Posts by Patoto1804

Ich finde den Vorschlag richtig gut! Durch mehrere Biome bekommt man wieder auch ganze andere Items wie zum Beispiel schneebälle, Kakaobohnen, Melonen ect.
    Durch andere Items denke ich macht Revo auch mehr Spaß, da man durch andere Items natürlich auch anders kämpfen/spielen kann!

LG
    Kuschln :D

Hallu <3

Häufig kommt es in GetDown vor, dass ein Spieler mit wenigern Coins sich einfach eine Angel kauft und im DM einfach irgendwo campt, sodass man die 10 Minuten warten muss bis man den Win bekommt oder nicht.
    Deshalb könnte man noch Shops im DM verfügbar machen.

Wie meine ich das?

Wenn ein Spieler ein Kill macht bekommt er einen gewissen Coinbetrag ( z.b 50 Coins )
    Mit diesen Coins kann er sich dann noch etwas in den Shops dazu kaufen.

Diese Shops würden natürlich nicht alles verkaufen und nicht einfach so spawnen.
    Sie würden alle 3 Minuten erscheinen an unterschiedlichen Stellen auf der Map, sodass es am Ende insgesammt 3 Shops auf der Map gibt. Die stehen natürlich nicht einfach mitten auf der Map, sondern sind etwas versteckt.

Aber was können sie sich damit kaufen?

Sie würden sich damit kleinigeiten kaufen können, wie zum Beispiel Tränke, Angeln, Essen und Goldäpfel. Sie würden sich natürlich nicht unendlich davon kaufen können.

• Goldäpfel: Max. 1 pro Spieler, für 150 Coins
    • Heilungstrank I : Max. 1 pro Spieler, für 200 Coins
    • Essen ( Steak, Apfel ): 5 Coins
    • Angel: Max 1 pro Spieler, für 250 Coins

Was Bewirkt das?

So haben schlechtere Spieler noch eine bessere Chance die Runde am Ende zu gewinnen und es wird schwerer für etwas bessere Spieler!

LG
    Niveaulose :D

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, da es schon ziemlich häufig leider vor kommt, dass Premium Spieler erst die Zeit verlänger, wenn sie bemerken, dass sie selbst nicht rechtzeitig fertig werden. Wenn man in den ersten 10 oder 15 Sekunden sich als Premium Spieler entscheiden muss, ob man nun die Zeit verlängert oder nicht kommen solche Probleme nicht, dann würde es meiner Meinung nach auch fairer sein für alle spielenden! Wenn die Premium Spieler dann nämlich bemerken, dass sie selber keine Zeit mehr haben, haben sie leider Pech gehabt. Dann können sie ihren Rang nicht mehr '' ausnutzen ''! Ich wäre auf jedenfall dafür!

Ich finde generell 4 Minuten etwas zu kurz. Für ein schönes und aufwendiges Bauwerk braucht man einfach mehr Zeit. Das passiert sehr häufig, dass kein Pemium Spieler in der Runde ist und man somit mit den 4 Minuten auskommen muss. Ich wäre dafür, dass man die Zeit generell etwas länger macht.

LG
    Niveaulose :D

Ja der Meinung bin ich auch, wenn man die Positiven hoch macht sollte man die negativen ebenfalls hochmachen. Was das runterfallen angeht bin ich auch deiner Meinung. Häufig ist es so, dass man einen Spieler runterschlägt, dieser sich aber mit einer EP an die unterseite einer Insel wirft und dann trotzdem stirbt. Der Spieler der ihn runtergeschlagen hat bekommt dann den Kill nicht. Da ist die zeit viel zu kurz!

Lg, Niveaulose | Shirin

Ich finde ebenfalls, dass man BW auf diesem server noch sehr gut spielen kann, da nicht in jeder runde ein hacker ist wie in SG oder Tsg Zbw. Auf gGmme kann man zbs kaum noch bw spielen da immer in jeder runde mindestens einer ist der mit gold spielt.

Es spielen viele spieler kein sg mehr aus dem grund, dass zu 90 % in der runde ein hacker ist. Das passiert mir fast jede runde, dass in dieser runde ein hacker drinne ist. Ich weiß nicht woran es liegt, dass der server so mit hackern versäucht ist. Vielleicht sollte man ein besseres anticheat dem server geben. Aber bei vielen ist wirklich der hacker der hauptgrund weshalb sie kein Bzw. kaum sg spielen

ich finde es sehr krass, dass die Angel pro auswurf haltbarkeit verliert, da die meisten Spieler besonders top 10 spieler sie immer auswerfen, wenn die herrum laufen bzw gegner suchen. So kommt es mal schnell vor, dass die angel nach 30 seks schon kaputt geht. Das ist auch ein nachteil im kampf, wenn man schon mit einer fast kaüutten angel kämpft nur, weil man sie zu oft davor ausgeworfen hat. Ich würde es besser finden, wenn die angel nur haltbarkeit verliert, wenn man einen gegner, tier, monster ect. damit '' angelt ''. Das wäre besonders besser im pvp da wie schon gesagt die meisten spieler sie ständig auswerfen. Der vorteil wäre, dass sie nicht sofort im kampf kaputt gehen würde, da man ja nicht immer zu 1ßß % den spieler trifft.

Hey,
    ich finde auch, dass der Trank zu viel schaden macht. Ich finde den Vorschlag von @tribelel seht gut, dass man sich einen kaufen kann für 140 coins. mDas sollte dann aber ein schaden 1 trank sein, da der nicht zu viel schaden macht aber man nicht direkt nach 2 geworfenen tränken tot ist c:

Hey c:
    ich werde jetzt auch mal meine Meinung zum Update hier lassen.
    Es gibt gute aber auch schlechte '' verbesserungen ''. Zum einen finde ich gut, dass es neue Maps und Effekte gibt. Was ebenfalls gut gelungen ist, ist, dass man nach dem beenden einer Jumprunde noch 5 sek zeit hat um Coins zu sammeln oder ebenfalls zu beenden. Was ich nicht so gut gelungen finde ist das neue Coinsystem. Man verliert meiner Meinung nach viel zu viele Coins, wenn man einmal stirbt. Besonders, wenn man bereits viele Coins hat verliert man schnell mal 100 coins und wie soll man diese verlorenen coins schnell wieder sammeln?
    Was ich ebenfalls nicht so gut finde ist, dass die Goldäpfel, tränke ect. um 10 coins teurer werden. Nach meiner meinung nach sind das zu viele und ich denke, dass 5 besser wären und das auch voll genügen würde. So kann mit mit vielen Coins sich immer noch ein paar goldäpfel kaufen. Was ich aber gut finde ist, dass die DM-map angezeigt wird und das '' Block '' voten von den Maps finde ich ebenfalls gelungen! Dadurch, dass man immer weniger coins bekommt je mehr coins man hat haben bessere spieler aber genauso gut hacker eine bessere chance zu gewinnen, da es dadurch mehr auf PvP können ankommt. Da man sich nicht mehr so viele Goldäpfel kaufen kann haben viele hacker eine sehr gute chance um die runde zu gewinnen! Der einzige Vorteil der dadurch entsteht ist, dass schlechtere spieler mehr chancen haben genauso wie hacker. Im großen und ganzen finde ich das Update nicht schlecht aber nach meiner Meinung hat das '' alte '' Get Down mehr spaß gemacht. Was ich noch ansprechen möchte ist die neue verbesserte Angel. ich finde das nicht schlecht nur immer wenn man sich zieht wird man am Ende 1 -2 Blöcke zurückgebuggt was wieder nachteile hat, wenn man vor anderen spielern wegrennt. Generell finde ich, dass es mehr laggt und rumbuggt in diesem Modus durch die '' verbesserungen ''.

Viele haben das selbe Problem in GD wie ich, besonders die top10 Spieler. Unswar, dass es immer irgentwelche randys in der Runde gibt die meinen sich mir dieser Angel hochziehen zu müssen uind sich zu vercampen. Oder am schlimmsten die leute sind die die einen hochziehen und dann so den kill bekommen ohne jeglichen skill zu haben! Deshalb ist mein Vorschlag, dass man dieses ziehen der Angel rausnimmt. Das wäre gegenüber allen spielern besser, da die '' besseren '' spieler so nicht mehr austimen lassen müssten und die '' schlechteren '' Spieler sich mal ordentliches Zeug kaufen und sich so hochpsuchen können und sogar vllt am ende die runde gewinnen können.

5 mal in einer Woche. Ist das denen nicht peinlich?! Sie sind sups & mods geworden um im TS sowohl auch im Spiel die anderen Spieler zu unterstützen! Wie lange sollen wir denn noch warten verdammt nochmal! Wir warten ja auch schon seit letztem Jahr September auf das krasse GD Update. Bis jetzt wurde nicht mehr verändert daran oder eingehalten! Es wurden sogar Updates vorgezogen und das geht einfach nicht! Die können nichts so krass versprechen und dann doch was anderes sagen! Es geht einfach nicht! Es ist nicht seit einer kleinen Weile so! ES ist schon immer so! ausser als der Server gegründet wurde da hat man 10 sek gewartet und einem wurde instant geholfen! So sollte es die ganze Zeit über auch sein!
    Leider ist das so und so verlieren auch immer mehr Leute den Spaß an diesem Spiel besonders an diesem Server!

Hallo,
    Es kann nicht sein, dass KEIN Mod oder Supporter die Zeit besitz im Sup - Channel zu sein! es warten jedes mal, wenn ich in den Channel gehe mind. 5 - 10 andere Leute, weil es ja kein Supporter oder Mod es schafft in diesen Channel zu gehen und um zu Supporten! Ich bin relativ oft dort im Channel und jedes mal ist es so´, dass Ewigkeiten NIX passiert! Ich sehe täglich wie viele von den ingesammt 31 Sups und Mods online sind im Ts sowohl auch in Spiel und keiner es hinbekommt sich mal für 10min in den Channel zu bewegen!!! Es kann so nicht weiter gehen! Leider bin ich nicht die einzige die es so sieht! Es gibt viel zu viele von diesen Leuten die Ewigkeiten im Channel sitzen und warten müssen auf Leute die eigentlich gar kein bock haben den Leuten zu helfen! Manchmal frage ich mich wie diese Leute den Rang Sup oder den Rang Mod bekommen haben! Dann könnte ja auch eigentlich gleich jeder den Rang bekommen! ich habe jetzt mal nachgeschaut, innerhalb von 15 min warten immer noch die gleichen Leute dort. Nach 15 min schafft es keiner aus dem Team sich diese Leute mal vorzunehmen und zu fragen was sie möchten! Es wartet regelrecht der halbe TS im Channel und es ist einfach traurig, dass niemand es schafft richtig zu Supporten und zu unterstützen! Wozu sind denn sonst die 31 Sups und Mods da, wenn sie ihre '' Arbeit '' nicht richtig machen? Was ist da falsch gelaufen?! Es gibt genug Leiute die wegen ihren BP nicht ins Team können! Es dürfen die Leute nicht ins Team wegen was auch immer die wirklich Spaß daran haben und gerne helfen wollen!

Nimmt euch das zu <3 !

Genau wie in BW das Gold dazu gehört, gehört das '' rushen '' auch zu GD dazu. Die meisten Spieler haben keine Routen bzw nicht fertige Routen. In JD ist es was ganz anderes, da geht es um das '' Rushen '' Ich spiele aktiv GD und habe nicht mal auf einer Map eine komplett fertige Route wie es die wenigsten GD spieler haben. Die meisten haben Anfangsrouten aber, dann laufen die meisten auch irgendwelche Wege um schnell nach unten zu kommen.

Hey c:
    Wie bei vielen Gd spielern schon zu sehen war bugt es sehr oft, wenn man einen Goldapfel essen möchte.
    Das ist einfach nur unfähr den Leuten gegenüber die sich angestrengt haben & am Ende die meisten Coins hatten. Die meisten Leute haben am Ende auch die meisten Coins & verlieren gegen Randys, weil die Spieler keinen Goldapfel essen können! Es ist schon sehr oft bei jeden GD spieler passiert & das führt nur zu unnötigen loses!

Ich finde den Vorschlag sehr gut! Es gibt immer mehr Leute die in Get Down teamen & es könnte nicht schaden auch Get Down mit Teams zu machen. Ich würde das genau so machen, dass man 2er Teams machen kann & sich den mate sowohl als auch die Farbe des Teames aussuchen kann.
    :3

Hey c:

BB ist ein echt cooler Spielmodus der echt Spaß macht! Aber da man nur mit 4 Spielern zsm spielen kann ist es häufig so, dass man nur zu dritt ist und ein '' Randy '' ins Team kommt und dieser dann meistens die Runde für dieses Team zerstört . Daher möchte ich Vorschlagen, dass man ein BB für 2er Teams erstellt aber dann mit mehreren verschiedenen Teams ZBS 6 verschiedene Teams in einer Runde.

c:

Da sehr viel gestritten wird, wer nun die meisten Coins bis jetzt in GD hatte wäre mein Vorschlag so eine '' Taffel '' oder ein Befehl zu erstellen wo man sehen kann wer bis jetzt die meisten Coins in einer Runde geschaft hat. Es wäre genau so wie die Top 10 Ranglisten. Platz1 mit ZBS 3900 Coins, Plstz2 mit ZBS 3665 Coins.
    Es wäre eigentlich ein cooles System! :)