Posts by Alcado_047

Bei dieser Meldung ist der Themenbereich nicht ganz richtig, da ich eins auswählen musste, um diesen Beitrag zu posten
    Ich weiß nicht, ob man das als "Bug" zählen kann, aber ich liste sie hiermal auf (siehe Anhang):

- Kommasetzung vor um fehlt (Bild Nr.1, 2, 3)
    - .bei TNT-Wars:
    ..mithilfe der Items... (Bild Nr. 5)
    - die Kits bei Skywars (Kommasetzung):
    ...seinem Haken in Acht nehmen, sondern... (Bild Nr.4)
    ...zerfällt er zu Staub, wenn... (Bild Nr.7)
    Pass lieber auf, denn... (Bild Nr.6)

Ich bin mir nicht sicher. meinst du mit 4x min das gleiche Wort in 4 Minuten ungefähr regelmäßig, also jede Minute einmal in den Chat das Wort "komm" schreiben oder 4x das Gleiche Wort pro Minute

Ist es mutebar, wenn man alle um die ca. 35-45 Sekunden, 4xmal dasselbe Wort im Chat, z.B. "komm" schreibt?
    Wo ist die Grenze? Wenn man das 4xmal alle ca. 2 min oder ca. 5min macht?
    Ist es mutebar, wenn man "du L" in den Chat schreibt?
    Darf man in anderen Lobbies bzw. in den Chat schreiben, "kommt alle in die Revo 64er - Runde" oder so ähnlich, solange das man nicht spammt?

Zur dritten Frage:
    - würde man auch gemutet werden, wenn man es im normalen Chat (also ohne global) in Revo schreibt, denn dort schreibt man nur mit dem Teammitglied/Freund, also ist es dasselbe wie /msg oder wie /party mit dem Freund in einem Team.
    Wenn ja, bedeutet das, das man nur gemutet wird, obwohl man nur mit demselben Spieler genauso im /msg oder /party anschreibt? Das wäre ja dann unfair (<- sollte nicht beleidigend sein).

Ist es bannbar, wenn man sich in Revo den Gegner, der wegläuft, die ganze Zeit (z.B. 10 min) verfolgt?
    Ist es bannbar, wenn man sich in Revo die ganze Zeit hochbaut und dort oben bleibt (z.B. für 10 min)?
    Ist es mutebar, wenn man 4x hintereinander ca. in 25 Sek. das gleiche Wort (bspw. "komm") nur zu einem Freund privat anschreibt, und der zudem sich gar nicht belästigt fühlt und wenn der Freund nicht will, dass er gemutet wird?
    Darf man als Teammitglied bestrafte Spieler aus Runden kicken?
    Verzeihung, falls die Fragen blöd sein sollten, ich kenne mich nicht so gut in Minecraft aus.
    Danke im Voraus für die Antworten.

Ich habe eine Frage, und zwar ist es bannbar, wenn man das Wort "eZ" oder "noob" im Spieler-Namen hat, unabhängig davon, welchen Rang man hat? Ist es auch bannbar, einer der beiden Wörter in den Chat zu schreiben? Verzeihung, falls die Frage blöd ist, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, ob es stimmt oder nicht.