Posts by Luuunaaaa

Finde die Idee gut, Dropper, dann aber bitte mit einen anderen Namen, auf einem deutschen Server anzubieten.

Ich würde jedoch auf das PvP verzichten, da es bereits jetzt so viele Modi auf Rewi gibt, die nur oder zu Teilen darauf ausgelegt sind.

Das mit dem PvP war eigentlich auch nur damit die leute die so auf PvP stehen (was ja der großteil der Community ist) auch damit einverstanden sind. :D

Wenn man es so mach wie mit den Ringen dann könnte ich es mir schon etwas komplizierter vorstellen.

wenn man mehrere Ringe auf der map platziert durch die man alle durch muss um volle anzahl an Coins zu bekommen.

is bestimmt nicht ganz einfach :D

Und soweit ich weiß spawnen die Coinblöcke nicht random sondern sind auf den maps immer gleich platziert.

deswegen hab ich mir das mit der PvP Phase überlegt. :D

Wenn man mal schaut das GetDown immernoch viel gespielt wird weil halt PvP dabei ist. Und wenn leute ebend nich so Lust auf PvP haben gibt es halt die Variante ohne PvP. :D

Hola meine süßen Mäuschen pepeMLADY

Da Letztens im Stream des Rewiserver-Teams als Event Dropper gespielt wurde, kam mir die Idee das man diesen "Modus" theoretisch auch auf dem Netzwerk integrieren könnte. Dropper sollte ja denke ich mal allen bekannt sein (falls nicht habe ich es auch nochmal mit erklärt). Ich habe mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht um das Spiel ein wenig interessanter zu gestalten und sie einfach mal mit aufgeschrieben.

Ideen: (zusätzliche Ideen für Entwicklung usw.)

Normal:

Zusatz:

Schlusswort:

Ja ich weiß dass dieser Spielmodus bereits auf dem HiveMC Netzwerk vorhanden ist, jedoch fände ich ich es ganz nice wenn es diesen Spielmodus auf einem deutschen netztwerk mit verbesserungen und ein paar Extras (wie z.B. mehr maps und dadurch längere spiele) geben würde.

Außerdem sind es alles nur IDEEN! Ich bin kein Content und dadurch auch nicht für die Konzepte des Spiels verantwortlich!

Ich hoffe dass euch meine Idee gefällt! :D
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             pepeMLADY

Ich habe die Map nun ein wenig überarbeitet und den Wünschen angepasst

Veränderungen:

Der Planwagen wurde komplett entfernt/ersetzt.

Die Palmen wurden durch Baumstümpfe ersetzt.

Die erkennung der Teamfarbe ist nun auf dem Turm der Eiseninsel

Screenshots:

imgur.com/a/byF6iLP

Ich hoffe das es nun besser ist. :)

~Lunyx

Hey Community,

Der liebe Nipqo und ich (Lunyx) haben zusammen eine [4x2] Map mit dem Namen “WildWest“ gebaut.

Wichtig:

- 1x Bronzespawner pro Teaminsel

- 1x Eisenspawner pro Eiseninsel

- 4x Goldspawner in der Mitte

- Distanz zur Eiseninsel: 32 Blöcke

- Distanz zur Mitte: 32 Blöcke

Hier ein paar Screenshots:

imgur.com/a/e0AOySa

Vielleicht noch zu erwähnen:

Die Wägen sind in die jeweilige Teamfarbe gefärbt

Das Eisen und das Gold fällt von oben aus den spawnern

~Lunyx