Posts by EGeooO

Aber dann für " du kannst gar nichts" kein chatbann bekommen??

Das ist eine Provokation/Beleidigung und diese nimmt Zgaa zu persönlich also lass es wieder sein !

Diese Diskussion führt zu nichts. Ich hab gesagt, wie ich es finde. Das ist meine Meinung und ich steh dazu, egal ob ihr euch das schön reden wollt.

Ich bin raus, viel Spaß.

Also no joooke wen hast du mal gesehen der geschrieben hat "bist so low kannst gar nichts" genau einfach niemand in 2020 !

Eure Meinung 🤷🏼‍♀️. Da „low“ schon lange als Provokation dargestellt wurde, wurde dies auch gefiltert. Sowas wie „L, H“ sind doch nur Buchstaben... und existiert noch nicht so lange. Wer „L und H“ persönlich nimmt, der nimmt auch „low“ persönlich.

Einfach niemand nimmt low persönlich??

Und jeder rallt das du H du hur... bedeutet. Da muss man wirklich nicht drüber diskutieren. Niemand schreibt nach nem Tod einfach so du H in den chat.

Hey,

ich kann mir dein Problem gut vorstellen, wenn man dem Teammate schreiben möchte, dass der Gegner z.B. nur noch 2 Herzen hat

Hallo,

Ich schlage vor, dass der Chatfilter bei "low" entfernt wird. Wenn ich callen will, dass der Gegner low ist, schreibe ich durch den Filter immer (unabsichtlich), dass der Gegner gut ist.

Steht es nicht im Chat wie viele Leben der Gegner hat?

Und low ist halt einfach fr keine Beleidigung/Provokation, da ist wie "du H" etwas provokanter !

Wäre doch viel besser wenn es für die guten schwerer ist^^

Der gute Teilzeitreaktor meint doch immer es wäre gut wenns schwere maps geben würde für eine Herausforderung und mit wenigern Coins hat er die und seine gang^^

Klar ist kein Spiel anfänger freundlich aber man kann es halt in TryJump deutlich einfacher machen als in BridgeBuilders. Wie gesagt BB bekam schon ein großes Update was du anscheinend nie mitbekommen hast. Und meines wissens nach hat TryJump kein großes update bekommen. Seitdem Tj rauskam war ich perma also bitte korrigieren falls es nicht stimmt !

Und was mit Revo los ist keine Ahnung eigentlich geiler Modus^^

Ihr spielt schon eure Runden in 10min fertig und das macht neuen Spielern absolut kein Spaß. BridgeBuilders ist einfach nicht anfänger freundlich.

TryJump kann man wenigstens noch für Anfänger es so gestalten das die neuen spaß am spiel haben wenn die tryjump chefs nicht immer 5200 coins bekommen würden.

würde eher sagen dass der Modus genau wegen dieser Unfreundlichkeit für Anfänger ein Upgrade braucht. Willst du dann irgendwie Tryjump upgraden, dass gute Spieler weniger und schlechte Spieler mehr Coins kriegen während BB komplett ignoriert wird nur weil es nicht Anfänger freundlich ist anstatt genau diesen Fakt zu ändern?

Wie willst du BridgeBuilders anfänger freundlicher geatalten? Mit neuen Maps? Gut das die von den ganzen Spielern eh nach 2 Runden "gelernt" haben und es auf ihre BridgeBuilders Liste geschrieben haben (Sowas gibts arm btw)

Und btw ich hab locker mehr Ahnung von BridgeBuilders als du. Man kann es einfach nicht für neulinge so gestalten das jeder eine Chance hat zu gewinnen. Einfach hoffen das man in nh Party kommt. Vondaher ist BridgeBuilders absolut useless.

Jetzt zu TryJump:

Man kann beispielsweise die Preise so verändern wenn die 5200coins Typen einfach andere Preise haben - also das die Preise sich um paar Prozente erhöhen. Oder mal Module bauen die wie BWL angepasst sind. Rewi Module sind einfach zu schwer.

Inshala !

Seh ich eigentlich genau wie Alien_Gurke wobei ich persönlich BridgeBuilders sehr uninteressant finde und es somit fast nie spiele gerade wegen den langen Spielzeiten und dass man sehr von seinen Teammates in 4x4 abhängig ist. Daher finde ich eine Verkleinerung oder Verkürzung durchaus richtig :)

Ihr spielt schon eure Runden in 10min fertig und das macht neuen Spielern absolut kein Spaß. BridgeBuilders ist einfach nicht anfänger freundlich.

TryJump kann man wenigstens noch für Anfänger es so gestalten das die neuen spaß am spiel haben wenn die tryjump chefs nicht immer 5200 coins bekommen würden.

Kann man es auch vielleicht so machen das man wenn man mit einem @ markiert wird auch eine benachrichtigung bekommt weil ich oft leute unter pinnwändern markiere doch die sehen das nicht direkt