Posts by WorstBehavior

Hallo ich habe eine Frage. Zählt Knecht als Beleidigung ? Sowohl als Mutegrund ingame als auch im Forum als Beleidigung ?, denn die offizielle Bedeutung ist ja : "Ein Knecht ist ein Arbeiter in einem landwirtschaftlichen Betrieb, ein in Deutschland aussterbender Beruf." Klar kann es in dem Zusammenhang mit anderen Adjektiven als abwertende Beleidigung verwendet werden allerdings als Alleinstehendes Wort auch ?
    Bitte um eine Antwort, herzlichen Dank

Man wird nicht 14 Tage für mehr als 3 mal das gleiche Fragen gebannt, sondern man bekommt einen Chatbann mit CB Punkten. Bei 15 CBP bekommst du einen TooManyChatbanns (evtl auch Verhalten?) Bann, der ist dann 14 Tage (wenn ich mich nicht irre), d.h. man wird nicht direkt für dem Spam sondern das Mehrfache Chatverlauf gebannt.

Teamsepak.

NoOffence aber wenn du die Punkte, in denen man dir zustimmt

Was bringt das wenn du zustimmst ?

abblockst

Dass hier ist Support Hilfe, klar ist eine Kritik vorhanden aber auf die hast du als User nicht einzugehen weil du weder was dazu sagen kannst noch was ändern könntest [//edit] es ist kein Lob oder Kritik ergo bringt eine Diskussion nichts weil man gute/schlechte Antworten nicht mal liken könnte deshalb geh ich auf weitere Sachen von dir auch jetzt nicht mehr ein, nichts für ungut

Btw unterscheide zwischen und die Meinung sagen (war von mir das 2.)

Tu ich kein Ding

Du erwartest noch TS support o.o? Wir haben Fast 2019 und nicht mehr 2015

Es ist Weihnachten ich hoffe auf Geborgenheit und Liebe :1f643: ,

grundsätzlich ist an der Aussage, dass ein Sup "kb" auf TS Support hat, nichts auszusetzen

Falsch wenn du selber an der Stelle so dumm bist und deine Freizeit opfern willst für einen Rang ohne wirkliche Gegenleistung oder Respekt von den Admins (nicht alle lol) zu bekommen und man nach Hilfe frägt, diese aber nicht bekommt ist man falsch.

und ist doch besser dass man sagt, wie es ist, statt Ausreden oder Lügen zu sagen?

oder einfach kurz 2 Minuten ts support machen ?

Die andere Sache ist, dass in 10 Minuten zwar genug Sups Zeit haben könnten, aber evtl sie nicht haben. Angenommen sie sind selber in einer Runde, grade am Essen, Afk, ... Nach 10 Minuten ist noch kein Weltuntergang gekommen

Dann ändert die Regel eben dementsprechend ab es gibt sowieso schon begrenzte Supportzeiten dann sollten diese wenigstens eingehalten werden außerdem wenn du den ganzen Beitrag lesen würdest solltest du wissen dass es am Anfang nur eine Info war dass ich Hilfe brauche und weder im Ts noch im Support hier wurde mir dann geholfen (also in den 30 Minuten danach bzw. in dem Zeitraum). Zum Weltuntergang muss ich nichts sagen oder ? Hier müsste nicht mal von dir kommentiert werden alles was du sagst ist unnütz. Dein einziges ziel ist :1f445:

ab 20-30 würde ich dir aber dann zustimmen, zumal man im Support dafür manchmal auch nach 5-60 Sekunden (und nicht selten) gemoved wird.

Das hilft mir 0 und trägt genau so viel bei mir egal was du denkst oder fühlst

Desweiteren will ich anmerken dass das Bild in deinem Beitrag nicht besonders hilfreich ist, und eher beleidigend für den Server und diskriminierend für die Menschen wirkt, und ist einfach unnötig und absolut falsch angebracht.

Würde ich unter speziellen Humor fallen lassen, aber steht in keiner Relation, was jeder einzelne da reininterpretiert ist seine Sache.

du hast vielleicht 10 Minuten gewartet und es kam keiner

Das ist eine Lüge und unnötige falsche Unterstellung (oder du drückst dich extrem schlecht aus)

aber hast du denn dann auch Teammitglieder (die im TeamSpeak waren) angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht, dass du Hilfe brauchst?

ja habe ich und grade du als dev (vermute ich einfach) solltest Zugriff aus Logs haben da hättest du das und das Zitat drüber bestätigt bekommen

Supporter sind für den Support zuständig. Ist davon keiner anwesend dürfen auch Moderatoren oder im Zweifelsfall Developer angeschrieben werden.

Hab wie erwähnt die Leute angeschrieben bis auf Devs weil diese damit nichts zu tun haben. Außerdem ist es allgemein keine Ausrede oder sonstiges jemand so lange dort warten zu lassen.

Und davon waren welche da

Ja und ? Hab ich das infrage gestellt ?

Einfach ein bisschen Eigeninitiative zeigen, denn es achtet nun mal nicht jeder immer auf den TeamSpeak Support.

Auf eurem Netztwerk wird man für 14 Tage weggehauen wenn ich meine EIGENINITIATIVE ergreife und den Sups/Mods innerhalb von 5 Minuten mehr als 3 mal das gleiche schicke toll danke dafür, desweiteren habe ich alle Punkte welche du mir unterstellst befolgt also laber mich nicht zu zudem ist es schon traurig dass du als Dev der einzige bist der antwortet.

Anstatt dass sich hier das Team aber mal Kritik dann eingesteht und sagt ja das läuft scheiße vielleicht haben die User mal recht wenn so eine 90% sachliche Kritik/Beschwerde reinkommt fühlt man sich angegriffen und stellt sich dagegen anstatt zu überlegen was man ändern sollte und auch das ist eigentlich NICHT die Aufgabe der User. Ihr habt zurzeit nicht mal an einem Sonntag Abend um 21 Uhr trotz kurz vor Weihnachten und Release eines neuen Modis keine 600 User mehr online und komm mir nicht mit es ist Weihnachtszeit alle sind auf m Weihnachtsmarkt oder schlafen schon, die Zahlen von aktiven MC Usern geht zurück etc. Weder ich noch andere User haben Bock auf weitere Ausreden. Von anderen Teammitglieder hat man bis Oktober dummes geschwätz übers Sommerloch gehört. Ich bin nicht sonderlich aktiv aber die einzigen die ich zurzeit sehe, also AKTIV als USER sehe sind im Sup/Mod bereich SaddestJutt und ZorroHDpluz, als kleine Info .Also heißt es jetzt was für die Zukunft? Richtig... Ignoriert es wie immer und ihr werdet es Bergwerklabs gleich machen oder ihr denkt mal über die Simplen Sachen nach wie z.B. Supportverbesserung, denn genügend Modis gibts inzwischen ;)

Warte seit 15 min auf Support, niemand meldet sich auf dem Teamspeak. IG kommt nur sowas Chatreport von ZorroHDpluZ - rewinside.tv

und man soll ja hier einen Beitrag verpassen falls man länger als 10 Minuten wartet und man keine Reaktion von Supportern, Mods etc bekommt.