Posts by iCarnagy

Nur so aus Interesse, war es nicht vor c.a nem Jahr so das du dich schon mal beworben hast und abgelehnt wurdest? :D War das auch wegen dem Alter?
    Ich fand du hast mega gut ins Team gepasst, aber Regeln sind halt leider Regeln.
    Ich hoffe du bleibst weiterhin auf dem Server AKKtiv. Happy Birthday und BB
    Jan

Bin tatsächlich durch TZimon und Romijoxx hier hin gekommen.

Simon und Rewi kannte ich noch von Bellaza und rewindmelp (ach was) und habe beide so ein bisschen verfolgt. Dann habe ich mit bekommen das Romijoxx hier mod war und wollte gucken was so geht. hab dann viele Leute getroffen die ich kannte und bin hier geblieben. ^^ Zuerst nicht aktiv aber als ich dann für die Klaus Peter angenommen wurde war ich Happy und bin hier geblieben #rewi4ever #cut4rewisserver #tzuperServer

Hast du Java zufällig irgend welche besonderen Attribute zugewiesen ? Ggf. umgebungsvariablen oder JVM Arguments Außer dem RAM? Daran könnte es liegen. Vlt. Hast du die Einstellungen wirklich zu hoch geschraubt, bei dem CPU denke ich allerdings nicht das es da solche Probleme geben würde.
    Hast du ein ResourcePack rein gemacht?

Ich denke das es schlichtweg nicht möglich ist explizit festzulegen welche Worte und Ausdrücke bannbar sind, welche Kickbar und welche keine Strafe nach sich ziehen.

Ein Moderator oder ein anderes Teammitglied wird sich sicherlich stets bemühen fair zu bestrafen und die Gewichtung des Verstoßes richtig einzuschätzen. Das ist aber, denke ich, von so vielen Kriterien abhängig das es unmöglich ist für alle Spieler und alle Ausdrücke das perfekte Maß zu finden.

Wenn in diesem Fall ein Developer eine Entscheidung fällt wird er die schwere des Verstoßes berücksichtigt haben und sich an den Regeln und anderen Beispielen orientiert haben. Das es hierbei zu Abweichungen kommen kann ist absolut normal.

Leider habe ich da auch keinen richtigen Lösungsansatz für.

LG
    Jan

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Minecraft Username geändert und dieser wurde im Forum nicht übernommen. Da die Website nach dem Username sucht mit dem du im Forum (und somit auf join.rewinside.tv) registriert bist und so ggf. ein falscher User gefunden wird bekommst du diesen Error. Ich denke mal du solltest überprüfen ob dein Foren Name und der Login Name der join Seite mit deinem Aktuellen Minecraft Namen übereinstimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

Hey!

Auf der BedWars (4x4) map OldEgypt hat das Team Lila an ihrem "Teampel" Blaue Farbe. (siehe Screenshots)
    Das ganze habe ich in diesem Game beobachtet : jAXdS0TB (GameID)

Der Fehler ist logischerweise bei Team Lila zu finden.

Mit freundlichen grüßen
    Jan

Danke für eure Meinung!

Ich denke wenn man die Komponente des Titan aktiv mit ein bezieht hat das Spiel noch mehr als Smash Mobs.
    Die Idee von SmashMobs ist allerdings ähnlich, das stimmt.

Hey @janking_,
    ich finde die Idee ganz gut, sie haut mich aber nicht vom Hocker. Ich habe einen Kritikpunkt, nicht alle Kits wären gleich stark, deshalb müssten einige Kits einwenig "schlechter" gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet

Danke für deine Resonanz!

Jedes Kit sollte seine eigene einzigartige Fähigkeit haben, und je nach Monster auch unterschiedliche Anzahl an Leben, und Effekten.
    Jedes Kit sollte ungefähr gleich stark sein, aber ohne spezielle Vorteile jedes Kits würde es keinen Sinn machen sich etwas zu kaufen. :)

Liebe Grüße
    Jan

@Zissa habe die Idee nochmal überarbeitet.

Es sollte auf jeden Fall mehrere standard Kits für jeden Spieler geben, da das Spiel sonst schnell eintönig wird,
    allerdings könnte man sich z.B durch Coins kits kaufen.

Ob die Kits nach dem kauf dann einmalig oder immer benutzt werden können ist was anderes :D

Guten Abend liebe Leute!

Hier mal eine kleine Spielidee von mir. Vielen kommt das evtl. von rewinside.net Zeiten bekannt vor, ich fand diesen Spielmodus allerdings einfach BOMBE und wollte deshalb vorschlagen ihn wieder einzuführen.

Der Name

Früher hies das Spiel, wenn mich nicht alles täuscht "Titan Wars", Da es eine Klasse, den Eisengolem, gab, welcher Titan hieß.
    Die Idee des Titans finde ich auch wirklich gut, deshalb mehr dazu bei Variationen.

Ich würde den Namen auch am Grundprinzip orientieren, beispielsweise:

• bloodshed
    • Titan Wars (wenn der Titan eine gesonderte Rolle spielt)
    • Mobclash
    • Minion warfare
    • creature conflict
    • mobshed
    • Mobfight (kommt mir bekannt vor)

Das Grundprinzip

PvP und Klassen / Kit basiert. Der mit den meisten Kills gewinnt.
    Man wählt aus einer Klasse einen beliebigen Mob aus, dessen Fähigkeiten man bekommt (mehr zu Klassen weiter Unten). Nach der Klassenauswahl werden die Spieler in eine Arena gespawnt, um sich dort zu bekämpfen. Es gibt hierbei zwei Teams, Team Rot und Team Blau.
    Hierbei gilt es möglichst viele Gegner zu töten. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit gewinnt der Spieler mit den meisten kills.

Klassen / Kits

Es sollte nahezu jeden Mob aus minecraft geben. Jedem ordnet man, finde ich, automatisch bestimmte Eigenschaften zu. Hier nur eine kleine Auswahl. über Ergänzungen freue ich mich immer ^^
    Jedes Kit sollte seine eigene einzigartige Fähigkeit haben, und je nach Monster auch unterschiedliche Anzahl an Leben, und Effekten.
    Kits sollten ungefähr gleich stark sein, aber ohne spezielle Vorteile jedes Kits würde es keinen Sinn machen Kits zu erwerben.

• Eisengolem : Resistent, viele Leben. Langsam, kräftig, wenig knock-back erleidend. Kann Gegner wegschleudern
    • Schneegolem : Wenig Leben, anfällig gegen Feuer. Kann Gegner einfrieren, Schneebälle werfen.
    • Enderman : Teleportation , wasseranfällig. Blöcke werfen
    • Creeper : Explosionen verursachen
    • Hexe : Tränke werfen, spieler z.B vergiften
    • Lohe : Feuer schießen, schweben / fliegen,
    • Schleim : kein Fallschaden, hoch Springen
    • Sonst z.B bei Spinnen kann man sich ja denken was die so können ^^

Ich meine das es früher so war, das man sich die Kits mit verdientem Geld kaufen konnte. Es gab allerdings als Standard Kits so die Standard Mobs.

• Skelett
    • Spinne
    • Creeper
    • Zombie
    • Enderman

Variationen

Ich finde die Idee, das der Titan eine gesonderte Rolle hat sehr gut, da man das Spiel so von anderen schon bekannten Spielmodi unterscheiden kann.
    Man könnte jedem Team einen Titan zuordnen, welchen es zu beschützen gilt. D.h alle Mobs müssen kills sammeln, ohne das der Titan fällt.

Eine andere Möglichkeit wäre das der Titan lediglich als beste klasse gilt, und jedes Team nur einen Titan haben kann und muss.

Der Schluss

Ich hoffe ihr versteht was ich mir so vorstelle. Vlt. kennt das Prinzip ja noch der ein oder andere. Was haltet ihr so davon?
    Lasst gerne Feedback oder Verbesserungen da, ich füge diese dann hinzu ^^

Liebe Grüße
    Jan

Guten Tag Freunde!

Mir ist es grade mal so in den Sinn gekommen ein Lob auszusprechen. Ich glaube das habe ich in der langen Zeit noch nie wirklich gemacht.

Also.. ich verfolge diesen Server nun schon seit weit über einem Jahr. Damals dachte ich nie das der Server so erfolgreich wird. Ich fand es schon bemerkenswert damals, als wir die 1.000 Foren-User erreicht haben.
    Dann kahmen ziemlich schnell 5.000 User da hin geflogen. Jetzt sind es über 30.000. Das ist wirklich bemerkenswert!
    Als ich mitbekommen habe das der Server von TZimone, Niggo und Rewi geleitet wird hab ich erst gezweifelt. Besser als Bellaza kann das ja nicht werden. Aber das damalige und teilweise heutige Team hat da echt was draus gemacht (war btw nur spaß, hab euch ganz doll lieb und so)

Was der Server in so kurzer Zeit geleistet hat ist glaube ich einzigartig. Ich meine das ist einer der Größten Server der Welt, in nur etwas über einem Jahr. Unglaublich.
    Ich weiß nicht wie Ihr das geschafft habt aber es ist echt super!
    Macht weiter so! (Ihr hattet nicht vor aufzuhören aber naja.) Ihr wisst was ich meine.

Ich wette um ne 10er PSC Das das nächste Jahr mindestens genau so toll wird!
    heagdl und so kussi :*

LG
    Jan

Ich liebe dich auch ;*