Posts by GaRRy

Ne 4real.. Kai, die ersten Monate im Team sind natürlich die schönsten, diese und viele weiter Phasen in meiner Zeit als Builder durfte ich mit dir zusammen erleben. Da wir jetzt schon weit über ein halbes Jahr kennen und wir schon die ein oder andere Nacht uns zusammen auf dem Teamspeak um die Ohren gehauen haben, seien es erbärmliche versuche im Programmieren oder das Bauen an der jetzigen Lobby gewesen sein, macht es mich umso trauriger, dass du uns nach Nico usw. auch noch verlässt ;(. Du hinterlässt eine Lücke, die man so einfach nicht wieder füllen kann... Du bist für mich über die mehrmonatige Zeit als Teamkollege zu einem Freund geworden :3. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder im Teamspeak sehen :3!

Aber vergiss nicht. Wir leben noch und sind Freunde. Und ich muss sagen, heutzutage wirkliche Freunde mit denen man bis spät Abends rumgammeln kann zu
    finden ist schwierig. Achjaaa.. Es erinnert mich gerade an alle Projekte die wir gemeinsam bestritten haben und dazu auch noch durchgezogen haben auch
    mit ein oder zwei anderen Schwierigkeiten. Wir hatten unsern Spaß und das zählt. Vielleicht läuft mal ein gemeinsames Projekt mit allen alteingeweiten
    Bauern :2665:

Grüße gehen raus.

Ach Heine, Heine..

Traurig aber wahr. Wir haben uns von Anfang an verstanden. Der Moment wo
    du mich damals gefragt hast ''Bist du der Mod GaRRy von rewinside.tv?''
    Und ich habe dich hergeholt und war ganz froh, weil ich dadurch einen tollen
    Freund kennengelernt habe.

Mach weiter dein Ding Brudi!

Liebe Rewinside Community,

Ich glaube es ist langsam an der Zeit das ich etwas hinter mir lasse. Es fing alles damit an,
    dass ich mich auf den Ts3 rewinside.tv verbunden habe. Dies geschah damals durch ein Video
    durch BrokenThumbs. Nach ein paar Tagen habe ich viele neue Leute kennengelernt und manche
    sind heute immer noch gute Freunde. Paar Tage nachdem ich der Community beigetreten bin
    habe ich mein Glück als Supporter versucht [06.12.2014]. Nach langer und harter Arbeit war es soweit.
    Ich wurde zum Moderator geuprankt [April 2015]. Mit der Zeit kamen aber gingen auch alte Freunde.

Ich vermisse die damaligen Zeiten. Es war persönlicher, förmlich und mit Spass. Aber heute..?
    Ich erläutere euch mal kurz wie es aus meiner Sicht heute aussieht. Es muss alles perfekt sein,
    Leute streiten sich um Ban's und vorallem dieser Wettkampf und Hass untereinander. Dazu einfach die
    Unverständlichkeit mancher Teammitglieder. Es ist einer der Gründe weshalb ich gehe. So schön die Zeit
    auch war, es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Vorallem die letzten Wochen habe ich gemerkt was sich geändert hat und vorallem wer..
    Klar ihr hattet es auch nicht immer einfach mit mir. Aber ich gab immer 100% wenn ich konnte.
    Naja ich glaube ich Alter Sack hab im Team nichts mehr zu suchen und lass den anderen eine Chance.
    Aber ich habe nur eine Bitte. Derjenige der meinen Platz einnimmt, soll jemand sein der die User
    respektvoll behandelt. Falls ich da beschwerden höre, nimm ich euch das Böse.

Noch ein paar Worte zu den Rewinside Baggerfahrern. Es war eine wirklich tolle Zeit die ich mit euch hatte.
    Wir waren kurz davor das Builderteam zu schließen aber haben nicht aufgegeben. Bitte macht eure Arbeit weiterhin
    so super wie immer. @IfHePlayZ wird das Schiff schon schaukeln.

Hier noch ein paar einzelne Worte an manche:

@supaluci Leider ist er gesperrt. Aber ich muss trotzdem danke sagen. Mit dir konnte man einfach scheisse bauen.
    @SirBruno Ein alter guter Freund den ich nicht vergessen werde.
    @DasJaner Du alte Schrulle, wegen dir bin ich überhaupt ins Team!
    @Howaner Der verrückteste Bayrer den ich kennenlernen durfte.
    @rewinside Tut mir leid :2665:
    @Floppy012 Seit er in's Team kam guter Freund.
    @GoldenApple Wirst ewig Jan der 3. bleiben!
    @Dewan Brudiii!
    @KoenigHeine Ich werbe dich eines Tages wieder ab, du wirst sehen!
    @Zissa Du wirst ewig gemobbt werden.
    @DasRewiBuilderteam Danke für die Zeit mit euch Chaoten! :2665:
    @xGuarded Jemand dem ich alles Gönne im Leben. #Friends :2665:
    @SnowMelody Ein fncyGuuuuurl.
    @dahendriik Der langhaarige Bombenleger.
    @DieCommunity Danke für 1 Jahr, 8 Monate und 12 Tage mit euch und das ich euch helfen konnte.
    Und die Beste kommt zum Schluss.
    @Romanticized ist ein Mensch mit einem Herz aus Gold und das bewundere ich an ihr.
    Ich habe dich für immer in mein Herz geschlossen. :2665:

Sorry das ich einige nicht aufgezählt habe. Aber ich bin ein sehr fauler der Mensch :D
    Also nehmt mir das ja nicht übel!

Ich wollte einfach, Danke sagen! :2665:

Herzliche Grüße, Ex-Mod GaRRy

Ich muss da wohl auch mal was loslassen:

Trotz den ganzen Streitigkeiten, Meinungverschiedenheiten und Nervereien, bist du immer ein guter Freund gewesen.
    Was rede ich denn da von gewesen. Du bist es und wirst es in naher Zukunft auch sein. Wünsche dir weiterhin Alles
    Gute in deinem Leben und weiteren Wegen. Mach kein Dreck und bleib weiterhin der Nico den wir kennen und mögen
    gelernt haben.

-Dein ExBauleiter :2665:

So damit es hier in diesem Tweet auch nochmal versehen ist:

Ich kann deine Meinung eventuell verstehen. Aber 1. WIR wollten uns nie an andere Netzwerke halten. Wir wollten was eigenenes. Wir wollten was was wir schaffen und nicht was wir uns von anderen abgucken. Wir haben Tage, Nächte, Wochen, Monate daran gesessen um EUCH, EUCH der Community etwas neues zu bieten. Die Lobby wird sich mit der Zeit nach und nach wohl auch hier und da mal ändern. Aber denk mal bitte in die Zukunft rein. Denkst du wir wollen bei so wenig Spielmodis bleiben? Nein. Wir wollen und werden mit der Zeit immer mehr haben. Wir wollen uns erweitern und verbessern. Die Lobby die bietet genug Platz für das doppelte an Spielmodis, vielleicht sogar das dreifache. Das sie für euch im ersten Moment, als groß erscheint kann ich verstehen. Aber mit der Zeit wirst auch du jeden Fleck in der Lobby kennen. Das kommt mir der Zeit. Dazu kommt das nicht jeder sich mit neuem anfreunden kann. Die meisten halten sich gern an den alten Sachen fest. Aber ich finde das ist nicht das richtige. Man muss immer wieder eine neue frische bringen. Wir wollten dazu einfach auch mal einen anderen Stil probieren. Und ich kann sagen das ich stolz bin. Ich bin stolz auf jeden Builder der bei der Mitwirkung und Erstellung der Lobby dabei war. Ich bin stolz auf die, die Nächte lang mit mir durchgemacht damit wir euch etwas neues bieten können. ''Neue Frische'' ist finde ich ein gutes Stichwort.

Und die Idee die alte Lobby auszubauen ist schwachsinnig und mehr aufwand, als eine neue zu bauen.

Ich kann deine Meinung eventuell verstehen. Aber 1. WIR wollten uns nie an andere Netzwerke halten. Wir wollten was eigenenes. Wir wollten was was wir schaffen und nicht was wir uns von anderen abgucken. Wir haben Tage, Nächte, Wochen, Monate daran gesessen um EUCH, EUCH der Community etwas neues zu bieten. Die Lobby wird sich mit der Zeit nach und nach wohl auch hier und da mal ändern. Aber denk mal bitte in die Zukunft rein. Denkst du wir wollen bei so wenig Spielmodis bleiben? Nein. Wir wollen und werden mit der Zeit immer mehr haben. Wir wollen uns erweitern und verbessern. Die Lobby die bietet genug Platz für das doppelte an Spielmodis, vielleicht sogar das dreifache. Das sie für euch im ersten Moment, als groß erscheint kann ich verstehen. Aber mit der Zeit wirst auch du jeden Fleck in der Lobby kennen. Das kommt mir der Zeit. Dazu kommt das nicht jeder sich mit neuem anfreunden kann. Die meisten halten sich gern an den alten Sachen fest. Aber ich finde das ist nicht das richtige. Man muss immer wieder eine neue frische bringen. Wir wollten dazu einfach auch mal einen anderen Stil probieren. Und ich kann sagen das ich stolz bin. Ich bin stolz auf jeden Builder der bei der Mitwirkung und Erstellung der Lobby dabei war. Ich bin stolz auf die, die Nächte lang mit mir durchgemacht damit wir euch etwas neues bieten können. ''Neue Frische'' ist finde ich ein gutes Stichwort.

Grüße GaRRy
    --------------- 24. April 2016, 00:39 ---------------
    Dazu wollte ich noch sagen, dass der Baustil der alten Lobby einfach nur veraltet war. Die Dekoration ist einfach förmlich hingeschissen und
    hingemüllt.