Posts by sleepfully

Okay nach ein paar "Technischen Fehlern" habe ich mal den Bug soweit gefixt.

Tut mir Leid für´s warten, habe den Report etwas aus den Augen verloren und ich hoffe dass es in Zukunft von meiner Seite nicht mehr passiert.
    Beim nächsten Map-Update sollte auch dies behoben sein, falls es immer noch einen Fehler geben sollte, einfach Melden!

(Zäune zu Glasscheiben ersetzt)

Mfg,
    sleepfully

Nein, neben den Zäunen ist mir das noch nicht aufgefallen. Am besten wäre es wenn man die Zäune mit anderen (bereits vorhanden) Blöcken ersetzt, wie z.B. Obsidian oder Bedrock, sleepfully .

Okay gut. Dann werde ich mich später (heute noch) drum kümmern. - Der Bugfix wird spätestens gegen 12 kommen von unserer Seite, danach heißt es abwarten auf das Map-Update!

Mfg,
    sleepfully

Wer möchte kann beantworten, wer nicht ist nicht willkommen! (:

1. Wie lautet dein richtiger Name? Max

2. Cola, Fanta oder Sprite? Fanta!

3. Von welcher Marke ist dein Duschgel? Head and Shoulders.

4. Lebst du im Haus oder Wohnung? Haus

5. Schläfst du mit Socken? Sowas sollte bitte gesetzlich verboten werden.

6. Welche Farbe hat deine Wand? Bunt, Weiß, Grau

7. Einzel- oder Ehebett? Einzel

8. Duschen oder Baden? duharsen.

9. Teppich oder Laminat? Teppich!

10. Wie viel Zoll hat dein Monitor? Ich habe keinen Blassen-dunst.

11. Welche Musik hörst du? Sad Lofi - Rap

12. Orangen- oder Apfelsaft? Einfach Orangensaft!

13. Mehr als 3 Handys (Tablets o.ä) im Haus? Yos

14. Wie viel Geld hast du gerade bei dir? ca. 1400 Euro.

15. Hast du ein Stofftier? Way too much.

16. Bist du verliebt? yes.

17. Hast du mehr als 5 fertige Zeichnungen? Nope, also zumindestens nicht mehr.

18. Hast du eine ordentliche Federmappe? Jain, ab und zu zumindestens.

19. Kannst du deine Hefte führen? yop.

20. Longboard, Skateboard, Waveboard da? Longboard!

21. Welche Farbe hat dein Portmonnaie? Schwarz

22. Ist dir gerade langweilig? Es geht.

23. Beschreib deinen Charakter mit 3 Worten Selbstbewusstlos,Triste, Imuplsiv,

24. Bist du hungrig? nope.

25. Lieblingsyoutuber? Life of Luxury natürlich... xD

26. Wie stehst du zu schwarzem Humor? Hat nicht jeder. :)

27. Lieblings Zitat? (Song, Gedicht o.a.) "OMG, ICH BIN GRADE GEKOMMEN". [sofortiger Mute]. - 28.01.2021

28. Was machst du gerne? Vorm Rechner sitzen u. o. Musik machen.

29. Warst du schonmal sauer auf dich? way too often.

30. Hast du dich mal verletzt? yop.

31. Lieblingsautomarke? Gibt es eigentlich keine. :thinking:

32. Ist dein Zimmer aufgeräumt? nahhh

33. Deutsch, Mathe oder Englisch? Englisch.

34. Wie stehst du zu Sport? sehr positiv, nur fehlt mir selber die Motivation es zu machen. xd

35. Hast du mehr als 50ct rumliegen? yes.

36. Welches Getränk steht nebendir? Garkeins actually

37. Hast du einen Fernseher im Zimmer? yes

38. Wie viele Fenster hast du im Zimmer? 2

39. Kannst du gut singen oder tanzen? Tanzen geht und da ich mich selber nicht einschätzen kann nehme ich das von Freunden und mir wurde zumindestens gesagt dass ich singen kann. xd

40. Hast du viele Taschen? nope

41. Füllermarke? Jin-Hao

42. Wie findest du My Little Pony? Neutral eigentlich.

43. Schonmal drüber nachgedacht, ob du pädophil bist? Nein? xd

44. Was isst du gerne? nichts wirklich. :/

45. Lieblings Film/Anime? Film; Eig. die gesamte Saw-Reihe und Anime; Das Schloss im Himmel.

46. Ist deine Langeweile gegessen? ne xd

47. Bist du knusper? ich bin das Mother* Toast!

48. Toast oder Graubrot? Toast!

49. Besitzt du einen Sandwichmaker? Ja. :D

50. Hast du einen Toaster? Yessss

51. Hast du viele Freunde? Nope.

52. Würdest du dich selber als perfekt bezeichnen? Überhaupt nicht tatsächlich. xd

53. Warst du damals viel draussen? Jop

54. Was möchtest du später arbeiten? Ich weis es tatsächlich noch garnicht.

55. Welche Charaktereigenschaften soll dein Traummann oder deine Traumfrau besitzen? Ich brauche nur jemanden der/die mir Zuneigung gibt, womit ich fröhlich bin.

56. Liest du gerne? nicht wirklich.

57. Schreibst du gerne und schnell? Bei beidem eigenlich ja!

58. Besitzt du Haustiere? Ein paar zu viele. xD

59. Hast du Geschwister? yep

60. Hast du ein Lieblingspiel? Monster Hunter World, Geometry Dash und Minecraft. xd

61. Guckst du viele Sachen im Fernsehn? mitlerweile eigentlich garnicht mehr.

62. Bist du jemals vom Bett gefallen? viel zu oft... xD

63. Makiere deinen guten Freund! Lyymx

64. Auf welche Schule gehst du? Irgendwo mitten in Sachsen auf ein Gymnasium.

65. Schonmal im Ausland gewesen? Ya

66. Was ist dein Lieblingsender? Female

67. Ist vor deiner Haustüre ein Spielplatz? Nicht wirklich vor der Haustür, aber in der Nähe.

68. Was ist deine Lieblingsmarke von Smartphones? Habe ich keine.

69. Spielst du gerne Brettspiele? Yes!

70. Hast du jemals etwas außergewöhnliches gegessen? (Käse/Wurst mit Nutella o.a.) Naja, manche Sagen dass; Butter, Ei und Maggi-Würze strange wäre. :thinking;

71. Welches Handy besitzt du? S9

72. Hast du ein großes Zimmer? Nein. xD

73. Lieblingssänger? IamJakehill

74. Lieblingsteammitglied? Elytron! :D

75. Wie geht es dir? -

76. Schonmal Pokemon gespielt? Gehört mit zur Bildung... xD

77. Magst du ein Pokemon? Wenn ja welches? Impergator und die chelast Reihe sind alle der Hammer!

78. Lieblingsspiel für die Playstation? -

79. Ist dein Bett mal kaputt gegangen? Nope.

80. Malst du auf deinen Wänden? Nein

81. Englische o. Deutsche Youtuber? Englisch.

82. Chips oder Haribo? Chips.

83. Wie alt ist dein Computer? 3? Jahre

84. Bist du einmal sitzen geblieben? Jain, wie man es nimmt zumindestens.

85. Würdest du dich selber als dumm bezeichnen? yop.

86. Hast du vor zu studieren oder tust es schon? Wenn ja was? Habe es noch vor.

87. Habt ihr ein Auto? Selber nicht nein, aber Eltern halt.

88. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen? Marktkauf!

89. Hast du vor zu heiraten? Ich weis es actually nicht, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

90. Welche Farbe hat dein Stuhl? Schwarz, Grün

91. Warst du einmal so richtig über einen längeren Zeitraum verliebt? (1-2 Jahre) Hell yes

92. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz/ Silber

93. Besitzt du eine Playstation oder eine Xbox? Nope

94. Wie viel Geld hast du (falls) für Premium ausgegeben? Wenig zu viel. xD

95. Hast du schonmal zu viel für eine Sache bezahlt? ya

96. Bereust du es? ya

97. Rauchst oder Trinkst du? nichts von beidem.

98. Hast du einen Lieblingslehrer? Nicht wirklich.

99. Wie findest du den Server? Eigentlich gut, sonst wäre ich nicht hier Builder.

100. Ich kann nicht mehr. :D Ich auch nicht. xd

Welche Map meinst du? Es gibt nämlich nicht nur eine

Er meinte die Baroque Map, da in dieser die Bugs aufgetreten sind.

Wie dem aber auch sei, die beiden Löscher wurden von uns gefixt und sollten mit dem nächsten Mapupdate des Servers auch umgesetzt werden.
    Vielen Dank für deinen Report und scheu dich nicht wenn du noch mehr Fehler finden solltest! :)

Mfg,

Rewinside-Bauteam // sleepfully!

Hey Freunde!

Nach nun langem warten und den abweichenden Zeiten des Teams wollen wir gerne verkünden dass die neue Knock-Map in bälde nochmal beginnt. Vielen Dank auch hier an die User-/innen die uns mit Ideen und Feedback geholfen haben!

Manche User hatten noch eine Frage bezüglichst dem "Voicechat".

Wie in eigentlich jedem anderen Onlinespiel, hat auch Minecraft einen Voicechat. Dieser ist zwar nicht mit dem Vannilla Programm verknüpft, ist aber mit dem Add-On "Labymod" zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr bei zusätlichem Add-On's den Voicechaz downloaden, um dann mit anderen Usern reden zu können. - Dieser war auch in der Grundumfrage gemeint. Ich hoffe dass das damit die Frage dazu klärt. :)

Moin Moin!

Vielen Dank für´s reporten des Fehlers. Wir haben uns zusammengesetzt um den Bug zu fixen, auch wenn es diesmal kein großer war.

Nach dem kommenden Update, sollte also auch dieser Fehler behoben sein.

Liebe Grüße

sleepfully

Hey Leute,

wie die meisten ja bestimmt mitbekommen haben, gibt es eine neue Knock Map ! Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich einige User meinten zu erkundigen; (1) Wer sie gebaut hat , (2) Warum sie gebaut wurde und (3) Ob sie die alte ersetzt. Was mir aber daneben noch aufgefallen ist, ist der Fakt dass ein paar User mir via dem "Voicechat" (für die die es nicht wissen; "Es gibt einen Voicechat, welcher durch die Labymod-Mod hinzugefügt wurde, der dazu dient dass Spieler miteinander, ohne dem normalen "Chat", miteinander kommunizieren können.") oder dem normalen Minecraft-Ingamechat.

Um das verbessern der Spielbarkeit und das verbessern des Spielempfindens möchte ich nun eine Umfrage starten mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten. Diese findet ihr dann logischerweise in dieser Umfrage. (Link dessen wird höchstwarscheinlich unter dieser Nachricht hängen. :) ) Bei der Umfrage sei bitte zu beachten dass: A: Bitte nehmt nur an der Umfrage teil, wenn ihr EHRLICH seid. B: Bitte bewertet nicht aus reinem Empfinden des Builder-Teams entgegen. (also: Ja, ich mag das Team nicht/ Ja, ich mag Builder XY nicht.) und C: Es ist egal welche Antwort ihr nehmt, es gilt am Ende die Mehrheit!

Wichtig zu erwähnen ist aber noch, dass die Umfrage nur eine Woche ab diesen Zeitpunkt(bis zum 26.10.2020) offen sein wird. In dieser einen Woche, denke ich mal sollte jeder dazu kommen zu Voten.

Beachtet bitte auch: Die Mehrheit der Umfrage bestimmt das weitergehende der neuen Knock-Map.

Sollte die Antwort: "Wir wollen eine neue" als Mehrheitsziel gewinnen, kümmern wir uns um eine hoffentlich neue und bessere Knock Map und um dies dann besser zu gewährleisten, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag Verbesserungsvorschläge da lassen! :)

Na denne, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Tag/Nacht/Mittag oder wann auch immer ihr das lest lol.

sleepfully