Posts by Howaner

Hey!
    Das ist auf vielen Servern so und leider nur sehr schwer zu beheben! Das ist selbst auf Gomme noch so. Meistens liegt es aber nicht am Server sondern am Internet. Könnte deshalb dauern bis dieser bug gefixt wurde

Ja, weil NoCheatPlus dafür verantwortlich ist..
    Die einzige Lösung wäre zurzeit, das NoCheatPlus Plugin zu entfernen.
    Dadurch könnte man aber mit Hacks fliegen.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das aussehen soll.
    Willst du unsichtbare Armorstands spawnen, auf denen ein Rüstungsteil (z.B. Chestplate) reitet?

Nach 10 Minuten wird man von Minecraft gekickt.

Nein, wird man nicht. Extra um sowas zu vermeiden, hat Mojang die Keep-Alive Pakete eingefügt.

Das Problem bei solchen AFK Kicks ist die Zeit, nach der man gekickt wird. Was ist, wenn du nur kurz 10 Minuten etwas zu Trinken holst? Würde mich stören, wenn ich währenddessen vom Server gekickt werde.

Ich bin genauso wie Tabalug der Meinung, das eine Begrenzung der Freunde überflüssig ist.

Ich hätte selbst gern Spieler, die ich kenne und die Teammitglieder in meiner Liste. Allerdings ist die schon zur Hälfte mit den Teammitgliedern voll. Bei dem Streamern (Vorallem bei kleineren, die noch auf Zuschauer eingehen) sieht es wohl genauso aus. Nur da ist halt die Liste schnell mit Zuschauern gefüllt.

Die anderen Teammitglieder lehnen es aber ab, weil sie sagen, dass 18 (bzw. 36) Freunde völlig ausreichen.

Mein Vorschlag:
    Normale Spieler: Maximal 1 Seite (also 36 Freunde)
    Alles andere: Maximal 5 Seiten (also 180 Freunde)

Leistungstechnisch sollte es da auch keine Schwierigkeiten geben. Die Anfragen laufen in wenigen Millisekunden durch.
    Ich hoffe, dass Nico und Promptly mir zustimmen (Oder zumindest Gründe nennen, wieso das schlecht ist)

Hier ist mein Eigenbau:

Minecraft 1.7 mit Shader, 1.8 ohne. (Weil mir der unter 1.8 noch zu sehr buggt)