Posts by Rolexej

Template

Name: Andrej

Ingamename: Rolexej

Stärken: PvP im Allgemeinen

Schwächen: Teilweise ungeduldig vom Spielstil her

Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):Beides :o

Wie aktiv bist du: Mehr oder weniger aktiv wenn es erwartet wird.. Jedoch auf dem Teamspeak immer zu finden.

Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): 2018

Bisherige Clans: Frequenzed. Minuz, Violectric

Warum willst du genau in unseren Clan: Ein Clan der vielversprechend ist und mir die meisten durchaus sympathisch sind.

PS: Aktuell spiele ich fast only Overwatch aber für (F)CW wäre ich selbstverständlich zu haben.

Als Konsequenz sollten sich die Spieler zusammen tun & einfach mal 1-2 Wochen nicht auf dem Server spielen..

ich glaube lieber nicht

Ist aber faktisch gesehen unter den aktiven Spielern ein durchaus "wichtiges" Thema..

Und bevor sich der Server noch mehr gegen die Wand fährt, sollte man doch mal schauen ob man da ggf. eine Regeländerung anstrebt.

Ich selbst denke zwar, dass Bannumgehung noch bestehen bleiben sollte jede sollte diese auch mit der "eigentliche Strafe" auf einer höhe stehen..

Ich meine wenn jemand wegen "Trolling" gebannt ist und diesen Bann umgeht (egal aus welchem Grund) dann sollte er nicht direkt "permanent" weg sein.

Jetzt kommt mir bitte nicht "aber im echten Leben.." es ist Minecraft.

Sicherlich gut aber brauchen tut man es nicht, da wahrscheinlich kein Clan mehr spielt um im Ranking zu sein. Sondern einfach wegen dem CW an sich.
    Selbst Top 5 wäre meiner Meinung nach erst bei 50 aktiven Clans sinnvoll..

Es sollte in Zukunft nur noch möglich sein, über die Queue zu spielen. Zwar müssen dann ver-"beefte" Clans damit rechnen, gegeneinander zu spielen, aber so werden wenigstens mehr ClanWars gespielt.

Hier möchte ich aber auf einen Thread von thierra verweisen, wo er alles nochmal ausführlich geschrieben hat.

Hier sehe ich das ähnlich aber würde es anders handhaben & zwar das Elosystem nur noch per Queue und geforderte CWs geben kein Elo.
    Jetzt könnte man sagen "aber es gibt doch schon FCW" dort ist das Lineup aber nicht an den Clan gebunden sondern ist variabel.

Kann dir bei fast allem zustimmen, es sollten meiner Meinung nach mehr Maps mit Gold in der Base sein..
    Und ich kann auch direkt sagen, was auch nochmal frischen Wind reinbringen würde.
    Sagen wir wir bekommen nen Mappool mit 9 Maps, der Gegner darf 3 Bannen und man selbst 3 und das System entscheidet über die verbleibenden 3 Maps.
    Sollte ohne Probleme machbar sein.

Items

Auch neue Items würden der CW-Szene gut tun. Eventuell eröffnet ihr einen Sammelthread für Ideen, denn hier habe ich auch kaum Ideen.

Würde sowas Richtung Gravtationsbombe (Wie auf Gomme), oder BridgeBuilders (aus QBW) welche Brücken bauen und man so extrem schnell über jemanden ziehen kann.

Hatte mir sowas eigentlich schon zum "Clan Update" gewünscht und es wäre auch bitter nötig.
    Bsp. ein Item welches bei aktivierung eine 3x3 Wand vor einem Spawnt um eine Combo zu brechen oder halt schnell Schutz zu haben..
    Generell Items die neue Taktiken ermöglichen..

Aktuell spielt sich fast jede Runde gleich,.

Sollte dem ganzen weiterhin so wenig Liebe & Aufmerksamkeit gewidmet werden, dann sehe ich kein Licht mehr für schöne CW´s

Heyho,

wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich hier nach Leuten welche ebenfalls Overwatch spielen..

Hab auf jedem Elobereich nen Account falls ihr Ranked bevorzugt aber spiele auch viel Arcade oder Quickplay..

Mainrole ist Tank(Peak 4400 Elo) aber möchte mich in Zukunft etwas auf Support/Heal spezialisieren..

Ich hab ne kleine Idee wie man das Lösen kann.. Und zwar ist erstmal Fakt das jede Map ein "eigenes Item" braucht & für V2 Varianten könnte man dies als "enchanted Item" anzeigen lassen.. Bsp. Flare V1 Feuerzeug Flare V2 enchantetes Feuerzeug..