Posts by Kxlja

Hey,

vllt. kennen ein paar mich hier noch, oder auch nicht. Auf jeden Fall bin ich seit einem halben Jahr mal wieder auf den rewinside.tv-Server und habe eine Runde BedWars gespielt.
    Nach einer weiteren, kam ich auf die Map Broken Bridge und bin direkt geleaved.
    Weil hässlich.

Wie kann so eine schei* Map angenommen werden, aber eine, meiner Meinung der geilsten Maps, von @Beeni hier nicht angenommen werden.

Grüße

@LordTentakel du musst nun im BIOS, mit Hilfe der Tastatur, den Unterpunkt Bootvorgang bzw. Startvorgang oder ähnliches suchen. Nun öffnest du den Unterpunkt mittels der Entertaste, hier musst du nun wiederum nach dem Stichpunkt Datenträger oder so ähnlich, also den USB Stick suchen. Jetzt musst du mal selber unten in der Legende deines Mainboards gucken, dort müsste irgendetwas stehen von wegen F5=Up und F6=Down. Denn nun musst du sozusagen dem BIOS sagen welches Laufwerk zum Booten verwenden soll. Hierbei gilt das Oberste in der zu sehenden Tabelle wird als erstes benutzt, also musst du nun den USB Stick nach ganz oben setzen das ganze abspeichern und neu starten. Du musst aber beachten, während du Windows installierst startet der PC ein paar mal neu, da er nach dem Neustart nicht noch einmal von vorne von dem Stick starten soll, musst du direkt nach dem dort steht "Die Windows Installation wird nach dem Neustart fortgesetzt", deine Festplatte als oberstes Bootlaufwerk auswählen den USB Stick aber immer noch drin lassen.

Grüße

An den Rechtschreibfehlern ist das Handy schuld :P

Meine Rede, ich unterstützte den Server gerne, aber solange in BedWars das Bett zurückbuggt, überlegt man sich erst 3x ob es sich überhaupt lohnt Premium zu kaufen.

Dies ist lediglich meine Meinung.

Grüße

1. Kann "ein Lag" eigentlich nicht nur an einigen Stellen in der Map vorkommen, wahrscheinlich nur an Half Steps, etc.

2. liegt dieses laggen wahrscheinlich am NoCheatPlus, den Anticheatplugin, und solange die Entwickler von diesem Plagen dies nicht fixxen kann das rewinside.tv Team wenig machen

Grüße

Es gibt aufdem rewinside.tv Server schon seit etwas längerem eine Funktion,die es so auf anderen Servern nicht gibt:Premium für coins die man sich Ingame erspielen kann!Das finde ich erine sehr gute Iniziative, denn so können Spieler,die nicht das Geld für Premium haben oder es sich nicht kaufen dürfen, von den Eltern aus,sich Premium erspielen!Ein Lob von mir für diese Idee und dessen umsetzung!ich würde mich, wenn ihr mir da zustimmt, über ein Like freuen!:D LG MineDust4

Schön zu sehen wie viel Mühe man sich mit einem simplen Lob geben kann :thumbup: ||

Wenn du dir unbedingt eine neue BedWars Map wünscht, kannst du doch auch selber eine einreichen!
    Die schickst du dann einfach hier rein und das Team und die Community werden dann diese Map bewerten und Verbesserungsvorschläge äußern.

Grüße