Posts by Rizeey

Ich wollte gerade einen 1v1 SG cw machen nach kurzem warten wurden wir in die normale SG lobby tp´t und dann kam folgende nachricht "Der Clankrieg wurde abgebrochen, weil der Server abgestürzt ist."
    Einen Screenshot habe ich unten beigelegt. Würd mich freuen wenn dies bald gefixt wird :)

Habe soeben mit einem Freund Survival Games gespielt auf der Map Steamshire Island. Er wollte dann zu einem Secret laufen was er aber nicht erreichen konnte da das wasser auf der kompletten karte durch Blaues Glas ersetzt wurde. Wie man bei den Koordinaten 4337 6 -511 sieht ist dort der eingang für das Secret was man nun nicht mehr erreichen kann da die Builder einfach nur die Blöcke ausgetauscht haben und nicht auf die Secrets geachtet haben. Bei Minute 1:22 bei dem Spieler Rapaddicted das er nicht rein kommt. Wäre schön wenn dies gefixt wird.

Das wechseln der Programmiersprache ist aber nicht die Lösung. Vorallem nicht, wenn bei Mojang zu großen Teilen nur Java Devs arbeiten.

Ich habe ja nicht behauptet das man die Programmiersprache wechseln muss. Aber es liegt halt trotzdem an einem Programmierfehler der Java Devs :)

* Ok, sry, aber ich musste kurz Grinsen. *Es hat nichts mit der Programmiersprache zu tun, oder kannst du deine Behauptung anhand des MCP-Codes beweisen?

Nein kann ich leider nicht, aber hatte mal kontakt zu jemand der sich sehr gut mit Programmieren auskannte bzw auskennt und er mir dies so bestätigt hat. Ich habe dies unteranderem auch schon öfter mal gehört das es anhand einem Programmierfehler liegt.

Geschieht schon serverseitig.

Außerdem kann man nur Reducen durch die vielen Klicks die so schnell generiert werden durch einen Programmier fehler von Mojang selbst. Wenn Minecraft beispiels weise in "C++" geschrieben wäre dann würde es sowas wie Reducen garnicht geben und Bedwars wäre dadurch noch Spielbar.

Hallo Rewinside Spieler,
    unser Clan wurde am 28.05.2017 gegründet also bis jetzt noch ganz neu. Wir haben ein kompetentes und gut zusammenarbeitendes Team was aber leider noch nicht so gut bestetzt ist dewegen würden wir DICH gerne in unserem Clan haben. Innerhalb des Clan´s spielen wir Bedwars, Skywars, TNT Wars und GetDown.

Unsere Clan Member:

Leader:
    Rizeey

Co-Leader

SureNever
    420km_

Senior:

_Aluna_
    Livelli

Mod:

JOzockTV

User:

Reisbrot
    theswarex
    bimDrecknuss
    BimTim
    GucciWorkbench
    YouCantSee3ei

Voraussetzungen für den Clan:

- Hauptsächlich Rewi Spieler
    - Mindestens 14 Jahre (Jünger mit Absprache des leaders/Coleaders)
    - Funktionierender Teamspeak und gutes Micro
    - Geistige Reife
    - Teamfähigkeit
    - Mindestens 500h auf Rewi

Was muss in deiner Bewerbung drin stehen?
    - Vorstellung deiner Person:
    - Aktivität am Tag &Woche:
    - Spielertyp/taktiken:
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - Clanerfahrung:
    - Bauarten
    - Wie lange spielst du schon auf Rewi
    - Warum sollten wir dich annehmen?
    - Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen?

Was bieten wir euch?

- Viele Cw's
    - Symphatische member
    - Eigenen Teamspeak [Buntstift.ts3index.de]
    - Viel Humor
    - Erfahrene member
    - Aktivität

Wir würden uns über neue Member freuen :)

Viel Glück und Erfolg an jeden Bewerber :)

Genau darum geht es ja.... Innerhalb diesen 8 Sekunden ist das Kit unbesiegbar.... Gegen alle anderen Kits kann man sich wehren.... Jedoch kann man sich gegen das ninja Kit nicht wehren... Es ist einfach lächerlich, wenn man im Finale ist, mit 5 Kills und dann von einem Ninja getötet wird.... Man hat halt gar keine Chane.... Man kann jedes Kit (abgesehen von dem Ninja Kit) durch Taktik und PvP ausgleichen...

Das Ninja Kit ist zwar sehr op. Ich nutze es selbst auch damit ich einfach ein paar Skillpunkte schneller mache und eine Chamce gegen Meister habe. Aber wie von mehreren schon erwähnt kann man sich weg tpn oder wegrennen. Was ich auch immer mache wenn Vor mir jemand unsichtbar ist laufe ich auch immer weg und platziere unter mir Blöcke damit der jenige eventuell kurz hängen bleibt. Zu 70% klappt dies auch das ich überlebe. Des einzigste was ich beim Ninja kit ändern würde wäre der Preis den ich persönlich auf 20-25 erhöhen würde. Wegen dem Unsichtbarkeits effekt

Ansich ist es eine coole Idee aber ich denke das das bedwars zerstören würde da Gold einfach zu bedwars dazugehört es ist seit Anfang an halt dabei. Außerdem spielen jetzt auch nicht so viele mit Bögen das man kein bedwars ohne Gold spielen kann. Außerdem ist es gar nicht so schwer mal ein Team zu holen was Gold hat. Du kannst einfach so bald du siehst das sie Gold holen sofort zu Ihnen rushen dort hast du die beste Chance sie auszulöschem.
    Außerdem finde ich die Idee mit dem NohitDelay unnötig da sehr viele einfach einen 12er Ping haben und dadurch eine viel bessere Range oder die Hacken mit einer höheren Range Wo normale Spieler einfach nichts dagegen tun können wenn du 5 Hits pro Sekunde bekommst und einfach keine Chance mehr hast

Lg

Ich würde mich auch noch über neue Sg Maps mit neuen secrets freuen.

Da ich in letzter Zeit sehr aktiv Sg spiele fällt mir auch auf das es Maps gibt die jede 2. runde zur Auswahl gibt oder Maps die alle 10-15 runden maximal 1 mal zur Auswahl kommen z.B. Die Map Eden die meiner Meinung nach sehr schön ist und ich mich freuen würde wenn ich sie öfter spielen könnte

Die Funktion würde noch nicht umgesetzt da die Teammitglieder die listen noch nicht haben, die Wörter die ausgetauscht werden werden auch nicht bekannt gegeben. Da sonst jeder nur noch bestimmte Wörter schreiben würde und man dafür keinen Chatban bekommt ;)

Lg

Wieso? Wofür?
    Pfeile findet man mehr als genug.

Ich habe oft Runden, in denen ich überhaupt keine Pfeile habe und generell würde das etwas Abwechslung bringen. Außerdem braucht man Flint auch für ein Feuerzeug.

Alleine durch die Bogenschützenkiste bekommst du 10.

Es geht ja nicht nur um TrapSG.

Man findet bereits fertige Suppen, aber nicht so häufig. Ob es wirklich notwendig ist, ist fraglich

Wenn man Pilze finden könnte, dann hätte man noch eine Verwendung für die leeren Schüsseln, nachdem man die Pilzsuppe gegessen hat.

Gibt es die nicht schon?

Nein.

Ist doch eigentlich hupe, ob es Tag oder Nacht ist?

Immer nur bei Tag zu spielen wird auch irgendwann langweilig und wenn man das Feature sogar in die Lobby einbaut, dann könnte man es auch in die einzelnen Spielmodi einbauen bzw generell Tag und Nacht in SG hinzufügen.