Posts by qMaaai

hey,

Inhaltsverzeichnis:

> Vorgeschichte

> Spielanzahlkapazität

> Konzept

> Mapgestaltung

> Schlusswort
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte

Ich habe damals auf einem Server gespielt(2017) und da gab es ein Spiel was ungefähr genau so ablief, bloß mit Commandblöcken. Ich fand diese Idee eigentlich voll interessant und bin auf die Idee gekommen euch dass vorzustellen c:

Spielanzahlkapazität

Das Spiel wird von 6 bis 12 Spielern gespielt.

Konzept

Jeder Spieler hat zwei Minuten Zeit das zu erraten(guess) was gebaut wird.

Der Spieler der baut hat zwei Minuten Zeit das zu bauen was ihm gegeben wird.
    Der Spieler der baut: ,,[GuessTheFAQ] Du hast zwei Minuten Zeit einen Baum zu bauen!."
    Der Spieler der baut wird in den Gamemode 1 gemacht und darf jedes Item benutzen das er braucht
    Wenn alle Spieler das gebaute erraten(guess) so bekommt der Erbauer 10 Punkte
    Wenn 8/12 Spieler 8 Punkte
    Wenn 6/12 Spieler 5 Punkte
    Wenn 3/12 Spieler 2 Punkte
    Wenn 0-1/12 Spieler 1 Punkte

Die Spieler die Erraten:
    Die Spieler der erratet: ,,[GuessTheFAQ] Du hast nun zwei Minuten Zeit erraten(guess) was ,,XYZ" baut!."
    Die Spieler die erraten müssen einfach das Wort in den Chat schreiben, auf Groß und Kleinschreibung wird nicht geachtet.
    Falls das Wort aber nahe an dem Wort dran ist was gesucht wird, zum Beispiel "Baum" wird gesucht aber ein Spieler schreibt "Baumstamm" würde im Chat stehen:
    ,,[GuessTheFAQ] Du bist sehr nah dran!."
    Der Spieler der als erstes das Wort errät erhält: 10 Punkte
    Der zweite: 7,5 Punkte
    Der dritte: 4 Punkte
    Und der Rest: 1 Punkt
    Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Mapgestaltung

Es sollte ungefähr aussehen wie ein Kino was aber kreisförmig ist und man gut erkennen kann was derjenige Spieler baut.

Schlusswort

Dies war das Ende von meinem Konzept von dem Spielmodus XP-Fight.
    Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag!
    Kritik, Wünsche, Anregungen und Fragen bitte in die Kommentare ablassen!

Mit freundlichen Grüßen
    Mai | ImMaaai

> Mitte / Ende

> allgemeines Konzept

> Items / Shop

> Schlusswort c:

Vorgeschichte:

Wir fangen an mit der Vorgeschichte, auf jeden Fall habe ich damals viel Getdown auf Rewinside gespielt und habe irgendwie ein Schuss ins Kopf bekommen und bin auf diese Idee gekommen.

Spielanzahlkapazität:

Spieleranzahl: 4x1 | 8x1 | andere Spieleranzahlen möglich....

Anfang

Zuerst fangen wir an mit dem joinen mit dem Schild der in der Lobby steht, es besteht eine Wartezeit von 60 Sekunden wenn 3 Spieler beitreten. (Änderungen möglich)
    Dies ist der Inventar der beim spawnen in der Glaskapsel kommt.
    http://prntscr.com/njkk0d
    prntscr.com/njkk0d

Mitte / Ende
    In 20 Sekunden öffnet sich die Glaskapsel und man fliegt auf den Boden, nun bist du auf dich alleine gestellt und musst dir in innerhalb von 5-10 Minuten, ein Baum abbauen, daraus eine Werkbank machen und dann dir deine eigene Spitzhacke bauen.

Mit dem aufpushen von deiner Spitzhacke kannst du in der Welt wo extra viel Kohleblöcke sind viele Erfahrungs/XP-punkte sammeln.
    Im Anschluss sind die 10 Minuten vorbei und du bist auf dich alleine gestellt was du kaufen willst.

So ungefähr sollte der Shop aussehen: http://prntscr.com/njkmzd
    Natürlich bisschen aufgeräumter c:

allgemeines Konzept
    Insgesamt im allgemeinen ist das ein Spielmodus wo du auf dich alleine gestellt bist und gut in PvP sein solltest oder auch gut Baukonzepte können
    Items / Shop

Holzschwert: 5 EX-Punkte

Steinschwert: 10 EX-Punkte

Eisenschwert: 25 EXP

Diamantschwert: 50 EXP

Schreibt bitte Vorschläge rein!
    ---------------------------------------------

Schlusswort

Dies war das Ende von meinem Konzept von dem Spielmodus XP-Fight.
    Kritik, Wünsche, Anregungen und Fragen bitte in die Kommentare ablassen!

Mit freundlichen Grüßen
    Mai | ImMaaai

hey,
    ich bin Mai und bin 14 Jahre alt und wohne in Düsseldorf c:
    Meine Hobbys sind mit Freunden zu treffen und zum Tanzen zu gehen c:
    Auch baue ich gerne Projekte für Server und sende die zu! c:
    Habe ich auch bereits hier gemacht, aber dies wurde leider abgelehnt :c
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn jemand mal mit mir reden möchte kann er mich gerne im Teamspeak oder via Forum-unterhaltung anschreiben c:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    mfg Mai | ImMaaai
    c:

Wenn jemand mit mir mal im Ts reden möchte, einfach anschreiben c: