf man das verstehen?

Wäre möglich ja.

Stimme ich zu Microsoft muss dort noch einiges verbessern aber nur weil die Version aktuell noch nicht perfekt ist wäre es meiner Meinung nach Schwachsinn nicht wenigstens mit der Entwicklung zu beginnen.

Hallo, erstmal eine kurze Erklärung was Minecraft Bedrock ist.

Minecraft Bedrock ist eine Minecraft Version die aktuell auf allen gängigsten Konsolen, Handys und auch am Computer erhältlich ist.

Das heißt alle Playstation Spieler können mit den Xbox spielern zusammen spielen sowie mit der Windows 10 Edition und der ehemaligen Minecraft Pocket Edition. (Nintendo Switch eingeschlossen)

TheHive und weitere große Server haben dort auch schon angefangen ein Netzwerk aufzubauen und Minispiele anzubieten also warum sollte der RewiServer nicht mitziehen?

Vorteile:

+ Die Serversoftware Nukkit ist fast 1 zu 1 identisch zu Bukkit.

+ Alle User die hier gebannt sind haben dort erneut eine Chance.

+ Es gibt bis jetzt noch keinerlei cheats für diese Version. (Natürlich ein Minus für unsere Invis Freunde)

+ Die Wahrscheinlichkeit das sich Cheats dort so extrem ausbreiten ist relativ unwahrscheinlich

+ Der Server hat eine neue Möglichkeit "groß" zu werden.

Nachteile:

- Es wird sehr wahrscheinlich ein zweites Server Team benötigt.

- Modifikationen wie LabyMod werden erstmal nicht möglich sein.

Diese Idee kommt nicht von Team selber sondern von mir! Nicht das irgendwelche denke das rewinside.tv komplett die Version wechselt.

Ich gehe darauf auch nicht ein weil es Zeitverschwendung ist. Ich habe nie behauptet, dass der Server keine Fehler gemacht hat aber die Community ist nicht Unschuldig an der jetzige Spieler Situation. Außerdem habe ich nie behauptet das meine Meinung immer richtig ist und die von anderen falsch also woher diese falsche Behauptung?

Wie NeW2DiE sagen würde HGW du zählst zu den 50%

Du gibst so viel Schwachsinn von dir...

Zu sagen das nur die Community daran schuld ist war etwas falsch ausgedrückt ich meinte eher damit das die Community selber einen sehr hohen Beitrag dazu leistet, dass dieses Spiel kaum noch gespielt wird.