Posts by TimoG03

Hallo

Ein Spieler hat folgendes geschrieben:

Tanzende NPS‘s Vorteils Coupons im Shop womit mal 20 % in Online Shop von Rewi Server Rabatt bekommt usw.

Ich darauf: Tanzende NPS,S der rest stimmt nicht.

Darauf ihn er: Der rest stimmt auch! Bei rewi ist das so.

Meine Frage:

Stimmt das was er sagt?

Nach einer Zeit habe ich wieder neue Bans/Mutes bekommen innerhalb von 30 Tagen.

(Server) (Wie oft) (Grund) (Dauer)

Mutes:

Gomme: 6

Rewi: 2

PlayInfinity: 2

Vimeworld: 1

Bans:

PlayInfinity: 1 Werbung (Permanent)

PlayInfinity: 1 Verhalten (60 Tage)

Turmia: 1 Spawntrapping (3 Tage)

Rewi: 1 Werbung (14 Tage)

LegitArmey: 1 Bugusing (3 Tage)

Omegacraft: 1 Hacking (7 Tage)

Gamster: 2 Hacking (24 Stunden)

Hypixel: 1 Hacking (30 Tage)

Neruxvace: 1 Hacking (30 Tage)

Jartex: 2 Hacking (24 Stunden)

Universocraft: 2 Hacking (3 Stunden)

Giantcraft: 1 Hacking (Permanent)

Gamingbude: 1 Ban eines Admin (Permanent)

Alle Hacking Bans zu recht bis heute keine Reue.

Hallo

Nach langem mache ich wieder ein Vorschlag.

Es wäre doch praktisch wenn Lizard Spieler und höher öffentliche Partys erstellen können damit sich die Runden schneller füllen.

Party Befehle für Öffentlich:

/party disslove = Löse deine Öffentliche Party auf.

Ich spiele seit 2018 auf Minecraft Server und hatte:
    Mutes:
    Gomme: 6
    Rewi: 2
    PlayInfinity: 3
    Morepvp: 2

Bans:
    PlayInfinity: 1 (Für Spawntrapping)
    PlayInfinity 1: (Für Werbung)
    Turmia: 1 (Für Spawntrapping)
    Rewi: 1 (Für Werbung)

Ein paar Gomme Mutes und alle Morepvp Mutes sind zu unrecht.

Das sind nicht die EULA Richtlinien.

In diesem Video wird die EULA erklärt.

Minecraft ist nicht das echte Leben.
    Würde ein Mensch den Server verklagen wollen weil Premium 2 Stimmen haben wird der Richter den auslachen.
    Wenn alle User gleichberechtigt sein sollen dann müsste man den Premium Rang abschaffen weil es doch keine Gleichberechtigung wäre.
    Wenn Premium Spieler volle Runden betreten können usw.

Und ich habe schon oft gehört das man die EULA nicht annehmen muss.

Ich kenne mindestens 2 Server die haben das mit dem zusätzlich Stimmen auch.

Der Rewinside Server hält sich nicht an die EULA weil Premium Lobbys durch die EULA verboten sind und weil sie Coins (weiches Geld) für echtes Geld (hartes Geld) verkaufen.

Soweit ich weiß, müssen den Commercial usage guidelines von Mojang zufolge die Gesetze des Landes, in dem der Server ist eingehalten werden.

Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Art. 3 (2,3) heißt es, dass in der Bundesrepublik Deutschland jeder Mensch, unabhängig seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen gleichberechtigt ist.

Dadurch könnte man je nach Interpretation sagen, dass jeder Spieler, dabei ist es egal, welchen Rang er hat (welcher laut Mojang mit sogenannter "harter Währung" zu erwerben ist) das gleiche Stimmrecht beim Mapvoting haben muss. c:

Coins im Shop zu verkaufen ist laut der EULA auch verboten.
    Zusätzliche Stimmen ist NICHT durch der EULA verboten.

Wir sind hier in einem Minecraft Server und nicht im echten Leben ist die Abstimmung sondern es geht hier nur um die Maps.

Wenn ein Youtuber Livestream macht dann sehen die Leute ihn doch wie Sein Nickname ist.
    Die Nachricht könnte doch einfach so aussehen:
    Minimichcker Spielet Bedwars
    (Klick hier) um Mitzuspielen.
    So würde die Nachricht den kannsten Chat nicht bedecken.

Nachs und Abends werden die Runden schwer voll und das könnte sich mit Joinme änderen und Gomme hat das auch.

Spielmodus:Bedwars/Rush
    Vorschlag:Das der Dealer aus sieht wie man den Skin hat.Nur für sich aber. (z.b Minimichcker benutzt das Perk dann sieht der Shop aus wie Minimichcker Skin)
    Preis:5K bis 10K Coins

Hay,
    Man erkennt Nicks absolut einfach. Wenn nen YouTuber sowas macht, dann werden die Leute da nicht reinkommen und ne gemütliche Runde zu spielen sondern zu 99% um den YouTuber zu töten.
    Allein die Vorstellung von diesen Nachrichten im Chat, ist ein Grund warum ich komplett dagegen bin. Ich kenne das von anderen Servern und diese Nachrichten die den kompletten Chat bedecken (sry für die Wortwahl) fucken einfach nur ab. Wenn das dann mehrere YTer machen, kann man sich ja denken wie der Chat aussieht.
    Des Weiteren finde ich, dass so ein System nicht zum Netzwerk passt.

~ZorroHDpluZ

Ich kann deine Meinung teilweise Nachvollziehen aber wie wäre es wenn die Nachricht nur 3 Seilen nur bedeckt.
    Auf Rewi sind momentan wenig große YouTuber leider Unterwegs.

Hallo
    Könnt ihr es so machen das Youtuber den Befehl /joinme machen können.

So können Youtuber besser mit der Community aufnehmen.
    Praktisch der Befehl für Livestream Party

Die /joinme Nachricht sieht so aus:
    (name) spielt gerade Bedwars 4 • 4.
    Klick hier um Mitzuspielen,

Und man könnte ein Limit einbauen das man /joinme nicht Spawnen kann.

Lg TimoG03