Posts by Feryyy

Liebe Waebeii

Ich stimme dir zu, dass man Trump nicht mit Hitler vergleichen kann, es sind nunmal unterschiedliche Persönlichkeiten, aber was ich sagen würde ist, dass es Ähnlichkeiten zwischen dem Erfolg von Donald Trump jetzt und Hitlers frühem Erfolg gibt. Ich glaube, dass diese Ähnlichkeiten vor allem auf der taktischen Ebene zu suchen sind, denn beide präsentieren sich als Anti-Politiker, die die Vereinigten Staaten beziehungsweise Deutschland wieder nach vorne bringen wollen. Und beide legen dabei eine große taktische Flexibilität an den Tag.

Wenn du dir Mal die Wahlergebnisse des 14.September 1930 anschaust, wirst du schnell merken, dass deine Aussage

Die NSDAP kam nie über 13%, also die sind nicht durch Wahlen in ihre Position gekommen.

Nicht zutrifft. Damals profitierte vor allem die NSDAP von der wirtschaftlichen Not der Menschen: Bei der Reichstagswahl am 14. September 1930 verbuchte sie einen Stimmenzuwachs von mehr als 15 Prozent. Damit war die NSDAP nach der SPD die zweitstärkste Fraktion im Reichstag.

Ihr Vorsitzender Adolf Hitler wurde zum größten Konkurrenten des regierenden Präsidenten Hindenburg.

Ja Hitler wurde von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt, dennoch war die NSDAP damals schon gesellschaftlich und politisch sehr relevant. Als Hitler zum Reichskanzler der Weimarer Republik ernannt wurde, hatte die Junge Republik schon eine fast 4-jährige Krisenphase in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft hinter sich. Dementsprechend hatte meiner Meinung Nach Hitler vorallem in der Gesellschaft Rückhalt.

Ich würde aber den gesamten Thread dazu anregen, sich vielleicht nicht zu sehr auf diesen Vergleich einzuschießen, da die momentane Wahl und die momentane Situation ebenfalls sehr interessant zu beobachten ist.

Mit Donald Trump haben wir einen der interessantesten Präsidenten der Amerikanischen Geschichte er zieht mit seinem einfachen Sprachstil, provokanten Äußerungen sowie radikalen Vorschlägen (z.B. zur Immigration und zum Islam) die Aufmerksamkeit der Medien in besonderer Weise auf sich.

Und auch Joe Biden ist kein langweiliger Politiker, er hat sehr viel Erfahrung in seiner langen Zeit als Politiker sammeln können und Biden war maßgeblich am Violent Crime Control and Law Enforcement Act beteiligt, welcher Waffenbesitz einschränkte, die Todesstrafe und die Ermittlungszuständigkeit für eine Reihe von Verbrechen auf die Bundesebene ausdehnte wie bestimmte Immigrationsverbrechen, Bandenverbrechen oder Sexualverbrechen. Teil des Gesetzes war der Violence Against Women Act, der die Rechte von Frauen ausweitete. Er ist also nicht Mal eben auf der Bildfläche erschienen.

Nun lasse ich euch Mal weiter diskutieren und bleibe ein stiller Zuschauer.

Liebe Grüße

Hallo nochmals,

da hier keine weitere Antwort erfolgt, nehme ich die Map jetzt an. Es können immernoch Änderungen vom Bauteam vorgenommen werden, vielen Dank für eure Mühe! Die Map wird in den nächsten Updates auf dem Server erscheinen.

Liebe Grüße Fery

Hey,

Danke für die Meldung, wir werden uns um die Schwierigkeit des Moduls kümmern und in Zukunft auf dem Netzwerk hochladen!

Liebe Grüße Fery

Hey,

erstmal Danke, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, eine Map für unser Netzwerk zu bauen. Ich finde die Map gut gelungen, optisch würde ich die Fassaden der Häuser jeweils mit einem Farbton zu bauen. Also wenn die Wand grau ist nur graue Blöcke und keine Bricks. Und die Größe der Map schaue ich auch nochmals an.

Das ist jetzt noch nicht die entgültige Antwort ich warte noch auf eventuelle Bewertungen und dann bekommt ihr nochmals eine Antwort.

LG Fery

11. Oktober 2020

Map-Updates

Bedwars-Spring

• Abstand der Basen zur Mitte um 20 Blöcke vergrößert.
    • Basen wurden so verschoben, dass die Brücken der Basen mittig zu den Brücken der Mitte sind.
    • 2 Block hohes Gras/ Blumen wurde auf 1 Block hohes Gras/ Blumen reduziert.
    • Brücken wurden teilweise mit Stufen gefüllt, damit man einen Block platzieren kann, der nicht in der Luft schwebt.

Bedwars-Idilic

• Bronzespawner wurde näher zum Villager platziert.
    • Treppe zum Bett wurde breiter gebaut.
    • Eingang bei der ersten Etage wurde entfernt, da es sonst zu leicht ist das Bett abzubauen.
    • Treppe führt vom Bett aus zum Eingang im Turm.

Bedwars-Zirkus

• Mitte ist nun auf gleicher Y-Höhe wie die Basen.
    • Basen sind symmetrisch zur Mitte.

Bedwars-Platzangst

CrimeTime-Zellentrakt

CrimeTime-Schloss

CrimeTime-MordImOrientExpress

Jump/GetDown-Strangerthings

Jump/GetDown-Galaxy

Jump/GetDown-Sweet

Jump/GetDown-Random

Jump/GetDown-Tetris

Jump/GetDown-StarWars

SurvivalGames-Factory

• Neue SG8Map

SurvivalGames-Baroque

• Glas am Rand hinzugefügt

TryJump-Module

• Neu: Quartzhölle, Slime, LabyMod, Honigtopf, Mail

Heyyy,

da hier jetzt länger nichts mehr passiert ist, ich den Bug nicht nachstellen konnte und ich auch keinen weiteren Thread zu diesem Bug gefunden habe werde ich diesen Thread jetzt schließen. Sollte der Bug nochmals auftreten, dann bitte ich dich diesen aufzunehmen und einen neuen Bugreport zu schreiben.

Liebe Grüße
    Feryyy

So, da diese Umfrage jetzt schon eine längere Zeit offen war und keine weiteren Stimmen oder Antworten kommen, werde ich diesen Thread schließen.

Aus der Umfrage geht hervor, dass sich die Mehrzahl der User wollen, dass die Mord im OrientExpress Map wieder auf dem Server wünschen.

Dies wird in Zukunft umgesetzt.

Liebe Grüße Fery

Der Thread wird der Übersicht halber nach Mapvorschläge verschoben.

04. August 2020

Map-Updates

Neue BedWars Maps wurden hinzugefügt:

• BedWars 4x2 - Wüste
    • BedWars 4x2 - Spring
    • Bedwars 4x8 - Venator

BedWars - Zirkus

• Eisenspawner wurden neu gesetzt
    • Der TigerKäfig wurde verändert

BedWars - Rainbow

• Der Beacon wurde entfernt

Neue CrimeTime Maps wurden hinzugefügt:

• CrimeTime - Dungeons
    • CrimeTime - Ikea
    • CrimeTime - Inferno
    • CrimeTime - Gulag

CrimeTime - Schloss

CrimeTime - StrangerThings

• Mehr Kisten wurden hinzugefügt

TNTWars - Dust

• Bugfix: Stufen in der Mitte wurden entfernt

MontagsBuilder - Zoo

• Map wurde hinzugefügt

SurvivalGames8 - Roseville

• Map wurde hinzugefügt

SommerLobby

• Der Sg-Bereich wurde farblich angepasst
    • Sg24 Schilderwände sind jetzt oben

Hallöchen,

Wir haben hier mal eine kleine Umfrage zur Mord im OrientExpress Map, welche ganz am Anfang von CrimeTime auf dem Server war, jedoch relativ schnell entfernt wurde, weil sie für viele Spieler echt anstrengend zum spielen war.

Für die, die die Map nicht kennen habe ich hier mal ein kleines Fotoalbum erstellt.

Hey nervich,

Wir nehmen eure Map an, weil sie der Community gefällt und das Konzept eurer Map gut ist! Hierbei müsst ihr beachten, dass immer noch kleine Änderungen vom Bauteam vorgenommen werden können!

Liebe Grüße Fery

03. August 2020

Map-Updates

Neue / alte BedWars Maps wurden hinzugefügt:

• BedWars 4x8 - Helios
    • BedWars 4x4 - Tribes
    • Bedwars 4x4 - Azteka
    • Bedwars 4x4 - Timber
    • Bedwars 4x4 - Oceanfloor v2
    • Bedwars 4x4 - Time
    • Bedwars 4x4 - Meadow
    • Bedwars 4x3 - Shroomland
    • Bedwars 4x2 - Zirkus
    • Bedwars 4x2 - Iglu
    • Bedwars 4x2 - Idilic
    • Bedwars 4x2 - LabyMod
    • Bedwars 4x2 - Seafloor
    • Bedwars 2x1 - Thunder

BedWars - StrikingThunder

• Gold wurde mehr in die Mitte versetzt, Iron ist nur noch in der Mitte verfügbar

BedWars - Abstract

• Gold Spawner wurden in der Mitte hinzugefügt

Jump/GetDown - ACID

• Blockdichte geändert

Jump/GetDown - Strangerthings

• Neue Jump/GetDown-Map

Jump/GetDown - Galaxy

• Aufbau der Map wurde überarbeitet

Jump/GetDown DM - Inferno

Jump/GetDown DM - Tropic

Jump/GetDown - Shroom

Jump/GetDown - Rain

JumpDown - Wartelobby

• Neue Endlobby

SommerLobby

MontagsBuilder - Ranch

• Neue MontagsBuilder-Map

MontagsBuilder - Sky

• Neue MontagsBuilder-Map

CrimeTime - Feuerwache

• Barrieren auf den Feuerwehrautos wurden entfernt

CrimeTime - Atomkraftwerk

CrimeTime - Schloss

SkyWars - Dry

SkyWars - Atacama

• Effekt/XP-Blöcke wurden hinzugefügt

SkyWars - Sunset

• Neue SkyWars-Map

TNTWars - Dust

• Neue TNTWars-Map

SurvivalGames - RoyalDesert

Hallöchen JvstJean,

Deine Map wird leider nicht angenommen, tut mir leid, Grund dafür ist das fehlende Detailing an den Strukturen und zu wenig Coloring im Terra. Ich bedanke mich trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast eine weitere Map zu bauen!

Liebe Grüße Fery

Hey qeStrexs,

Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Map abgelehnt wird, Grund dafür sind dass das Thema Vulkan nicht umbedingt getroffen wird wie auch Parazzonic geschrieben hat und es auch viele andere nachvollziehbare Argumente der Community gibt. Trotzdem Dankeschön für deine Mühe!

Liebe Grüße Fery