Posts by KevinHTK

Wenn die Personen in der Lobby verteilt sind, könnte man vielleicht Informationen wie die K/D der Spieler hinzufügen, da es ja dann mehr Platz dafür gäbe.

Nein, einfach nur die Wall oder was anderes, da viele z.b. aus Spaß spielen.. die haben es verdient und sollten drauf sein und keine weitere infos, dafür gibt es ja befehle

moin asiatische minecrafter,

Ich weiß nicht ob es irgendwas bewirken wird, aber ich hoffe mal.

Ich habe mich mal beschlossen euch zu Fragen (Die Rush Spieler) ob es cool und besser wäre wenn der Rush Dealer, etwas Praktischer wäre.

Mit der Hilfe von _Elytron habe ich hier ein screen, wie ich es mir vorstelle:

Mit Lightshot geschossen

Dies soll es ermöglichen, dass man beim shoppen Schneller ist und man sich vllt nicht z.b. bei den Blöcken verkauft oder man vergisst was man kaufen wollte.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ich würde mich über jede Kritik oder so freuen c:

mfg. KevinHTK #MakeRewiAsiatischAgain

moin asiatische minecrafter,

Ich würde mich gerne über die Map "Antler" kurz beschweren, da ich Finde, dass sie NICHT GANZ zu Rush passt.

1. Die Map droppt das doppelte an Bronze -> Nicht wirklich schlecht, aber bei der Map nicht soo passend

1.1) Da man erstens bei der Map, das Bett Krank reinschwitzen kann und es somit schwer ist es zu kiregen, allein das Möglichkeiten wie TNT oder idk nicht vorhanden sind, wird es umso mehr Schwerer das Bett abzubauen. und Da noch das Eisen IN DER BASE spawnt, können Eisenblöcke auch das Bett schützen und man hätte somit keine Lust mehr.

1.2) Am Anfang is es noch Gut, aber sollte es eine Schwitzer Runde werden, dann is meistens zu viel Bronze in der Base.

2. Die Map passt einfach nicht zu Rush, es is mehr eine BW Map, da man mehr möglichkeit z.b. hätte mit Gold zu spielen.

Ich hoffe ihr seid deswegen nicht Böse, aber ich wollte euch nur meine Meinung dazu sagen, das selbe Zählt auch für die Map Laputa, einfach nicht für Rush.

Dennoch ist die Map Hübsch und würde mich freuen wenn ich die Map in BW finden könnte c:

Moin asiatische minecrafter,

Ich habe mich gefragt ob es schon nice wäre, wenn man die Alltime Top 10 in der Wartelobby einfügen könnte? Wäre unnötig aber etwas Schöner c:

Is nur was kleines, aber bestimmt was feines.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag °~°

Falls ihr Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge, nur zu damit :P

Moin asiatische minecrafter,

Es gab ja vor kurzem ein Update, wo sich Top 10 Spieler, nur in dem Modi nicken konnten, wo sie Top 10 sind. Irgendwo auch gut, aber für manche nicht. Ich würde daher vorschlagen, dass man ab den TOP 3, sich in JEDEN modi nicken kann.

Da man die Top 3 mehr kennt als die Gesamte top 10 und da es die Leute es am meisten Schwer haben, da FAST jeder Spieler, der egal in welchen Modi top 3 ist, schon einen Namen hat.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr überlegt euch die Idee.

Gerade eine Map, die etwas besonders hat, in dem Fall Piraten mit der Kanone, ist davon betroffen. Viele lieben sie, weil es dort nicht immer nur darum geht, wer am besten schwitzt. Im laufe der Runde verändert sich die Map, was das Spiel beeinflusst und dadurch für ein Spannungsmoment sorgt.

Wenn es einmal Brennt, dann haben viele FPS drops :/ is nicht so nice für manche