Posts by byTxi

Bevor das jetzt nachehr noch umgesetzt wird würde ich gerne darauf verweisen, dass erstmal (auch wenn es nicht wirklich repräsentativ ist) eine 2/3 Mehrheit in dieser Umfrage gegen so ein System ist und der Beitrag mehr Dislikes als Likes hat.

Außerdem ergibt es absolut keinen Sinn ein Elo-System für einen Modus einzuführen, der nicht kompetitiv ist.

"Aber warum ist BedWars nicht kompetitiv?", könnten jetzt einige fragen. -> In BedWars gibt es mehr als zwei Teams, was automatisch zu mehr oder weniger schlimmen "Targetting" führt. Außerdem sind die Teams meistens nicht immer (von Anfang an) voll besetzt.

Und zu guter letzt; wenn man einen extra Modus daraus macht, dann ist BedWars wahrscheinlich tot. Es werden schließlich schon zu aktuellem Zeitpunkt selbst abends nicht mal alle Varianten gespielt.

Hey,
    Die Umsetzung wird natürlich nicht zu 100% wie hier vorgeschlagen stattfinden und es gibt einige ältere Pläne, die mit einbezogen werden.
    Im Generellen haben wir das Gefühl, dass ein Schritt in diese Richtung schon gewünscht wird (vgl Ranked-Bedwars) und daher werden wir natürlich unter gewissen Umständen auch versuchen, Bedwars etwas kompetitiver zu gestalten.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich auch gerne via DM erreichbar ^^

Hey,

danke für deinen Beitrag :D

Deine Idee wirkt sinnvoll und gefällt uns, weshalb wir sie auf unsere Liste für mögliche Updates gesetzt haben. (Wuhuuu)

Wichtig ist aber noch: Das ist keine Garantie, dass deine Idee auch wirklich oder in genau der hier vorliegenden Form umgesetzt wird.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server! (Wenn du ein Taxi brauchst weißst du, wo du eins findest :p)

byTxi | Tim

Hey,

Deine Idee wirkt sinnvoll und gefällt uns, weshalb wir sie auf unsere Liste für mögliche Updates gesetzt haben. (Wuhuuu)

Wichtig ist aber noch: Das ist keine Garantie, dass deine Idee auch wirklich oder in genau der hier vorliegenden Form umgesetzt wird.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server! (Wenn du ein Taxi brauchst weißst du, wo du eins findest :p)

byTxi | Tim

Hey,

Nachdem dieses Thema ja selbst schon im alten Forum über längere Zeit diskutiert wurde und auch wir uns schon eine Weile damit beschäftigen, fasse ich dir unsere allgemeine Sicht dazu mal ganz knapp zusammen:
    Wenn ein Spieler von selber stirbt, stirbt er von selber und gibt dir daher auch nicht den Kill, da du ja auch nicht am Tod beteiligt warst. Auch wenn das Bett abgebaut wurde besteht noch lange kein Anrecht auf einen Kill. Wenn du dem Gegner die Chance gibst runterzuspringen, ist dies ganz einfach ein "Fehler" deinerseits.

Wie ich oben bereits erklärt habe, konnte uns deine Idee nicht vollständig überzeugen, weshalb wir sie derzeit nicht umsetzen werden.

Aber wer weiß, vielleicht siehts bei deinem nächsten Vorschlag anders aus. Also: immer schön weiter vorschlagen ^^

byTxi | Tim

Hey,
    Ich möchte euch hier nochmal daran erinnern, dass die Kommentare dieses Beitrags auf Reaktionen/Ideen zu oben genanntem Update da sind.
    Anderseitige Vorschläge und Kritik sind bitte weiterhin im Vorschlagsbereich einzubringen. Nur dort können wir alle Vorschläge ordentlich bearbeiten.

Ansonsten freuen wir uns über das überwiegend positive Feedback!

MfG byTxi | Tim

Hey,

nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, zum Start der 6. Season in CWRush einige Änderungen an Preisen wenig genutzter Items vorzunehmen. Im folgenden Beitrag sind alle Änderungen mit ihrem alten und neuen Preis aufgelistet.
    Die Änderungen zielen vor allem auf kleinere Neuerungen in der Spielweise, welche sich seit Release nicht großartig geändert hat, und das Hervorheben einiger Items ab, die unserer Meinung nach Potenzial haben. Alle Ideen stammen von Spielern, die aktiv in der Szene vertreten sind und entstanden auch auf deren Wünsche hin.

ItemAlter PreisNeuer Preis
    Glas3 Bronze
    2 Bronze
    4x Glowstone14 Bronze
    8 Bronze
    Soulsand15 Bronze
    5 Bronze
    Tracker5 Gold
    5 Eisen
    Tresor15 Gold
    7 Gold
    Fallschirm5 Gold
    3 Gold
    JumpBoost3 Gold
    12 Eisen

Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback und hoffen, dass unser kleines Update einiges an neuem Schwung in die Szene bringt. Daher wünschen wir euch einen guten Start in die 6. Season ClanWar auf rewinside.tv und viel Spaß beim Spielen!
    Unsere Ohren bleiben natürlich auch für weitere Vorschläge, auch bezüglich dieses Updates, in den ClanWars Subforen offen.

Hey,

Wie der Liebe Vaqio oben bereits erklärt hat, konnte uns deine Idee nicht vollständig überzeugen, weshalb wir sie derzeit bzw in dieser Form nicht umsetzen werden.

Aber wer weiß, vielleicht siehts bei deinem nächsten Vorschlag anders aus. Also: immer schön weiter vorschlagen ^^

byTxi | Tim

Hey,

Angesichts der Tatsache, dass die Bewertungen der Community über deinen Threat Bande sprechen und der großteil der BedWars Spieler einer Angel im Grundsätzlichen negativ gegenüber stehen, sehen wir wenig Sinn in einer Umsetzung deiner Idee.

Wie ich oben bereits erklärt habe, konnte uns deine Idee nicht vollständig überzeugen, weshalb wir sie derzeit nicht umsetzen werden.

byTxi | Tim

Was die meisten problematisch sehen ist glaube ich aber der Teil, dass man damit absolut jeden nerven kann. Niemand hat Lust, von einer Angel den gesamten Onestack runter getrieben zu werden ohne überhaupt die Chance zu bekommen, den hit zu kriegen.
    Klar, dass ist meine persönliche Meinung (und die einiger anderen CW Spieler) aber ich kann nachvollziehen, warum du für eine Rod bist

Hey,

da OmaNilpferd und ich unsere Diskussion über dieses Thema bereits privat geklärt haben, werde ich diesen Beitrag nun schließen. Ich danke euch allen für eure Beiträge :D
    --
    As we already diskussed this thread in a private meeting I will go ahead an close it, thank you for your ideas and messages.

MfG byTxi | Tim

Hey,

hierzu hat mir Angeber_Philipp einen kleinen Text geschrieben, den ich hier gerne anbringen würde:
    "Wir bemühen uns so einheitlich wie möglich zu handeln doch die Sup/Mods werden immer einen kleinen Handlungsspielraum haben und sollte da etwas zu unfair ausfallen, kann man sich immer gerne an die SrMods wenden, damit wir nochmal drüber schauen."
    Das heißt also, dass das Regelwerk in dieser Hinsicht erstmal so bleibt wie es ist.

byTxi | Tim

Okay, beim ersten Beispiel fehlt ein "I", ich glaube sowas passiert mal. Im zweiten Satz wird "grief" ganz einfach umgangssprachlich genutzt. Das Wort griefen kommt ja nicht von irgendwo ^^
    Relativ schnell lernen ist gut, er ist Muttersprachler. Wenn du magst kannst du dich gerne mal mit uns in den TS setzen, den kanadischen Akzent hört man extremst raus. (Da kannst du zb auch Aurana oder Inferno901 fragen).

Insgesamt geht es hier ja aber nicht darum, ob er Kanadier ist (was er ganz klar aber ist xD) sondern um seinen Beitrag. Und über den werden wir uns einfach mal unterhalten c:

Hey,
    ich habe mal nachgefragt und die Map sollte eigentlich auch im normalen Mappool sein. Scheinbar wird das durch einen Bug im System zurückgehalten, an den wir uns setzen werden.
    Danke für deinen Beitrag, anders wäre es wahrscheinlich erst viel später aufgefallen.

Wichtig ist aber noch: Das ist keine Garantie, dass deine Idee in der nächsten Zeit auch wirklich oder in genau der hier vorliegenden Form umgesetzt wird.

byTxi | Tim

Hey,
    soweit kann ich dir garantieren, dass er aus Kanada kommt (allein weil ich dort eine Zeit lang mit ihm gelebt habe). Wo sein Englisch schlecht ist kann ich ehrlich gesagt nicht sehen. Der Name ist Deutsch, weil er über einen internen Witz in unserem Clan entstanden ist.
    Was das mit den Nickrechten angeht, weiß ich nicht, ob er es ernst meint oder nicht. Da werde ich einfach mal persönlich mit ihm sprechen :D

Wenn du offensichtlich deutsch kannst, wieso schreibst du auf englisch? OmaNilpferd (

)

Sein Deutsch ist, um ehrlich zu sein, sehr beschränkt. Er versteht die standardmäßigen Calls und Aussagen in Runden und kann die Basics der Kommunikation. Einen ganzen Text schreiben wäre für ihn aber durchaus schwierig, da sein gesamter Wortschatz über Gespräche innerhalb unseres Clans entstanden ist.

MfG byTxi | Tim

Kleine aber feine Frage:
    Wenn ich jetzt all meine Coins ausgebe und noch verzaubern will aber automatisch /skip eingegeben wird und die Runde startet ist das doch eher unsinnig, oder?

Ich garantiere hier natürlich nichts in Sachen Updates und Umsetzung, möchte mich aber gerne an der Diskussion beteiligen weil ich sie spannend finde.

Das Item ist vllt für 5 Gold in der aktuellen Version etwas stark aber ein paar kleine Anpassungen könnten es passend machen.

1. Im Freien stehen: Der Spieler, der sich teleportiert sowie der Spieler, zu dem er sich teleportiert müssen im Freien stehen.

2. Angriffe brechen Teleport ab: Wird einer der zwei teilnehmenden Spieler geschlagen/nimmt er Schaden, wird der Teleport abgebrochen

3. Dauer: Das "Channeln" oder Warten auf den Teleport nach der Aktivierung wird etwas länger herausgezögert.

Wenn all diese Ideen eingebaut werden, wäre das Item zu schwach. Wenn ein oder zwei eingebaut werden, könnte dies das Item relativ gut balancen

(alles nur meine persönliche Meinung, nicht die des Teams)