Posts by Dxrstiger

Ich finde die Idee ganz gut.

Würde es aber mit Events veranstallten.

Heißt 3 mal oder so im Jahr bekommt der erste Platz 1 Monat den Lizard Rang, heißt es würde mehr gespielt werden und es wäre ein größerer Anreiz da, etwas mehr zu spielen in gewissen Monaten.

Und man sollte es vorher Ankündigen, wann es dann den Lizard Rang als Belohnung gibt.

Wäre halt eine bessere Alternative als 12 mal im Jahr, den Lizard Rang zu vergeben.

So können auch Spieler den Rang bekommen und austesten, wenn sie kein Geld ausgeben können.

So kommt man den Usern auch etwas entgegen.

Stelle die Antwort auch hier mal rein.

mstats #1 = ein Monat lizard

Ich finde die Idee ganz gut.

Würde es aber mit Events veranstallten.

Heißt 3 mal oder so im Jahr bekommt der erste Platz 1 Monat den Lizard Rang, heißt es würde mehr gespielt werden und es wäre ein größerer Anreiz da, etwas mehr zu spielen in gewissen Monaten.

Und man sollte es vorher Ankündigen, wann es dann den Lizard Rang als Belohnung gibt.

Wäre halt eine bessere Alternative als 12 mal im Jahr, den Lizard Rang zu vergeben.

So können auch Spieler den Rang bekommen und austesten, wenn sie kein Geld ausgeben können.

So kommt man den Usern auch etwas entgegen.

Tf bist du bekannt? NEIN

Was das fürn Kommentar.

So viel Müll hab ich selbst ja nicht mal in meinem Zimmer rumliegen.

Wäre auch cool, dies noch rückwirkend für die anderen Monate zu erstellen.

Mich würde mal interessieren woher ich die 5k+ Onlinetime habe und in welchen Monaten von damals ich richtig aktiv war.

kleine Frage an IxTom_ da du ja der Organisator bist.

Dürfen die gleichen Spieler am nächsten Community wieder teilnehmen, oder sollen beim nächsten, andere Spieler dabei sein?

Hatte diese Frage noch vergessen.

Und kann ich meine Idee zu den Tunieren und dem "Bannsystem" in ein extra Thread nochmal packen und dort nochmal als kleine Stellung vorschlagen?

Psiana

Mit dem Vieh hab ich damals Pokemon Coloseum auf der GameCube durch gespielt.

Hätte gerne auch noch Nachtara genommen aber joah

Waren die Anfangspokemon die mich bis zum Ende begleitet haben.

Btw. gibt es fürs GetDown Deathmatch keine einstellbare Zeit, wäre auch gut, wenn man die Zeit auch verdoppeln könnte oder so.

Nur für die Jump Runden ist es einstellbar und fürs DM bleibt die Zeit von 10 Minuten

Nehmen wir halt des.

Je länger ich in einer Runde bin, desto mehr Xp bekomme ich.

Wenn ich die Runde extra austimen lasse und wir immer die Runden austimen lassen, ist es dann XP System push?

Beim leave erhalte ich ne Sperre.

Sollte eigentlich nicht so sein, da es private Server sind.

GetDown hat außerdem bei mir kein Mapvoting bzw. es funktioniert nicht.

Bin ich der einzige der findet, dass das Forum so unübersichtlich geworden ist?

Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um überhaupt irgendwas zu finden.

Ist Quatsch.
    Viele Teammitglieder reagieren mit ihrer pers. Meinung auf sämtliche Beiträge. Wenn sich die Leitung damit weniger auseinandersetzt, ist das wieder was vollkommen anderes.

Was interessiert mich die Meinung von Teammitgliedern?
    Wenn ich einen Vorschlag erstelle, will ich Beachtung von der Leitung bekommen und nicht von den Teammitgliedern.
    Wenn ich dann 3 Jahre später einen Beitrag von der Leitung bekomme, hilft es mir 0.

Wo wird denn bitte nicht an die Community gedacht?
    Das Clanupdate, was sich von der Community am meisten gewünscht wurde, wurde released. Auch wenn es sehr verspätet kam.
    Achievements sollen die Spieler doch gerade wieder dazu anregen, Spaß an veralteten Modi zu finden...

Der Fakt ist einfach, es kam alles zu spät.
    Die Community hat es sich "schnell" gewünscht und dann sooo lange darauf zu warten? Okay?
    Du kannst doch auch nicht zu nem Kunden nach 3 Jahren ankommen, och hömma dein Produkt ist endlich mal fertig. Joah vielleicht wollte der Kunde es eventuell etwas schnell haben und hat jetzt die Lust darauf verloren und will jetzt etwas anderes ähm joa?

Du sagst hier Achievements sollen anregen wieder alte Modi zu spielen?
    Merkst du was?
    Schau dir mal die Mstats Wände von den Modi an, dann weißt du wie gut es funktioniert hat.

In welchem Punkt denn auf die Community hören? Es wurden so viele Vorschläge umgesetzt, Modi werden oft nochmal nach belieben der Community angepasst.
    Das Hochzeitsupdate, welches sich ebenfalls von der Community gewünscht wurde, kam raus.
    Es werden sämtliche Events zu Ostern, Halloween, Weihnachten und dem Geburtstag eingeplant.
    Es finden Streams statt um mit der Community den Spaß am Server zu teilen.
    Das Bauteam released mittlerweile wöchentlich neue Maps, die sowohl optisch als auch spielerisch voll okay sind...

Das Hochzeitsupdate darüber reden wir mal lieber nicht, ich glaube wir wissen beide, wie viel dort schief gelaufen ist ^^. 2017 sag ich dazu nur.
    Die Events sind auch jedesmal wieder die gleichen fast, aber gut ist schon mal ein gute Sache die erschaffen worden ist
    Über die Streams brauchen wir auch nicht reden, da steht hier im Thread genüg drüber und ich glaube auch:

Das mit den Streams läuft jetzt schon seit Jahren gleich ab. Erst sind sie Wöchentlich, es gibt einen festen Plan und irgendwann werden sie zu spontanen Streams, die auf Twitter angekündigt werden. Und was ist daraus geworden? Gar kein Stream mehr. Dies ist jetzt schon das dritte mal so. Entweder man entscheidet sich dazu die Streams durch zuziehen, die Verantwortung mehreren Teammitgliedern geben und nicht nur einem oder man lässt es komplett. Aber die spontanen Streams kommen einfach nie zustande.

Hier wurde es sehr gut zusammen gefasst und auf den Punkt getroffen.

Frech. Ja, es ist demotivierend. Wie bereits erwähnt opfern die Entwickler ihre Freizeit dafür, da erlaubst du es dir noch solch einen Druck zu machen?
    Du hast nicht die leiseste Ahnung was es für eine Arbeit ist, etwas zu programmieren, da stecken etliche Zeilen an Code dahinter.
    "Personal", mach dich nicht lächerlich...

Wenn jemand aus dem Dev Team mit der jetzigen Situation nicht klar kommt, dann kann er jederzeit das Team verlassen.
    Entweder mehr Devs oder mehr Arbeit ganz einfach.
    Sie machen es in ihrer Freizeit und jetzt? Sie haben sich dazu freiwillig gemeldet und müssen auch damit rechnen, wenn die "Leistung" nicht richtig erbracht wird, die sich die User wünschen, dass es Unmengen an Kritik hagelt.
    Und wenn in den letzten Monaten nur Mist gebaut worden ist (wurde auch mal von einem Dev geschrieben), dann müssen sie halt mit der Kritik klar kommen.
    Sie sind derzeit die Verantwortlichen und nicht mehr die anderen.

Wegen einem Wort lächerlich machen? Soll ich etwa sagen mehr Teammitglieder? Nun gut dann nennen wir es halt Teammitglieder.

Schlag es doch vor?

https://rewinside.tv/Thread/144886-Generelle-Events/
    So du Genie, rate mal was die Antwort war?
    Es soll über die Streams passieren, wenn es so gekommen wäre.
    Wo wären wir da?
    Bei 0

Du lebst echt in einer Traumwelt.

Ein Entwickler kann auch nur an einer Sache gleichzeitig arbeiten, somit hat immer etwas Priorität.

Mehrere Entwickler können aber schneller an einer Sache arbeiten, oder sich in der Zeit mit anderen Sachen beschäftigen ^^.
    Da liegt es dann an den Fähigkeiten oder am Mangel der Devs und es müssen mehr her.

Verwende Beispiele. Meiner Meinung wird sich nämlich mehr als auf anderen Servern um die Interessen der Community gekümmert.

Beispiele?
    Du bist hier täglich im Forum und weißt ganz genau, wo diese Sachen geschrieben werden und das wissen wir beide.
    Du tust so als würdest du der inaktivste Spieler auf der Welt sein und spielst selbst mit nem 2 Acc auf dem Server der schon 800 Spielstunden hat (heißt btw. SHNESHNESHNE nur so als fun fact).
    Tu net jedesmal so als würdest du von nix ne Ahnung haben.

Und wenn selbst andere Spieler es behaupten, dann kann ich ja wohl nicht der einzige sein, der das jedesmal ließt.

Verstehe ich ebenfalls nicht.
    Du beschwerst dich über die gesamte Serverstruktur und doch spielst du jeden Tag auf diesem Server. So schlimm kann es also nicht sein.

Leute die diesen Satz schreiben, sollte meiner Meinung nach jedes Recht im Forum entzogen werden einen Beitrag zu schreiben. Nur weil er hier Spielt darf er nichts kritisieren, weil er hier spielt muss ihm alles gefallen? Du bist nicht der erste der dieses "Argument" (Wobei Argument dafür schon zu hoch ist) bringt und jedes mal rege ich mich aufs neue darüber auf, wahnsinn.

Das Argument trifft es am besten, bevor ich noch "ausfallend" werde.

Der zweite Satz hebt den ersten komplett auf. Du sagst es wird nicht mal ein Hauch an die Community gedacht und bringst als nächstes Argument, dass das Clanupdate (ein absoluter Community-Favorit) kam. (Dass es spät kam, lassen wir mal dahingestellt, ist für dein eingehendes Argument nicht von Relevanz). Keine sehr gelunge Argumentation.

Glaubste?
    Es wurde sich vor Monaten gewünscht btw. und was passierte wo die Nachfrage noch groß war? Richtig nichts...
    Nachfrage war extrem niedrig, da die meisten Spieler gequittet sind und was kam? Die Updates die sich schon solange gewünscht worden sind.
    Aber erst nachdem es zu spät war.

Wir setzen uns hin, machen abseits vom reinen Programmieren nächtelang Besprechungen, Konzepte, Planungen, Tests und Wartungsarbeiten

Das meiste davon ging aber in die Hose, wenn man sich die letzten Jahre anschaut.
    Da ist es kein Wunder, das eine Kritik nach der anderen folgt und ihr alles abbekommt.

Vielleicht kriegt ihr mein Lob ja bei dem nächsten Update was kommt :).
    Der Trailer sah schon dementsprechend gut aus und wer weiß, vielleicht nehme ich mir auch die Zeit und schreibe ein Lob, wenn es mich aus den Socken haut und es ein extrem großes Update ist.

Okay, das ist jetzt ein Beitrag und der ist nicht im Verbesserungsvorschläge-Forum, das könnte ein möglicher Grund sein, weshalb der Beitrag noch nicht viel Beachtung bekommen hat. Aber es stimmt, es gibt viele alte Beiträge die noch unbeantwortet sind. Die neueren werden natürlich schneller bearbeitet, einfach weil sie präsenter sind. Die alten muss man explizit suchen, wenn sie nicht durch Themen wie dieses oder insich selbst gepusht werden. Dazu kann aber insgesamt nur @IxTom_ etwas verlässliches sagen.

Da ist doch der nächste Fehler, die alten werden nicht beantwortet und wurden auch nie beachtet.
    Auch wenn sie in der falschen Kategorie sind, sollten sie verschoben werden oder geclosed und eine Hinweisung geben, das es neu geschrieben werden muss.

Kritiken mit "Man könnte" sind im Allgemeinen nicht übel, hätten aber einen positiveren/motivierenderen Character, wenn sie gleich als Vorschlag formuliert wären.

Siehe oben.

Mensch. Jetzt wo du es sagst. Ich frage mich, wieso da noch keiner von uns drauf gekommen ist? Aber jetzt mal ehrlich, meinst du Entwickler wachsen auf Bäumen und man muss nur in den Wald gehen und sie pflücken?

Nope, aber dann muss man sich in der aktuellen und damaligen Lage nicht beschwerden, das es nur Kritik hagelt.

Guten Abend.

Diese Kritik ist schon längst überfällig und steht schon lange bereit.

Das Bannsystem wie hier Spieler gebannt werden ist absolut im Eimer.
    Hierzu ein Beispiel.

OyoKqOjW 6:20 - 7:00 (Magnum kauft GnarStillTheMain gaps sieht man eindeutig.)
    sx679yA4 6:00 - 6:40 (Gnar kauft sich Gaps rennt zu Magnum und joah zieht seine Rüstung eindeutig aus).
    Ist einer meiner reports der letzten Tage gewesen.
    Man sieht eindeutig wie die zwei sich dort absprechen, da kann mir wer erzählen was er will.
    Im zweiten Replay sieht man es sogar eindeutig, wie der eine vor ihm die Rüstung auszieht und Unmengen an Heal kauft.

Die Antwort: zwei Replays reichen da leider noch nicht aus. Wenn du mehr hast, erstelle bitte einen neuen Report.

Da versagt doch schon wieder irgendetwas.
    Man wird für jeden Dreck wenn man es ehrlich ausschreibt gebannt, sei es für 3 Runden Afk stehen, jemanden kurz nicht hitten oder whatever.
    Ich habe replays gesehen, wo manche Personen nur 2 Sekunden unbeabsichtigt nebeneinander gelaufen sind, weil sich beide nicht gesehen haben und sie wurden beide für Teaming gebannt, aber bei so einer Auffälligkeit passiert wiedermal nichts.

Es ist im Endeffekt jedesmal das selbe, es wird jeder "Müll" gebannt.
    Hier wird jedesmal von einem Zufall gesprochen, wenn so etwas in einer Runde passiert...
    So viele Zufälle gibt es doch gar nicht auf der Welt, wenn man mal ehrlich ist.

Es gibt einfach keine klare Grenze und es müssen hier irgendwie so viele Beweise gesammelt werden, als gäbe es kein morgen was totaler Schwachsinn ist, wenn etwas eindeutig ist.
    Die gucken sich sogar im ersten Replay noch dämlich an und man weiß einfach, dass das ihre volle Absicht war.

Jedes Teammitglied hat immer noch seine "eigene" Vorstellung zum Thema Teaming und anderen Kategorien und es werden Sachen nicht gebannt die eigentlich gebannt werden müssten.
    Es gibt nur eine Definition die seit 2 Jahren oder what ever immer noch so schwammig ist wie vorher, es ist keine klare Grenze gesetzt nichts.

Hier nochmal die Definition: Teaming liegt dann vor, wenn mehrere Parteien, die im normalen Spielgeschehen eigentlich gegeneinander antreten, offensichtlich und/oder mit Vorsatz den eigentlichen Spielablauf verändern, so dass durch deren Zusammenspiel die restlichen Parteien potentiell benachteiligt werden.

Was wurde man den in den zwei Replays? Richtig benachteiligt.
    Entweder ihr ändert die Definition oder ihr knallt die beiden weg, da es eindeutig war.

Hier noch ein Beispiel:
    IanwGqwz
    1:40
    nerviges

Er droppt mir 2 Healtränke während er weg läuft.
    offensichtlich und/oder mit Vorsatz den eigentlichen Spielablauf verändern, so dass durch deren Zusammenspiel die restlichen Parteien potentiell benachteiligt werden.
    Er hat mir mit Vorsatz die Heals gedroppt, damit er weg kommt und hat einen anderen Spieler einen Nachteil gegeben, wenn ich gegen ihn kämpfen würde.

Wieso versagt dort die Definition mal wieder?

V3xZl6aw
    5:50 bei xLaub

Passiert auch ein Healkauf und man sieht es ebenfalls eindeutig, das es volle Absicht war, es rennt doch niemand zu irgendeiner random Persson hin, damit man ihr den "Win" schenkt.

Entweder man bannt alles oder man entfernt die Defintion und setzt eine klare Grenze, was gebannt wird und wie es gebannt wird in einem System.

Die Strafen an sich:
    Was ich hier nicht verstehe sind die Strafen.
    Es gibt hier ein System woran man sich auch nur an den Kopf fassen kann.

Egal welches Vergehen man macht ob ein "extrem" leichtes oder ein "extrem" schweres, man bekommt für alles die selben Strafen.
    5 Mal Afk in einer BW Runde = Statspush ban = Stats reset wow.
    Manchmal vergisst man halt aus der Party zu gehen und dann passieren solche Dinge mal unabsichtlich...
    Hier gibt es auch kein System z.B leichter Verstoß = 10% Punkte Abzug und einen 2-3 Tage Ban, das sich nach wiederholten Vergehen immer mehr verhärtet und immer höher bestraft wird, halt je nach Härte des Vergehens.

Beispiel:
    Stufe 1 (Spieler XY geht nicht aus der Party und wird permanent mitgezogen) 10% Punkte Abzug und 20% Coins Abzug
    Stufe 2 (Spieler XY pusht sich 1 Runde mit einem Alt Acc hoch) 50% Punkte Abzug und 60% Coins Abzug
    Stufe 3 (Spieler XY pusht sich extrem die Stats nach oben und begeht sogar Acc Sharring 90% Punkte Abzug und 100% Coins Abzug)

Es müsste mal ein System eingeführt werden, was leichte Vergehen mit schweren Vergehen trennt.

Jetzt sagt man sicherlich "Jaaa Regelverstoß ist Regelverstoß" jaa aber da man hier für jeden Müll derzeit gebannt werden kann und jeder hier nur darauf geiert, dass man einen Fehler begeht, wäre so ein System mal angebracht.
    Da man nicht immer auf alles achtet und man immer mal Fehler begeht und diese meistens nicht absichtlich macht wie z.B für Teaming gebannt werden, wenn man jemanden kurz nicht hittet, da man den Gegner sonst zum anderen Spieler boostest und er ihn tötet ;)

Es ist zwar ein einfaches System derzeit, aber mit zu vielen Lücken was einfach nicht ausgereift ist, wo es schon viel Kritik zu gab mit den Definitionen und bis heute immer noch nichts passiert ist.

Werbung:

Damals haben noch viele YT´ber für den Server gewerbt aber heute? Wer werbt den noch aktiv mit einer enormen Reichweite den Server? Rewi? hahahaha
    Es kann doch nicht so schwer sein, rewi oder so mal anzuschreiben damit er mal etwas tut, oder man sucht sich irgendjemand anderes.
    Der ist Admin und ist inaktiv wie sonst was, verdient sowas überhaupt den Rang? Er ist im Endeffekt eine leitende Person und wenn man schon mitbekommt, das er überhaupt nicht mehr hier spielt, wieso sollten dann Neulinge überhaupt noch hier anfangen aktiv zu spielen, wenn selbst eine leitende Person iwie keine Lust mehr hat?
    Es wurde seit Monaten auch hier was versprochen, das was kommt aber was haben wir gelernt? Noch 6 Jahre warten.

Man hat es auch btw. an Suro gesehen.
    Suro wurde gespielt und die Revo Runden waren so voll wie noch nie.
    Nennt man auch "heimliche" Werbung die entstanden ist, da das Rewinside Netzwerk den Spielmodus Revo hatte und dieser auch bei Varo Zeiten extrem überflutet war.

Entscheidungen von Sachen:

Community Beiträge kriegen hier fast keine Beachtung.
    Das hat sich in den letzten Monaten nicht geändert und auch heute noch nicht.
    Man erstellt einen Vorschlag, aber man kriegt nach 2 Jahren immer noch keine Antwort und es hat ja immer "wichtigeres" Priorität.
    Stattdessen werden eigene Dinge umgesetzt und es wird nicht mal ein Hauch an die Community gedacht.
    Wo war das große Clanupdate? Richtig kam zu spät.
    Achievements? Die meisten Modi sind ausgestorben und es dauert eine EEEEEEEEWIGKEIT dort überhaupt die Achievements zu bekommen.
    Was sagt uns das? ZU SPÄT.
    Hätte man auch nur hier auf die Community gehört dann wäre die Spieleranzahl nicht so drastisch gesunken und es wäre noch bestimmt mehr als 1000 Spieler auf dem Server ;).#

Ich kann mir die Erklärung von euch schon denken...
    Anderes hatte Vorrang...

Jetzt mal im Ernst, wenn ihr nicht in der Lage seid schnell etwas zu programmieren und dafür mit dem derzeitigen Team Jahre braucht, dann solltet ihr mehr Personal einstellen und es so schnell wie möglich anlernen ganz einfach. (Klingt hart demotivierend ist aber so).
    Alles passiert auf freiwilliger Basis, aber was hier manchmal für Sachen den Usern angeboten werden ist echt lachhaft.
    Es hat sich mit den bug reports jetzt schon gebessert, da kann ich auch schon mal etwas Lob herausgeben, aber auch erst dann wenn wieder etwas geschrieben worden ist.
    Muss den auch hier jedesmal etwas geschrieben werden, damit was passiert, es wieder in Vergessenheit irgendwann gerät, es wieder beim alten irgendwann ist und man dann wieder eine neue Kritik schreiben muss?

Wir hören jedesmal nur Vorang hier Vorang dort Vorang da.
    Das ist doch irgendwann keine Ausrede mehr oder nicht?
    Irgendwann ist diese Ausrede ausgelutscht und man muss was unternehmen, wenn so ein Problem schon länger existiert.

Es muss sich doch irgendwann in allen Bereichen mal was ändern, angepasst werden oder what ever.

Es gibt hier auch keine richtigen Turniere regelmäßigen Turniere oder sonst was, was einen Reiz bieten könnte.
    Wo man speziele Belohnungen gewinnen könnte wie z.b ein extra Perk oder Haustiere etc...

Man hätte am Spawn, ein Turnierplaner aufhängen können, wo jeden Monat ein Modus nach der Reihe immer rausgepickt wird und dort ein Tunier entsteht...
    Man wird gefragt im Chat ob man z.B dran teilnehmen möchte oder nicht, klickt man auf Ja kommt man in die Queue, klickt man auf nein nimmt man erst gar nicht Teil.
    Um 12 Uhr Sonntags (Ist ein Beispiel) werden alle Spieler die dann online sind in verschiedenen Runden gezogen und kämpfen um den ersten Platz und das solange bis es irgendwann ein Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale gibt.
    Ab einer der Finalen könnte man schon Belohnungen verteilen.
    Somit wäre auch mal ein Reiz dort, jeden Modus auszuprobieren und sich mit verschiedenen Spielern dort zu messen und sich dort für Preise zu verbessern.

Man könnte am Spawn die ganzen Informationen packen zu den Turnieren wie sie ablaufen etc. und dort etwas aufhängen.
    Zur Not auch wenn man auf das jeweilige klickt, einen Link zum Forum eröffnen lässt und dort alles erklärt wird + die Preisverteilung.
    So hat man auch mal einen Reiz einen anderen Modus zu spielen, wenn es dort exklusive Belohnungen gibt.

Btw. was ich noch ergänzen wollte:
    Selbst ich habe vor 2 Jahren einige Vorschläge gebracht: https://rewinside.tv/Thread/12…esserungsvorschl%C3%A4ge/
    Siehe da keine Antwort und es waren auch gute Vorschläge dabei gewesen, hat aber niemanden interessiert irgendwie.
    Wenn es auch doch so schwer sein sollte, dann müssen extra Leute mit einem extra Rang her und diese müssen das dann explizit besprechen und daraus aussortieren was Müll ist und was eine gutes Sache werden könnte.

Streams:
    Es ist jedesmal der gleiche Ablauf meistens und jedesmal das gleiche langweilige was passiert.
    Ich weiß das ihr euch immer wieder Mühe gibt die Streams zu starten und das weiß ich auch zu schätzen, aber ihr macht jedesmal nur das selbe und das wird auf Dauer für viele die ich kannte langweilig.
    Und das war ein Grund die Streams nicht mehr zu schauen und gar nicht erst mitzumachen
    (Auch hier könnte man einen Streamplanaushang am Spawn packen, wann wahrscheinlich immer eine Stream kommt und die geschätzte Uhrzeit dazu schreiben).
    Ist halt meine Meinung dazu (kann auch sein das ihr eine andere habt, aber das ist derzeit meine eigene Meinung).

Man könnte so vieles verbessern, wie z.B ein Turnier mal streamen, ich glaube damals zu den "ESL Turnier Zeiten" waren auch viele Zuschauer bei Rewi und Sturmwaffel dabei gewesen :).

Selten gespielte Modi:
    Erst letztens kam noch vor einiger Zeit ein SkyWars Update, wo man sich evtl. gedacht hatte es wird wieder öfters gespielt, aber auch hier sieht man, dass es nichts gebracht hat ein Update zu bringen, man hätte es auch von Anfang an sein lassen können.
    Auch hier muss etwas getan werden, damit die Modi wieder gespielt werden und Runden sich besser füllen.
    Selbst die doppelten Coins Weeks und double SP Weeks haben nichts gebracht und geholfen, da sollte es auch im Kopf klick machen.

Man müsste mal einen Neustart erstellen und alles erneuern und überarbeiten, das solche Fehler erst gar nicht mehr passieren.
    Man merkt wie Updates kommen, aber die Spieleranzahl gar nicht mehr steigt und spätestens dort sollte man merken irgendetwas läuft doch schief, wenn ich Updates bringe, aber keine neuen Spieler anlocke.

Es wird einfach zu viel in die eigene Hand hier übernommen und das führt hier definitiv ins falsche Ziel.
    Das sieht man an den Userzahlen und an der zahlreichen Kritik von den letzten überbleibenden Spielern die trotzdem weiter noch den Server unterstützen.
    Es müsste mehr auf die Community gehört werden und die größten Angeschlagenen Sachen direkt bearbeitet werden, oder nicht nach 2 Jahren auf einen toten Thread mal endlich antworten, sondern direkt ehrlich sein und dann passt es.

Ich schätze mal auch, das die genannten Kritikpunkte nicht im Rewinside.tv 2.0 behoben worden sind, sondern nur neue Ingame Sachen und neue Ränge und Funktionen...

Es ist im Endeffekt jedesmal das selbe und es ändert sich an manchen Dingen nur kurz was und später ist es wieder beim alten, bis eine neue Kritik folgt.

Solltet ihr mir ankommen mit, "dann schlag doch selbst ein neues System vor" ich könnte noch einen neuen Thread eröffnen wenn ich die Zeit dazu finde und dies nennt sich dann "Verbesserungvorschlag"

MfG TLF

Nur so nh Frage nebenbei.

XY wurde für Teaming reportet (Healkauf in GetDown oder whatever).
    XY wurde gebannt und sitzt seine Strafe ab.
    XY kommt wieder auf den Server und zieht mit ner anderen Person oder mit der exakt gleichen Person wieder das gleiche ab.
    Brauch ich dann wieder drei Replays oder reicht dann ein oder zwei Replays?

Passiert öfters auch in GetDown manchen Spielern.
    Manche bekommen sogar dann einen 5 Minuten Ban obwohl sie ebenfalls in der Runde sind und vorher nirgendswo anders drin waren.

8:10 Dxrstige
    0TaTad2b (Replay)
    man kann sich btw. durch die Glasblöcke mit ner Enderperle buggen.
    Packt am besten Barrieren um die Glasblöcke dann sollte der Bug behoben sein.
    Oder ändert es von Glas zu Barrier