Posts by Gemuetlicher

    yo.




    « Förmliches »

    Dein Vorname: Lars

    Dein Alter: 14

    Wie sollen wir dich nennen?: Lars

    Deine InGame-Namen: lamjakehill



    « Statistiken »

    /mstats bw: Siehe unten

    /stats bw: Hab bei beidem keinen Screen, brigt eh nix, da ich eig. Rushspieler bin, habe jedenfalls eine 15er KD Mstats.



    « Stärken & Schwächen »

    PvP - Stärken: Taktisches Spielen, manchmal gute Combos xd

    PvP - Schwächen: Leiter MLG



    « Nebensächliches »

    Ping zum Server: ca. 30

    Besitzt du einen Rang?: Jap, Spieler hehe

    Wurdest du schon einmal gebannt?: Jo

    Hast du Clan - Erfahrung?: Joa

    Wie lange bist du täglich Online?: 1-2h

    Wieso willst du Avengers joinen: Hab gestern mit Servet geredet, wir waren davor in bannumgehung aber der Leader ist perma, deswegen bin ich geleavt und Servet meinte, ich könnte mich für den Clan hier bewerben. Da ich einige von euch kenne und mag, habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich einfach mal. :)

    nicht dass ich was so derbe gegen den clankick hätte, aber ich wollte oft mitspielen und wurde halt von dir, hannes, moritz oder anderen nie ins lineup gelassen, hatte also nie die chance. hab anfang meiner clanzeit aber manchmal fcw noch mitgespielt.

    Username 🤠: lamjakehill

    Spielzeit 🤠: idk 60h oder so

    CW- Erfahrung 🤠: boerch

    Alter 🤠 : 14

    Wieso du zu uns möchtest 🤠: sehe dass ihr relativ aktiv seid und suche wieder Clan, kenne n paar von euch und ja

    Naja, eig. keine schlechte Idee, doch man sollte sowas wie Bannumgehung perma lassen, weil sie es ja nicht einsehen wollen. Außerdem sollte der Bann mehr als einen Monat her sein, sonst haben manche Spieler kaum eine Strafe und vor der Entbannungswelle machen die Leute dann den größten Mist, weil es ja egal ist und sie bald eh wieder entbannt werden.


    MfG

    Idk wie es heißt.


    Jedenfalls, wenn man einen Chatlog öffnen will (also chat.rewinside.tv/..., lädt die Seite nicht. Bei mir stand nach einer Weile 'TimeOut', aber es ist auch am Handy so, egal welchen Chatlog ich öffnen will.

    Denn im allgemeinen Lob ist es öffentlich, wesshalb ich oft Lobs ungern schreibe, da ich keine Aufmerksamkeit bekommen will weil ich besonderes Engagement von Teamlern ansprechen will.

    Dann starte eine Konversation!

    Dann schreib es dem Teamler doch privat. Du kannst ja auch einfach eine Konservation mit einem oder mehreren Teamlern starten. Warum in einer, wie es der Name schon sagt, "Beschwerde"? Das sind doch komplette Gegensätze?

    Eben. Ich finde außerdem, für das Forum reicht ein Subforum mit Lob. Dafür ist es übrigens gedacht.


    Und nochmal: Wieso willst du ein Lob in der Beschwerde schreiben, damit es privat ist? Das macht doch keinen Sinn? Und übrigens, nur zur Erinnerung, auf die Beschwerden können nur die Admins zugreifen. Solange es also kein Admin ist, den du loben willst, bringt das absolut gar nix. Mach es einfach mit einer Konversation.


    Peace

    Helau und Hurra @vepexi,


    habe heute mal ein paar Runden gespect, bin also immer in einen Gameserver gejoint und geleavt. Danach war mein Chat voll mit irgendwie 10 Nachrichten: 'Du hast noch 7 ungesehene Achievements. Mit /achievements kannst du nachsehen.' oder so ähnlich, ihr wisst, was ich meine. Mein Vorschlag wäre daher, diese Anzeige vllt. nur zu zeigen wenn man auf den Server rewinside.tv joint, damit der Chat nicht vollgespammt wird.


    Bye :D

    @Speedy2k die Sache ist, das haben viele getan (haben sogar das Team gefragt ob sie das kurz dürfen), viele davon wurden gebannt obwohl sie es angeblich durften. Es ist einfach eine Grauzone und rein nach der Tat müsste es auch gebannt werden, weshalb ich das hier vorgeschlagen habe.