Posts by Zeaghove

Kleine Häuser sind für mich einfach nicht realistisch. Sind Häuser in Real Life so gross wie ein Bonbon? Glaaaube nicht

Du sprichst von kleinen Häusern, dabei hat keiner hier jemals gesagt, dass du Häuser malen musst. Außerdem ist es schwer möglich, Mc mit Rl zu vergleichen.
    Ich hoffe, der Fluss gelingt dir gut, denn das wäre noch einmal ein Highlight für die Map.

Hast du die Goldäpfel kurz bevor du in die DM Arena geportest wurdest, irgendwie aus dem Inventar genommen beziehungsweise sie in deine "Hand" gehabt? Also ausgewählt in dem Sinne. Weil dann nimmst du es ja aus deinem Inventar und wenn du geportest wirst, verlierst du es. Hatte ich auch schon mal bei einem Schwert, hatte es aber sowieso doppelt, also war es nicht so wichtig.

Ich glaube schon, denn im Zweifelsfall hat dieser jenige, der das Plugin zur Öffentlichkeit bereitgestellt hat, hat es selber gemacht. Glaube nicht (kenn mich zwar 0 aus), dass so etwas schwer zu machen ist, man könnte evtl alles mit commandblöcken nachbauen, sprich Spawnpunkt setzen, und wenn man unten ankommt, im Chat anzeigen lassen, wer gewonnen hat.

Es ist halt die Frage, ob du deine Map verbessern möchtest. Du hast jetzt von 2 Usern schon Verbesserungsvorschläge gehört, welche nicht einmal schlecht sind.

Das macht für mich keinen Sinn

Die Map wird eventuell später für den ganzen Server spielbar sein, nicht nur für dich. Deshalb würde ich verschiedene Meinung mitnehmen und die Map so ausrichten, dass sie den Leuten gefällt.

Mein Vorschlag wäre z.B. so etwas wie ein Sirub-,Zucker-,...Fluss(am besten aus bunten glas)

Diesen Vorschlag unterstütze ich stark, denn wenn man es richtig baut, was sehr cooles dabei herauskommen kann.

Genauso wie @Phoenikz gesagt hat, dass sich neue "Beleidigungen" entwickeln werden, kann man auch das Wort Noob oder ez sowie l2p sehr leicht umschreiben. Würde also nichts bringen, denn man findet immer einen Weg, dass zu schreiben, was man möchte.

Hallo!
    Heute morgen habe ich auf meine Benachrichtigungen gescheit, in welchen stand, dass 3 neue Nachrichten, unter anderem von @TZimon, zu einem Thread geschrieben wurden. Doch hier wurden nur 2 Nachrichten geschrieben, anders als es angezeigt wurde.

Ich finde, man kann solchen Sachen schnell aus dem gehen. Zum Beispiel beim Zurückbuggen der Blöcke. Wen man einen starken Equipvorteil hat, denke ich, dass man in der Lage ist, die Base mit TnT zu sprengen, wenn nicht sich einbauen, sodass man nicht runtergeschlagen werden kann.
    Dass man sich selber zurückbuggt, kommt bei mir eher bei SG öfters vor, aber auch nur dann, wenn man auf einen Halbblock aus größerer Höhe springt oder gegen die Decke spingt, die aus Halbblöcken besteht (Murmeltiergames, Ausgänge von der Mitte). Zu deinem letzten Punkt, ich habe nie Probleme damit, dass ich keine Blöcke setzen kann, sonst könnte man ja nicht Eageln, geschweige denn breezeln.

Ich finde gut an dir, dass du so offen zu anderen Leuten bist. Das beweist vor Allem dein Thread, wo du uns deine Gefühle und Probleme mitteilst. Ich schätze es sehr, dass du dir Hilfe von der Community holen möchtest und dich für so etwas nicht schämst ^^
    Für solche Sachen ist die Community genau richtig :)

Ich mag an dir, wie du dich in Bw entwickelt hast :D Ich weiss damals noch in Magic, wo du noch keinen so niedrigen (hohen) Rang hattest :) War immer schon verwundert, wie du richtig schnell richtig viele Punkte bekommst. Außerdem bewundere ich dich dafür, dass dir der Spielmodus nicht langweilig wird. Irgendwann war bei mir die Motivation raus und ich habe andere Spielmodi gespielt.

Könntest ja deine Punkte sammeln und dann am Abend in einen Thread zusammenfassen :) Mach ich auch immer so und dabei heben sich die Hälfte der Punkte auf, weil ich sie im Verlaufe des Tages die Antwort auf meine Frage schon mitbekomme :) Außerdem kannst du die Forensuche nutzen - einfach den Begriff: Rewilz Gehilfe eingeben, bin mir sicher, dass dann dort etwas passendes kommen würde ^^
    Nur ein paar Ratschläge für die Zukunft :3

Auch, wenn es dir anscheinend nicht hilft, aber ignorieren ist die einzige Möglichkeit. Man kann nicht jeden zur Rechenschaft ziehen, der mal schreibt, man wäre ein Noob oder spiele schlecht. Genau wie @xMargok angesprochen hat, einfach überlegen, welches Niveau dieser jenige hat, dann geht es einem viel besser :)
    Zum Target: Einfach den Modus (weiß nicht genau um welchen es geht) nicht mehr so intensiv spielen, oder eine kleine Pause einlegen und evtl. ein neues Spiel/Modus anfange :)
    Wieso hast du das Gefühl, gehasst zu werden? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass einfach ein unbekannter dich beleidigend anschreibt oder Hass gegen dich spricht. Und wenn doch, glaube ich eher, dass es nicht an deinem Verhalten oder an deiner Person liegt, sondern diese Leute einfach nur geistig begrenzt sind ^^
    Zum Schluss kann ich dir nur sagen, dass du dir durch solche User nichts denken musst, du musst wissen, dass diese Leute "anonym" sind und somit glauben, Grenzen überschreiten zu können. In Wahrheit haben sie bestimmt nichts gegen dich, sondern fühlen sich nur stark, wenn sie andere Leute runtermachen ^^ Ich habe heute in der Schule eine Debatte über das Thema, ob ein verpflichtender Netiquettenkurs zum richtigen Verhalten in sozialen Netzwerken an unserer Schule eingeführt werden soll, gehalten. Hier ein paar Infos dazu: Netiquetten-Regeln.
    Ich finde, solche User, welche dich beleidigen, sollte sich diesen Artikel durchlesen und dann schreiben.
    Ich würde auch vorschlagen, dass der Server einen extra Thread zu diesen Regeln macht, und dass diese Regeln rechtlich festgehalten sind und bei Verstoß Konsequenzen gezogen werden können (natürlich nur bei schweren Verstößen).
    Kann sein, dass ich ein wenig vom Thema abgeschweift bin, aber man konnte das eigentlich ganz gut verbinden ^^
    Mach dir keinen großen Kopf ^^

Ich kann dir nur zustimmen, ist immer ein schönes extra, wenn man sich Premium kaufen kann, ohne echtes Geld auszugeben.
    Ps: Verfasse doch demnächst 1 Thread anstatt von 2 aufeinanderfolgenden :)