Posts by GuestMknO4UUh

Warum werden nicht verschiedene Wörter wie Hurensohn usw. nicht einfach verboten? Also, dass man sie nicht mehr in den Chat schreiben kann?

Im Endeffekt gleicht ein Programm deine geschriebenen Wörter mit Vorlagen ab. Sind beide identisch, so "kannst du es nicht schreiben". Aber sobald du deine Beleidigung leicht abänderst, bspw. Buchstaben mit Zahlen substituierst, wird das Wort nicht mehr erkannt. Also auch wenn man einige Wörter auf eine schwarze Liste setzt, durch leichte Veränderungen (Hurensohn -> Hurens0hn -> I-Iurens0hn...) wird das Programm beim Vergleich nicht sagen können, dass es das selbe ist und man kann wieder Beleidigen.

Ich sehe mit diesem Wort überhaupt keinen Angriff auf einen Gegner?!!

Subjektiv, solche Wörter schaden dem Klima. Und auch wenn "Hurensohn" keine direkte Beleidigung an den Spieler, sondern an dessen Mutter ist, ist es trotzdem eine Beleidigung.

Generell sollten sich die Sups lieber um Entbannungsanträge kümmern, anstatt sinnlose Chatbanns zu verteilen.

"Sinnlose Chatbanns" die das Spielerlebnis etwas aufbessern. Die ganze Zeit beleidigt zu werden mag wohl in deinen Verhältnissen angemessen sein, wird aber auf dem Server nicht geduldet.

Um ehrlich zu sein finde ich es recht ok so, weil wenn man die Stats von jedem nachschaut und mit /stats blablabla vergleicht ob es die Person ist dann hat man ja kaum noch Zeit um zu spielen. Zudem WENN man merkt das ein Spieler mit schlechten Stats ziemlich gut spielt dann weiß man doch automatisch dass da was faul an der Sache ist :p

Ich würde sogar Geld geben also -5€

FwvG würdest du einen romantischen Abend mit Frau Merkel verbringen. Und als Abschluss ein Kuss mit Zunge während die Sonne neben euch beiden untergeht. Diesen Moment wirst du nie vergessen.

Irgendwie denke ich mir bei solchen Threads immer es heulen alle rum, weil es einfach mittlerweile mehr gute Spieler gibt. Natürlich auch wegen YT.
    Also ich habe lieber die Herausforderung...

Vor weg, ich habe mir erst neulich diesen Account gekauft, da ich es für eine gute Idee hielt, Platz 41 zu sein. Nunja also die Person vor mir ( in meiner Klasse meint ich soll wenn ich über ihn schreibe ihn als ´Lava´ bezeichnen) hatte ziemlich viel Erfahrung und wusste immer was die Gegner als nächstes machen und wie man 3 Teams alleine ziehen kann in dem man alles timet. Nunja ich dachte es sei einfach aber als ich mich erst halbwegs mit einem random mate (nicht das er schlecht ist ich kannte ihn halt nicht) in die Mitte gebaut habe, waren schon 2 Teams über mir und haben Hand in Hand mein Bett abgebaut. Lustig dass es nicht bannbar ist da sie abgewartet haben bis der andere fertig war. Tolle Herausforderung. Also es ist nun mal so das ich kb mehr auf eine Herausforderung habe, wenn ich die Lust am spielen verliere da ich dauerhaft nur am sterben bin ! So wie du es sagst klingt es so als wenn für dich Runden ganz gechillt ablaufen und du nicht ragen tust.

Und wenn hat es nun gejuckt, dass du gequittet bist?.... Wie jetzt einfach jeder NoName so einen Thread schreibt...

Wie unter jedem Quit die NoneName Randoms keine Höflichkeit zeigen. Sorry aber ihr könnt es auch mal lassen oder ? Du Nobb oder was auch immer du bist spirlst sg oder was auch immer und nicht bw. Seltak ist ein bekanntet bw Spieler und wenn es dir nicht passt das hier jeder, deiner Meinung nach unbekanter Spieler, seinen Quit postet dann ignorier es einfach. Und wen es nun 'gejuckt' hat das waren Leute wie ich die etwas mit ihm zu tun hatten. Er ist eine coole Person das sollte man auch respektieren und nicht einfach ein Kommentar verfassen das aussieht als wenn der Ursprung von einem 10 jährigen kommt.

Find es ja ok wenn es Leute machen, die hier was geleistet haben aber es fangen auch schon Leute damit an, die ich noch nie vorher gesehen habe?

@majusi wie schon oben erwähnt ich wollte damit meinen Kollegen bescheid geben mit denen ich nicht mehr so einen starken Kontakt besitze. :p Bin froh das ich jz von den anderen Toxics wie dich weg bin

Hallo "liebe" Community,

Es ist endlich soweit das auch ich "gehe" (Die Anführungszeichen werden später erklärt). In letzter Zeit ist mir aufgefallen zu was mich diese Community gemacht hat. Ich hatte Spaß am spielen war mit Klassenkameraden auf Steam aktiv und jetzt ,-, . Alle Freunde verloren da ich mich dran gewohnt habe alles und jeden zu beleidigen (Also ingame), ich habe nach jeder Runde eZ geschrieben und l2p, ich habe meinen Bildschirm angeschrien, meinen Tisch geschlagen alles für nichts. Ich möchte lieber jetzt aufhören bevor ich mich noch verletzt LOL. Aufjedenfall ist es halt so, das sich mein Lieblingsspielmodi so stark verändert hat das ich ihn weiter nicht mehr spielen will. Aus gechillten Runden 8x1 wurde nur noch ein Geschrei, da ich von allen Seiten getargettet wurde. Aus 4x2 genau das selbe und alles über 4x2 mag ich nicht -.- . Das ist einer der Hauptgründe warum "ich" den Server verlassen werde. Der andere Grund ist die Spielweise von Leuten. Boah ne ich bewundere mich gerade wie lange ich durchgehalten habe und schenke denjenigen Respekt die es auch weiterhin so tun. Das Problem ist das aus einem Bowbattle (20-90 Blöcke Entfernung der Spieler) gefolgt von einem epischem Kampf ("20"-10-0 Blöcke Entfernung der Spieler) ein "ich schieß alles voll was ich sehe, mir egal wie oft mein Bogen bricht ich hab ja die Mitte" wurde. Dadurch fallen von meinerseits aus emotionalen Gründen (#KS) oftmals Beleidigungen und provokante Sprüche. Deswegen bin ich stolzer Besitzer von 936 Bannpunkten. Es ist nun so weit gekommen das ich 93 Tage von den ESL spielen gebannt worden bin, hab ich mir natürlich selbst zu verdanken ich hätte einfach jede Taste aus meiner Tastatur rausreißen können die ich nicht zum spielen benötige ebenfalls auch noch ein Grund wäre das ich die Spiel spezifischen Regeln studiert habe und nicht die Globalen Regeln ( Auf die ich nie hingewiesen wurde btw ). Nunja wenn man in eine Schüssel tut cirka 2-3 Minuten cremig rührt und dannoch eine prise Salz hinzugibt erhält man den Grund meines "leaven". So jetzt zu den ganzen Ausführungszeichen. Da ich mir natürlich Minecraft für 20 Euro gekauft habe wäre es toll wenn ich wenigstens etwas zurückbekomme da ich abgehoben bin etc.. Jedenfalls habe ich jetzt Maxim ( Skype Account : das.Brot7 (Der mit dem gelben Caution Bild)) von meiner Lage erzählt und er meinte das er als Gomme Player gerne mal auf Rewi spielen würde. Nunja weshalb spielt er nicht einfach mit seinem Account auf Rewi =? Er hat eine 15er K/D oder so hat er mir erzählt auf Gomme und er hätte jetzt echt keine Lust die ganze Spielzeit wieder aufzuholen, also würde er mir meinen Account für 5 Euro abkaufen ( sind 50 Center Shocks Yay :3 ) da ich 1000 Stunden auf dem Server habe und fast den ganzen Shop leer gekauft habe. Ich weiß nicht ob er aktiv auf dem Forum sein wird aber ihr könnt ihn auf Skype anschreiben falls ihr was wissen wollt da ich mit diesem Server sowie dem Forum nichts zu tun haben will. Warum auch mit dem Forum fragst du dich ? Es gibt Leute wie Unpotentiality oder wie auch immer die einem echt auf den Pudding gehen. Wieso der Post fragst du dich jetzt ? ( Hast aber ganz schön viele Fragen Minjung ). Ich möchte mich nocheinmal bei den ganzen Leuten bedanken die mich jetzt eine gefühlte Ewigkeit begleitet haben und mit denen ich immer wieder ragen konnte c: .

Ganz oben natürlich @Kensay : Angefangen in GermanMonkeys ( 5. Dezember 2015 ) später gings weiter zu Nabex eSports Gaming und so weiter. Immer dabei auch wenn wir oft Streit hatten hab ich dich lieb c":
    An zweiter Stelle @Demokratie: Getroffen in Nabex und sofort ubgefvckt c: Lustig mit dir BW zu spielen und auch Nachts :P Trzdm darfst du mich nicht besuchen lmao

Und jetzt der Rest. Nich das ich sagen will das ihr mir nicht genauso viel Wert seid aber irgendwie schon. Ne Spaß beiseite ich werde euch hier einfach reinklatschen :D

@FeelMyGurke : Ich werde immer dein Gürckschen sein C:
    @Eventive : Richtiger Darth Vader :)
    @Klavierdude : Süßer Schnucki :)
    @PassiDel : Passiiiiii :) hoffentlich liest du das noch du hast ja auch gequittet war lustig dich zu nerven ^^
    @Smheee : Shmeeemobil ^^
    @c0k3 : Achja, Nabex :)
    @Moonfxsh : Ebenfalls Nabex und die tollste Supporterin ever ( Sogar besser als die von meinem Internetanbieter lol )

Und an den Rest kann ich mich nichtmehr erinnern :"( Aufjedenfall Maarmadok @Globalisierung @IchSafeBronze ( Falls du der bist der ich denke das du bist :o ) @AlleAnderenDieMichAufRewiBegleitetHaben

Und zu guter letzt Dennis: Die Person die mich auf den Server gebracht hat ( Ingame Name vergessen :"( )

Hab euch teilweise Lieb Baaayy

@Unpotentiality Jitterklicken ist nicht schädlich! Es sei denn es ist der Grund warum ich keine Freunde habe. Und wenn jemand sein volles Potential nicht unter Beweis stellen darf (20 cps) dann ist das ein verlorenes Talent. Aber ganz ehrlich : Es gibt für mich nur Leute mit unter 16 cps die eine Bedrohung sind der Rest hat einfach nur hohe Zahlen :/